Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Blow and Go
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
10663 Mitglieder
One-Night-Stand – heißer Moment oder No-Go?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findet ihr heute geil, obwohl es früher ein No-Go war?

*******er77 Mann
44 Beiträge
Zitat von *****ing:
Sex durch mein Hintertürchen aka Prostatamassage. *arsch*
Früher undenkbar, aber heute meinen bevorzugte Weise einen Orgasmus zu bekommen.

Wenn du jemanden dafür hast,sei glücklich.
Wäre auch für mich eine neue und aufregende Erfahrung.
****ace Mann
387 Beiträge
Zitat von **********essin:
Männer anal penetrieren.

das ist richtig Geil *g*

hat etwas gedauert und stimmt, ging "damals" gar nicht, ist trotzdem mehr als geil mit der Richtigen Frau.
****en Frau
11 Beiträge
Einen Schwanz in den Mund nehmen oder selbst von einem Mann geleckt werden??? Pfui bäh, bloß nicht, da kommt doch Pipi raus!!! Das war früher meine Denke. Heute genieße ich die spürbare Erregung eines Mannes, wenn ich einen Blowjob mache. Zu fühlen, wie sein Penis in meinem Mund wächst, finde ich geil. Aber er muss gewaschen sein, das handhabe ich selbst bei mir ja auch so. Wenn er auch nur ein bisschen nach Urin riecht, ist noch immer Schicht im Schacht.
*******er77 Mann
44 Beiträge
Zitat von ****en:
Einen Schwanz in den Mund nehmen oder selbst von einem Mann geleckt werden??? Pfui bäh, bloß nicht, da kommt doch Pipi raus!!! Das war früher meine Denke. Heute genieße ich die spürbare Erregung eines Mannes, wenn ich einen Blowjob mache. Zu fühlen, wie sein Penis in meinem Mund wächst, finde ich geil. Aber er muss gewaschen sein, das handhabe ich selbst bei mir ja auch so. Wenn er auch nur ein bisschen nach Urin riecht, ist noch immer Schicht im Schacht.

Also die Hygiene sollte zu 100% gegeben sein!!!
Das sollte auch eine Selbstverständlichkeit sein.
*******326 Mann
1 Beitrag
Hatte mich früher nie gereizt aber heute .

NS Spiele, Squirting, fisting,
Evtl Spass mit Transgender - keine Ahnung wie weit..

Neues ausprobieren ist was cooles . *freu2*
****59 Paar
2.340 Beiträge
Was findet ihr heute geil, obwohl es früher ein No-Go war?

Die meisten ersten Erfahrungen werden schon eher zurückhaltend , zärtlich sein - aus heutiger Sicht gesehen.
Aber nach dem erstenmal ist unbewußt auch die Experimentierphase eingeläutet und die Welt der Liebe ist geöffnet *herz2*
*******Mix Mann
344 Beiträge
Bei mir war früher Dirty Talk ein No Go.
Das lief alles unter " das sagt man nicht und das macht man nicht und solche Worte nimmt man nicht in den Mund ".
Bis eine meiner ersten Freundinnen damit anfing. Der erste Eindruck war " was stimmt denn mit der nicht" . Aber es gab da auch diesen Funken Neugierde weil ich bemerkte was es mit ihr machte , wenn sie im Dirty Talk Modus war. Ich verstand immer mehr was sie daran so Geil fand . Also taste ich mich langsam Ran. Am Anfang mit der Frage ob ich Pervers bin wenn ich das mache. Immer mehr spürte ich aber was sie meinte und was diese Worte mit einem machen in dem richtigen Kontext und dem richtigen Mensch. Ich fand es immer geiler und könnte es für mich immer mehr annehmen. Heute möchte ich nicht mehr darauf im richtigen Kontext verzichten.
Vom No Go zum must have *zwinker*
*******are Mann
484 Beiträge
Endlich! Kein Würgen mehr. Kein Haareziehen! Kein hartes Stoßen. Endlich bin ich Lustgreis und nicht mehr so hart im Geben.
*******elle Frau
41.835 Beiträge
Nippel Klemmen *bunny*
*******boy Mann
22 Beiträge
Anal, ich musste fast 30 Jahre als werden um daran gefallen zu finden *g*
****en Frau
11 Beiträge
Der Themenhersteller hat ja schon viele Einflüsse aufgezählt, die dazu führten, dass man Vieles tabuisiert. Bei mir kam früher noch mangelndes Selbstwertgefühl dazu, weil ich schon immer dick war. Außerdem noch schüchtern, Typ "graue Maus".
Wenn einem von jeder Zeitschrift nur strahlende Models mit perfekten Bodies entgegen lächeln, fühlt man sich als Dicke sehr unperfekt und unattraktiv.
Gottseidank hat sich das im Laufe der Jahre gelegt. Mittlerweile lasse ich mich ganz gerne mal ab und zu nackt oder in Dessous fotografieren. Aus einem No Go wurden schöne Erinnerungsmomente, die ich je nach Lust und Laune mit anderen Menschen teilen oder für mich behalten kann. Schade, dass ich vor 20, 30 Jahren noch nicht dazu bereit war.
****ace Mann
387 Beiträge
Zitat von *******elle:
Nippel Klemmen *bunny*

Das ist scharf
*******7829 Mann
1.785 Beiträge
Früher war für mich der Rohrstock tabu und wenn die richtige Lady ihn in der Hand hat, werde ich sehr zahm und leide sehr gerne für sie, vor allem wenn ich ihre glänzenden Augen sehe und sie mir sagt das sie sehr stolz auf mich ist. Das ich für sie leiden möchte
Profilbild
*******hoto Mann
6 Beiträge
Für mich selbst habe ich da, glaube ich, immer zwischen echten No-Gos und Sachen, die ich nicht nachvollziehen konnte, unterschieden.
Die harten Grenzen haben sich da dann auch nie verschoben, aber das waren eben von Anfang an eher wenige. Meistens hat es nur eine Partnerin gebraucht, die etwas mochte, was ich noch nicht verstanden oder nachfühlen, und das hat dann die "Grenzen" wieder verschoben bzw. erweitert.
*******or32 Mann
24 Beiträge
1. Rimming, früher verklemmt und unsicher heute ein echter scharf macher für beide.
2. Ein Toyboy zu sein. Nicht immer der Dominante zu sein. Einmal die Führung abgeben und nur sie zu verwöhnen und ihr Spielzeug der Lust zu sein.
3. Hotwifes und dergleichen. Früher war es schwer neben dem Ehemann den Mut zu haben eine Frau zu verwöhnen bzw undenkbar für mich. Heute ist es pure Lust!
**********baden Mann
819 Beiträge
Zitat von **********essin:
Männer anal penetrieren.

Es ist schön, dass sich auch immer mehr Frauen trauen es aktiv einzufordern.
******iel Mann
21 Beiträge
Sich nackt vor Fremden zu zeigen, heute finde ich es im Club oder am FKK schon geil 🙂
****dw Mann
12 Beiträge
Hallo,
einen Penis in den Mund zu nehmen und zu verwöhnen war ein Nogo für mich.
Anfassen konnte ich mir damals vorstellen.
Doch dann kam das Paar von hier welches mich quasi verführte.
Sie teilte mit mir den Schwanz ihres Gatten.
Herrlich die Erinnerungen daran
**********kenSH Mann
3.611 Beiträge
Zitat von ****en:

Absolut nachvollziehbar 👍💯
******993 Mann
128 Beiträge
Einen Schwanz in den Mund zu nehmen oder gar bis zum Schluss zu blasen hätte ich mir früher nie vorstellen können. Heute mag ich es sehr.
*******er77 Mann
44 Beiträge
Zitat von ******993:
Einen Schwanz in den Mund zu nehmen oder gar bis zum Schluss zu blasen hätte ich mir früher nie vorstellen können. Heute mag ich es sehr.

Ganz genau so sehe ich das auch!!

Früher wurde schon öfter mal angefasst aber im Mund hätte ich mir damals auch nicht vorstellen können und gleich garnicht bis zum Schluss.

Heute jedoch schon bei dem Richtigen🙈
*******ise Paar
89 Beiträge
Bei mir (Ben) definitiv die Prostatastimulation, egal ob mit meiner Frau oder im Rahmen eines Bi MMF Dreiers.

Kann mich noch gut daran erinnern wie blockiert ich am Anfang war und fast nach dem ersten Mal gesagt hätte „nie wieder“.

Seitdem die mentale Blockade weg ist kann ich es nur jedem Mann empfehlen. Für mich eröffnen sich dadurch Gefühlsexplosionen vor allem in Verbindung mit einem Hand oder Blowjob die ich vorher nie erlebt habe.
*******er77 Mann
44 Beiträge
Zitat von *******ise:
Bei mir (Ben) definitiv die Prostatastimulation, egal ob mit meiner Frau oder im Rahmen eines Bi MMF Dreiers.

Kann mich noch gut daran erinnern wie blockiert ich am Anfang war und fast nach dem ersten Mal gesagt hätte „nie wieder“.

Seitdem die mentale Blockade weg ist kann ich es nur jedem Mann empfehlen. Für mich eröffnen sich dadurch Gefühlsexplosionen vor allem in Verbindung mit einem Hand oder Blowjob die ich vorher nie erlebt habe.

Ohja das stelle ich mir auch sehr sehr erregen vor.Leider mag meine Frau weder MMF oder die Prostatamasage😟
Den Vibrator hält Sie mir schon mal an mein Po aber mehr nicht.

Genauso hätte ich mir auch damals keine Frau mit einem Strapon vorstellen können,heute sehne ich mich nach dieser Erfahrung.
*******l666 Mann
4 Beiträge
Ich glaube mit dem passenden Gegenüber ist alles möglich.
Ich durfte mit meiner damaligen Affäre die noch nie erlebte orgastische Erfüllung haben. Zum Abschluss und Abschuss beim Analverkehr es war wahnsinn.
Dazu gehört aber echtes drauf eingehen.
Das konnte ich mir vorher in meine Ehe nicht vorstellen.
****e65 Mann
484 Beiträge
Früher war Nacktheit in der Öffentlichkeit für mich nicht vorstellbar Heute genieße ich es nackt zu schwimmen und zu sonnen.
Es war zwar immer mein Wunsch mit meiner Partnerin einen weiteren M einzubeziehen, jetzt habe ich die Partnerin dazu und wir nähern uns step by step über Tantramassage einen richtigen Dreier zu erleben
Wie der Masseur sie mit der Zunge und seinem…. Verwöhnte war geil
Seinen Samen auf ihrer brust zu verteilen auch, hätte ich mir früher nicht vorstellen können
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden