Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13526 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flauschige Sachen

*********ch_hh Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
flauschige Sachen
Hallo zusammen,
gibt es hier eigentlich Menschen mit ähnlichen Vorlieben wie wir (siehe unser Profil)?
Oder wie findet Ihr es, wenn Ihr solche Sachen auf Eurer Haut spürt, wir finden den Anblick dieser wolligen, flauschigen Sachen schon echt anturnend. Das passiert uns auch, wenn wir Leute auf der Straße sehen, die sowas tragen. Findet Ihr es nicht auch geil, schöne, pralle Ti**en unter so'*nem weichen Sweater zu sehen und zu drücken, oder 'nen prallen Hintern und so'n geilen Wollrock hochzuschieben.
Das Thema ist nun echt selten und mal eine Diskussion wert, wie wir finden.
Liebe Grüße ,
Wollfetisch *roll*
ich steh total auf diese extra flauschigen socken *mrgreen* darauf könnt ich never verzichten.. total weich und kuschelig *wiegeil*
Ist euch das manchmal nicht zu warm *frage*
Grins
Ich sage schonmal das ist flauschig...wenn etwas angenehm oder schön ist.

Denke mal...das Ihr so empfindet *ggg*
Kuschellig
So selten ist das Thema nicht.Wir lieben es auch in Angora sachen sex zu haben.Wenn wir Ausgehen und meine Frau trägt Angora sachen weis sie gans genau das ich am Liebsten über sie her fallen würde. Im Positiven sinn !
Uns so ein Schöner Körper in einem Angorakleid "man, Grrrr " ,da kann sich doch keiner Beherschen.
*****mix Mann
4 Beiträge
Also ich steh auch total auf Wolle und Rollkragenpullover.

Es gibt nichts schöneres, als Frauen in weichen engen Rollkragenpullovern zu sehen oder sie zu spüren. Wenn sich der Busen klar unter dem Pullover hervorhebt und man ihm am liebsten sofort anfassen und drücken willl.

Ich hatte auch oft Sex mit meiner Exfreundin, während sie Rollkragen aus Angora oder anderer schöner Wolle anzog. (zur Not tuts auch Synthetik, hauptsache ein schöner Pullover) *zwinker*
Zum Glück hatte sie auch im Alltag öfters richtig geile Rollkragenpullover an *g*
******Nic Paar
123 Beiträge
Hmmm hab ich mir nie gedanken drüber gemacht, scheint ein fetisch zu sein......
ich mag auch flauschige sachen...sex am liebsten auf meiner kuscheldecke.....aber pullover wär mir zu heiß (überhitzung/sonnenstich) besonders jetzt im sommer.

VLG Lilas
*********en80 Mann
859 Beiträge
Ganz schön warm für so 'ne Frage.
Wenn ich es mir ein paar Grad kälter denke und die Bilder in eurem Profil angucke, dann gefällt mir das flauschige auch ganz gut. Besonders das dritte Bild hat es mir angetan. MMMMMMMMMhhhhhhhhhh Busen in Wolle. Sehr kuschelig.
Aber so ein paar Grad kälter und man könnte es sich sogar vorstellen.
*****mix Mann
4 Beiträge
Naja, es gibt ja auch ärmellose Sachen, die man auch im Winter anziehen kann *zwinker*

Mit Rollkragen sieht das dann auch sehr lecker aus. *g*
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Ist nicht mein Ding
Angucken ja (tolle Fotos überigens). Ich meine, wenn man unter den Wollsachen die Figur mehr erahnen kann als sehen, hmmmmmmmmmm. Find ich sehr anregend, nicht nur für die Phantasie *zwinker* . Aber selber tragen, lieber nicht. Ich trage lieber dünne sachen. Selbst im Winter nur ein einfaches T-shirt und eine Jacke drüber. Reicht mir völlig. Und Sex lieber in schönen Dessous (oder nackt, solls auch geben *ggg* ).
es gibt ja Damen, die stehn auf flauschige Brusthaartoupets... *roll* *freu*
**********12555 Mann
2 Beiträge
Gestricktes einfach genial !!!
hallo ich stehe selber auch auf gestrickte kleidung finde eine norwegerstrickjacke oder eine handgestrickte strumpfhose einfach genial und im winter von kopf bis fuß richtig warm verpackt von mütze bis stricksocken einfach herlich !!! und sex in wolle KLAR !!!!!*zwinker*
******_FL Mann
90 Beiträge
habe ich noch nie...
...aber was noch nicht ist kann ja noch werden... aber bitte nicht bei dieser hitze da ist der ganz normale 0 8 15 schon anstrengend genug... aber im winter mal ne probe wert!!!

Frage da es euer fetisch ist macht ihr es auch zu dieser jahreszeit und wenn ja wie haltet ihr das aus?

Lg Scream_FL
Ich hab einen schönen dicken Daunenmantel zu Hause, der ist von innen auch so super flauschig weich und auf der Haut fühlt sich das schon super an und ist auch schön warm *g* Allerdings für die Jahrezeit momentan eindeutig ZU warm
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hab gerne flauschige socken und schals/mäntel an, das aber eher aus kälte im winter oder ne kuschlige decke auch was feines
aber eher aus nutzen und net aus erregung
liebe grüße
Eine Frau im weichen Pulli der sich verführerisch anschmiegt? Oder ein kuscheliger Rollkragenpullover? Einfach fantastisch und für mich viel aufregender als ganz nackt.
Hallo an Alle

es ist schon Verrückt zu sehen wie viele Leute doch Wollfetischisten sind. Bin natürlich auch einer und am meisten will ich natürlich gar nicht nackte Frauen sehen, sondern mit einen Angora oder Mohair Pulli.

Gruß Laszlo
*******1999 Mann
4 Beiträge
gedanken zum Wollfetisch
Hallo zusammen, ja und wie liebe ich wolle, dabei vorallem Mohair, Lopi, (Islandwolle) und shetlandwolle, alles möglichst dick verstrickt, und in möglichst vielen schichten übereinander. das ist etwas was mich total anregt. ich fühle mich dann trotz der imensen hitze total ruhig, wohlig und darf man das sagen, geil.
auch haben wir oft (eigentlich fast immer) sex in wolle, wobei unsere wollsachen an den bestimmten orten öffnungen haben. so können dann ohne weiteres bis zu 10 schichten wolle zwischen uns sein und trotzdem haben wir unglaublich starke gefühle, auch wenn sich nicht ein cm2 haut berührt, da ich sogar um die lust bei meiner partnerin zu steigern auch noch einen sogenannten willywarmer an habe. selbst unsere gesichter sind total mit wolle verhüllt, sei es mit geschlossenen balaclavas und/oder dicken wollschals.
ich habe diese wollsucht schon seit meiner pubertät. warum es dazu kam weiss ich nicht genau, denke aber schon, das es etwas mit meiner kindheit zu tun hat, da ich von meiner mutter immer viel zu wollig warm angezogen wurde. einerseits da sie sich selbst immer sehr warm anzog und anderseits weil ich während meines 5 lebensjahr praktisch immer krank war. kinderkrankheit, schnupfen husten und dann wieder von vorne. ein homiopatischer arzt riet dann meiner mutter dass sie mich einfach wärmer anziehen solle und möglichst in wolle, da diese sehr temperaturausgleichend sei. und so kann ich mich nur noch erinnern, dass ich auch dann noch dicke wollsachen trug, wenn die andern schon längstens mit kurzen hosen und T-shirts rum liefen. damals hasste ich diese wollsachen. auch musste ich natürlich nachts in wollsachen schlafen, und so kam es dass ich meinen ersten orgasmuss eingepackt in dicker wolle hatte, was mich vermutlich derart stark prägte. ich fand es schön mich in der wolle zu reiben und so einen orgasmus auszulösen. und so fing ich an sexualität und wolle zu einer einheit zu verbinden.
als ich dann meine frau kennen lernte, ich suchte natürlich nach frauen die sich wollig kelideten und da in den 70-iger jahren wolle total in war, war es nicht schwer einen frau kennnen zu lernen die in dicke wolle gehüllt war.
schon bald erzählte ich mein spezielles faible meiner freundin, da ich ja damals noch gar nicht wuisstem dass dies ein fetisch ist. sie war gottseidank sehr aufgeschlossen und so wurde meine leidenschaft auch bald zu ihrer.
ich hoffe damit einwenig zu dem thema begertragen zu haben.
liebe grusse eure masche
hm also flauschige sachen mag ich wenn mir kalt ist in form von pulli etc aber so sexmäßig steh ich da nicht drauf.
Vielleicht können wir es uns im Winter besser vorstellen aber jetzt mit Pullover oder Schall. Nein muss nicht sein dann doch lieber etwas weniger Stoff und enganliegend.

Gruß
Die_Siedler
****he Paar
176 Beiträge
Sex vor dem Kamin auf nem flauschiwauschi Schafsfell joah.

Aber, wenn Sex, dann nackig *zwinker*

da bleiben meine geliebten flauschiwauschi Socken aus !

Gruß J.
*****ock Mann
2 Beiträge
Gibt es auch...???
In verschiedenen Foren trifft man ja Leute - Wollfetische, die auf dick gestrickte Sachen (Pullover...) stehen. Finde ich weniger geil. Ich liebe kuschelige Wollröcke und -mäntel (keine Strickware). Die Sachen sollen möglichst elegant bis sexy ausschauen. Also nicht aus Omas Kleiderschrank, sondern eher elegante Buisness Lady oder auch süßer Schulmädchenstil. Ich habe schon eine kleine Sammlung an solchen Sachen und habe sie nicht nur zum anschauen *zwinker* Sondern auch zum Kuscheln und damit wichsen. Habe es noch nie mit einer Frau in solchen Sachen gemacht, wäre aber total geil darauf!!!
*******Hera Frau
2 Beiträge
schöne vorliebe
eine frage:
für ein fetisch-format (fsk 16) werden liebhaber des wollfetsich gesucht, die in einem interview über ihre kuschlige (oder kratzige) vorliebe reden würden.
vielen dank und liebgruss
domina_hera
schön weisch
Wir finden es auch sehr erregend beim Sex so weiche Sachen zu fühlen ! Muß ja nicht immer Wolle sein , auch Satin ist sehr weich und seidig ! Da ist der Sex gleich nochmal so schön !
mit wolle kann ich nicht wirklich viel anfangen, aber wenn er mir zb ganz sanft mit einer feder oder einem kleinen stückchen flauschigem stoff über den nackten körper und die brüste streift erregt mich das total *roll* gegen pelze/ echte felle muss ich aber einspruch erheben, bin eine absolute gegnerin von pelzen!! *gr2*
lg liz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.