Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13530 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

flauschige Sachen

angora
Suche eine Frau die mit mir gemeinsam meine vorliebe für Angora sexsuel ausleben möchte. das alter ist unwichtig, die Chemie sollte stimmen. Gib es diese Frau oder bin ich so unnormal?
@bubumax
sex mit oder in angorasachen?

scnr: http://www.petplanet.co.uk/petplanet/images/breeds/rabbit_angora.jpg

irgendwie macht mich die vorstellung, mich an so ein flauschiges ding zu kuscheln irgendwie scharf! ^^
****77 Paar
730 Beiträge
ich
mag das auch manchmal, so kuschelig weich... dem micha ist das immer zu warm...
Ach doch, flauschige Sachen oder so sind schon was schönes.

Und auch Federn sind was tolles, pervers ist es dann nur, wenn das Hühnchen noch dran hängt *ggg*
Hmmh,
also ich(m) fühle mich da immer sehr eingeengt,meine Schöne allerdings mag es auch gerne weiche flauschige Sachen auf dem Körper zu spüren.
angora
Ich finde es toll wenn Frau einen flauschig weichen Pullover trägt und wir dann ganz viel Zährtlichkeiten austauschen und dann im taumel der Lust versinken. *g*
*****ock Mann
2 Beiträge
rückfrage
hallo Domina_Hera, kannst du mehr über das fetisch-format erzählen?
liebe grüße wollrock.
Hallo Wollrock
Ich mag alles was mit flausch zu tun hat. Das kann ein Rock eine Bluse. Pullover oder sonst was sein.
Beim eigentlichen Sex nicht unbedingt, da kommt es immer darauf an was und wie es der andere gern hätte. Flausch als Vorspiel wäre schön,(ist kein muß)dann aber sind den Dingen Tür und Tor geöffnet und alles ist oder kann möglich sein.
Es gibt auch keinen bestimmten Ort an dem man Sex macht, es kann überall sein wenn es der Patnerin nur gefällt. Sie ist immer das wichtigste und sie darf niemals zu kurz kommen.
Sehr erschüttert
guckend auf all meine flauschigen Schals, Handschuhe, Socken und Mützen.

[b]schmollenddamitkeinenSexhabenwollend[/b] *sorry*
*******Hera Frau
2 Beiträge
zum fetischformat im tv
drehbeginn soll februar 2008 werden.
die sendunf soll auch interviews mit entsprechenden liebhabern der vorgestellten fetische haben. es soll dabei informativ und unterhaltsam zugehen--- fetische sollen als spielart transportiert werden, die das leben bunter machen.
die interviews werden im studio in berlin durchgeführt.
hope this helps...
liebgruss
hera
****yhh Mann
5 Beiträge
Hallo Wollfetisch-Paar
ich bin selbst aus hamburg, jung und überaus am wollfetisch interessiert...ein foto seht ihr ja schonmal, ansonsten lasst mich doch bitte per mail wissen, wie ich euch bzgl. eines vertieften chats erreichen kann. bin selber leider kein premium-mitglied... bis hoffentlich bald!
****yhh Mann
5 Beiträge
...hilfe...
bitte meldet euch...!
überrascht
Hallo Ihr beiden!
Also ich habe mal eure persönlich sachen gelesen und war positiv überrascht. Es hat mir sehr gefallen was ihr so über euch schreibt. Ich muß zugeben das ich die gleichen vorlieben habe. Ich liebe frauen die feinste und flauschigste angorapullover tragen. Schade das man das heute noch so selten zu sehen bekommt. Ich selber ziehe auch für mein leben gerne angora an.
Ich würde gerne meine vorlieben mit einer frau teilen. Ihr dürft mir auch gerne zurückschreiben.
überrascht
Hallo Ihr beiden!
Also ich habe mal eure persönlich sachen gelesen und war positiv überrascht. Es hat mir sehr gefallen was ihr so über euch schreibt. Ich muß zugeben das ich die gleichen vorlieben habe. Ich liebe frauen die feinste und flauschigste angorapullover tragen. Schade das man das heute noch so selten zu sehen bekommt. Ich selber ziehe auch für mein leben gerne angora an.
Ich würde gerne meine vorlieben mit einer frau teilen. Ihr dürft mir auch gerne zurückschreiben.
Hilfe!
Suche eine frau die mit mir meine angora vorlieben teilt. Ich liebe sex in ganz flauschigen angorapullovern. Bitte meldet euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.