Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5265 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zum Thema
Euer verrücktestes Date-Mitbringsel107
Manchmal bringt man doch gerne zum Date etwas mit oder bekommt etwas…
zum Thema
Verrückte Sex Ideen22
Ich denke wir sind alle hier weil wir nicht auf dem Sofa einschlafen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin ich total verrückt geworden ??

Bin ich total verrückt geworden ??
Hallo an alle !!

Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Beitrag reingestellt, in dem ich erzählt habe, das mein Lebenspartner nach zehn gemeinsamen Jahren auszieht.

Ganz kurz zum Inhalt:

Nach der geburt des zweiten Kindes und dem Suizid meines Vatis ( alles im Sommer 2002 passiert)

hatte ich nicht die Nerven und die Lust für meinen mann...Gebe ich ja zu..

Aber in der Nachbarschaft wohnt ein Weib ( damals Anfang zwanzig) , die war schon immer scharf auf meinen Mann.

Und da er dann kein geregeltes Sexualleben hatte, war er leichte Beute für ihre Reize..

Kurz und gut, dieses Verhältnis ging bis Mitte Mai diesen Jahres , wo es bei uns tierisch gekracht hat..Das hat ihm zu denken gegeben, und wir wollten uns nicht zuletzt wegen der Kinder noch eine Chance geben.

Da war auch wirklich vier Wochen Schluss mit der anderen.

Es lief vier Wochen total super, bis ihm das wieder alles zu eng wurde und er Angst bekam....

Dann haben wir die Entscheidung gemeinsam getroffen, das er sich eine Wohnung nimmt.

Ich weiss, das die andere gleich am ersten Tag mit da war und das sie regelmässig da schläft.

Jetzt zum eigentlichen was mein Problem ist:

Er ist ja öfter hier um die Kinder zu sehen - oder um am Grundstück was zu machen..

Wir haben uns - während er noch hier war und er noch keine Wohnung auf die Schnelle hatte-

nächtelang beide weinend im Arm gelegen und haben uns ganz fest gehalten.

Auch die ersten Tage wo er weg war- und er die kinder geholt hat oder so- haben wir uns gedrückt und einfach an den Händen gehalten.

Und reden können wir besser als je zuvor.

Ich geniesse seine Zärtlichkeiten, einfach das Streicheln .

Muss auch sagen, das ich Total_typ-Veränderung an mir vorgenommen habe- das hätte ich früher nie getragen( enge Hosen, Tops, Absatzschuhe)

Auf einmal werde ich mit ganz anderen Augen gesehen.

Jetzt ist was passiert, was mich total irritiert...

Ein Tag hat er kurz geduscht- als ich zufällig ins Bad platzte.

Ich hatte natürlich bei der Hitze nicht viel an und er war so nass und war auch gleich erregt, als er mich sah.

Da habe ich es drauf ankommen lassen und habe ihn verführt.

Heute habe ich ihm den ganzen Tag SMS geschrieben, das er kaum an sich halten konnte. dann war er wieder eine ganze Weile hier und hat immer wieder gesagt, was er für ein Idiot ist und wie geil das mit mir alles ist...

Warum wir früher sowas nicht gemacht haben ...
Und er ist so süss- und aufmerksam und zärtlich....
Bin ich bekloppt- oder was ist los ???

Ich sage ihm nichts, was von ihm eine Entscheidung fordert- wir lassen es jetzt so laufen und denken nicht an morgen..

Nur das er mit der anderen auch vögelt- muss ich wohl oder übel hinnehmen..

Aber wenn er da ausgelastet wäre- würde er doch nicht so heiss auf mich sein ?

Männer- sagt mir was da in Euch vorgeht...

Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!!

LG Lissy
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
kennst du das sprichwort:
was ich hab, das will ich nicht, was ich will, das krieg ich nicht...

dein mann hat sich im laufe eurer gemeinsamen zeit und deiner erzählten geschichte von dir entfernt und die körperliche befriedigung bei der nachbarin gesucht und gefunden. irgendwann einmal habt ihr euch getrennt.
was geblieben ist, sind die gemeinsamen kinder und die gefühle, das lange vertrautsein und die gegenseitige geistige verbindung.

nun ist er ausgezogen und wohnt mit der nachbarin zusammen. du, die ihm bislang als "hausmuttchen" in erinnerung ist, ändert sich und wird durch entsprechende kleidung und änderung des typs auf einmal wieder zu dem, was er seit langem nicht mehr in dir gesehen hat: einem hoch-erotischen anziehungspunkt.

wie sollte er sich zurückhalten können, wenn er in dir seine "idealfrau" wieder erkennt, bei der nun auch -neben der geistigen- die körperliche anziehungskraft dazugekommen ist? sei froh, dass du für ihn wieder das geworden bist, was du sicherlich am anfang eurer beziehung warst...

wielleicht merkt er eines tages, dass die nachbarin ihm nur körperlich etwas bietet, du ihm aber rundum zufrieden stellen kannst...

auf die fortsetzung deiner/eurer geschichte bin ich gespannt...
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Ihr habt durch die lange Zeit eine tiefe bindung das darfst du nicht vergessen dadurch seit ihr sehr vertraur.
Ich finde toll das du dich getraut hast dich zu verändern und wieder ein eigener typ zu sein weiter so gehe deinen weg vielleicht führt er euch wieder zusammen.
********lack Frau
19.016 Beiträge
Hallo Lizzy,

Ihr habt beide Fehler gemacht und das ist Euch klar geworden.
Wenn Ihr lernt wieder aufeinander zuzugehen, wenn Ihr keine Vorwürfe erhebt, sondern an der Situation wachst, dann kann das durchaus auch wieder funktionieren.
Deine Initiative in Bezug auf Dein Aussehen, war eine sehr gute Maßnahme und das nicht nur für ihn, sondern auch für Dich.
Überstürtze nichts, laß es langsam angehen und erst wenn Ihr beide sagt, es wird wieder gehen, dann lebt es.
Ich wünsche Euch viel Glück, Geduld, Einsicht und viel Zeit zum Reden.
WiB
*******_by Frau
89 Beiträge
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.

Allerdings: Nimm doch nicht einfach hin, dass er immernoch mit der anderen Frau schläft. Wenn du wirklich ein Interesse an einer gemeinsamen Zukunft hast, solltest du mit ihm darüber reden.
Ich finde sein Verhalten in dieser Hinsicht ziemlich respektlos. Mach dich doch nicht kleiner als du bist.
DU bist seine Frau, Du bist die Mutter seiner Kinder und DU solltest auch mit Respekt behandelt werden.
Du hast das doch lange genug mit angesehen, was er macht und langsam solltest du auch mal DEINE Ansprüche anmelden.

Klar willst du ihn jetzt nicht verscheuchen, aber ich denke nicht, dass es eine Lösung ist. Ich finde einfach, dass es keine Basis für einen Neuanfang ist, wenn da immernoch diese andere Frau parallel läuft.

Ich wünsche euch aber alles Gute für eine gemeinsame Zukunft!

Grüßle
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Die ganze Geschichte hört sich für mich sehr emotional an und sehr sehr schwierig.

Wie schon erwähnt, warst du wohl vorher für ihn das kleine Hausmütterchen, die nicht sonderlich viel aus sich gemacht hat und halt für die Kinder da war, die total abweisend war und ihm kein Gefühl mehr gab sexy zu sein oder vielleicht auch nicht geliebt zu werden, weil du seelisch mit dir beschäftigt warst, was durchaus verständlich ist, wenn der Vater einen Suizid begeht. Er fühlte sich vernachlässigt, zurückgestoßen und wollte auch mal wieder Mittelpunkt sein, Verlangen auslösen etc.

Dass er bei der Nachbarin landete ist für mich die logische Schlussfolgerung.

Dennoch ist mittlerweile offensichtlich ein Wechsel eingetreten, du bist wieder offen für ihn, achtest auf dich, kleidest dich schön, kurzum du wirst von ihm wieder als Frau wahrgenommen, die durchaus Reize hat.

Du solltest ihm eine Chance geben, nochmal neu anzufangen, aber auch nichts zu überstürzen, oberste Bedinung MUSS aber das Ende der Beziehung zu dieser anderen sein, lass dich nicht derart demütigen und verletzen. Er sollte klar zu dir stehen, auch wenn ihr euch schrittweise wieder annähern müsst, die Andere hat nichts mehr bei ihm verloren!

Ich wünsche euch viel Glück!

*hotlady*
Nadine
*****nda Mann
818 Beiträge
Du bist nicht verrückt geworden ...
... ich kann nicht für die gesamte Männerwelt sprechen sondern nur für mich selbst. Für mich ist Liebe Kommunikation. Ein Stuhl der auf 3 Beinen steht. Herzenskommunikation (... das Herz spielt verrückt wenn ich ihr begegne, auch noch nach Jahren ...), Verstandeskommunikation (... Gespräche, sich intellektuell fordern ...), und sexuelle Kommunikation (... die tiefste aller Kommunikationsformen, eins werden für Momente ...)

Du hast an einem dieser Beine aus verständlichen Gründen gesägt, indem du dich ihm entzogen hast ... die Liebe war daher nicht weg sondern der Stuhl stand einfach nur noch auf 2 Beinen und wurde wackelig.

Er ist dann den typischen Weg gegangen und hat das eine Bein ersetzt, und so Kommunikation erfahren auf der sexuellen Ebene ... dafür aber den rest verloren .. und darin sich selbst .. jetzt gehst du wieder auf ihn zu, auch sexuell .. das stellt seinen ganzen aktuellen Lebensplan auf den Kopf .. denn das was nicht mehr war ist auf einmal wieder und zwar ganz. Wenn die Herzensebene wirklich passt wird er das andere aufgeben, aber lass ihn ruhig ab und zu mal auflaufen, gibs ihm nicht bedingungslos .. sonst wirds zu einfach für ihn, muss er keinen Prozess machen ... gibs ihm wieder wenn du magst, gib ihm etwas Zeit den Prozess zu machen, aber dann ... WEG MIT DER HÜBSCHEN NACHBARIN ... lg Yan
LIzzy
ein paar Worte von einem, der auch grad wieder Stress hat in der Beziehung, der seine (EX) Frau betrogen hat (lief heimlich, nicht mehr oder weniger offen wie bei Euch): was jetzt abläuft ist m.E. ganz supernormal und total schön! Offenbar ist es keineswegs so, dass Ihr nicht mehr miteinander könnt. Schau, dass Du den Schwung aufnimmst und aus dem Strohfeuer langsam wieder einen Flächenbrand machst. Schau, ob er nur geil ist auf seine Ex (kein Sex ist besser als der mit der Ex, jedenfalls wenn er mal gut war miteinander) oder ob er ein weiter gehendes Interesse hat und dann redet und klärt die Fronten miteinander oder mit Hilfe von Dritten (pro Familia???). Bis zu diesem Entschluss - hopp oder topp - solltest Du vorerst tolerieren, wenn er die Kleine noch hat ne Weile, aber DU solltest auch darüber reden, Deine Grenzen offen legen und sehen was er dazu meint...sonst endet es im Chaos, wenn Du nicht damit klar kommst, dass er ne andere hat nebenbei.
Gruss.
@Lissy71
Vielleicht hat dein Mann ja ein ganz anders geartetes Problem. Wäre es nicht möglich, dass es ihm nur so schwer fällt sich zu entscheiden, weil er weder dich noch seine Neue verletzen will?
Je nachdem wo er sich grade aufhält, ist die Welt wohl für ihn in Ordnung. Jedenfalls zum Teil. Und wenn er anfängt darüber nachzudenken, kommen ihm die Zweifel an der Richtigkeit seiner Entscheidung...
Möglicherweise liegt das wahre Problem aber auch ganz woanders. Unter Umständen liegt es gar nicht an dir oder an eurem bisherigen Zusammenleben. Vielleicht durchläuft dein Mann auch grade eine Veränderung, die ihn dazu bringt sein bisheriges Leben in Frage zu stellen. Vom Gefühl her liebt er dich und die Kinder, aber er sucht darüber hinaus nach etwas Neuem. Etwas Aufregendes, was ihm sein bisheriges Leben nicht bieten konnte und vielleicht auch in Zukunft nicht bringen kann.
Ist dies tatsächlich der Fall, kann nur er den für ihn richtigen Weg finden und du hast nicht viel, was du dagegen setzen kannst.
Wenn du ihn noch liebst, gibst du ihm die Zeit diese Fragen für sich zu beantworten. Nur Ultimaten und andere Druckmittel würde ich an deiner Stelle möglichst nicht als Entscheidungshilfe anwenden. Zeige ihm aber unmißverständlich deine Grenzen auf. Ihr müsst nämlich unbedingt mit offenen Karten spielen...
@yanbenda
treffend formuliert und erklärt............
Liebe Lissy...

Freue mich für Dich über Deine offensichtlich positive Entwicklung.
Jetzt kannst Du ungeniert egoistisch sein, an Dich denken, Dir was Gutes tun. Fein!

Mir stellt sich diesbezüglich nur eine Frage:
-->wie lange wirst Du denn schätzungsweise noch in der Lage sein, ihn zu teilen?

Erfahrungsgemäß findet sich die Männerwelt in einer Bequemlichkeit sehr zurecht und wird wenig zu einer Veränderung beitragen - solange er alle Annehmlichkeiten genießt, die er sich nur wünschen kann.

Was hast Du Deiner Meinung nach verdient? Hoffe, dass Du rechtzeitig eine Antwort, adäquate Reaktionsmöglichkeiten und dann besonders die nötige Konsequenz findest.

Mit freundlichen Grüßen, -g.
Auf keinen Fall bist du verrückt. Ich finde es gut das du dich wegen der Trennung nicht gehen lassen hast. Halte dir immer vor Augen das was ihr miteinander habt, wird seine neue(nachbarin) mit ihm niemals haben. Ihr steht euch sehr nah schon alleine wegen der Kinder und das wichtigste Jahrelanges Vertrauen und das für einander da sein. *zwinker*
Ich denke er wird irgendwann wieder ganz zurück kommen. Wenn man merkt was man verloren oder aufgeben hat will man es meistens wieder haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.