Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zum Thema
WO habt ihr eueren Partner kennengelernt?|Teil 3|508
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
zum Thema
Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt? -- Teil 2 --171
Da zum thema Wo habt Ihr eure Partner kennengelernt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen die sich bei Joyclub.de kennengelernt haben?

Pärchen die sich bei Joyclub.de kennengelernt haben?
Hi ihr!
Ich habe mir gerade die Frage gestellt, ob es auch Fälle gibt , in denen sich hier schon Pärchen gefunden haben!

Vielleicht fühlt sich ja jetzt jemand angesprochen und hat lust hier die "Kennenlern- Geschichte" reinzuposten.

Liebe Grüße
Katche
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Hallo Katche2402,

ja, gibt es *ggg*


Einige Berichte findest du unter


im chat kennen und lieben gelernt!!!



*engel2*
*******Fire Paar
183 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ,wir nämlich *zwinker*
Selbstverständlich gibt es die!
Schau mal die Gruppe JOYclub-Paare - sie wurde vor einiger Zeit von meinem Liebsten und mir unter dessen damaligem Einzelprofil inmediasres gegründet....

LG Anja Karina
Wir gehören auch zu den super glücklichen die sich hier kennen lernen durften.

Viele Grüße
Darki von Darki_Holly
auch ich gehörte vor einem jahr zu einem Joyclubpäarchen (nun nicht mehr)
Lebenspartner
ich habe hier im Joy vor über 3 jahren meinen Traummann kennengelernt. Wir haben viele gemeinsame Interessen und sind so froh uns gefunden zu haben und sehr glücklich miteinander. Gruss
Jaaaaaaaaaa
..diese Paare soll es geben *liebhab*


..da gab es einen Mann, der es blöd fand
eine Rose an sein Profil gesteckt zu bekommen...

*motz* und eine Frau, die es trotzdem tat *roseschenk*

..die ihm eine Menge davon *kuss* Und *kuss2* schickte.



Und dann gab es da einen Mann, der sie immer und immer wieder aus der Reserve lockte, immer wußte wie es ihr ging..und das, ohne
mit ihr zu telefonieren *tel*oder sich in ihrer Nähe zu befinden. Und der sie immer und immer und
immer wieder zum *neck* *liebguck* *haumichwech* brachte.

Der sich so langsam aber sicher in Ihrem *herz* breitmachte.......*love*


Mit ihr einiges erlebt und umsetzt...*anmach* *schleck* *popp* *spank* *kissenschlacht* *duschen* *omm*

Ihr aber auch zeigt, was eigentlich NICHT ihre Welt ist *kopfklatsch*


Einiges an *fahr* KM abspult...


Und sie an seine Seite stellte...oder hat sie ihn vielleicht nur *zaubertrank* *hexhex* ???


In diesem Sinne..

...die Bonds
*********nigs Paar
352 Beiträge
Auch die Froschkoenigs...
...haben sich hier im Chat kennengelernt und sind jetzt fast genau ein Jahr zusammen *freu*.
Zwar können wir uns meist nur am Wochenende sehen, aber damit haben wir Beide zum Glück kein grosses Problem.

LG, der Frosch*koenig*
Nie dran geglaubt
Auch wir haben uns hier im Joy kennengelernt und uns ziemlich schnell ineinander verliebt. Ich (SIE) habe vorher nie an soetwas geglaubt, dass man sich übers Internet kennen- und lieben lernen kann. Aber ich wurde eines besseren belehrt.
********r_08 Paar
2 Beiträge
na klar gibt es das
wir haben uns auch hier im joyclub kennen gelernt. *love4*

Sie suchte eigentlich eine sylvesterbegleitung per kontaktanzeige
*oh* und ich fragte sie ob ich sie begleiten dürfte, leider suchte sie aber keine mehr weil es sich bei ihr alles geändert hatte. naja dachte ich, schade denn ich fand ihr profil sehr ansprechend *wolke7*.
tage später hat sie mir eine CM geschickt *herz2* und mich gefragt ob wir uns nicht trotzdem mal so treffen wollen, denn wie es sich später rausstellte hatte sie auch gefallen an mir gefunden *love*
ich habe da natürlich zugestimmmt und wir haben uns auf einen neutralen ort getroffen. *essen*
tja das ende vom lied ist das wir jetz über 8 monate zusammen sind und uns nicht trennen wollen.
würde sagen das war liebe auf den ersten klick
Es
gibt bei einigen pärchen hier, sogar schon
"joynachwuchs". *ja*
lg

kvc
******ath Paar
326 Beiträge
*meld*
wir gehören auch dazu... spulen auch ne menge km ab, aber was solls, zu weihnachten wünschen wir uns nen vollen tanklaster *ggg*

LG Drea und Math
Na, dann möchten wir euch alle (zumindest die noch nicht dabei sind *gg*) in die Gruppe Joyclub-Paare einladen...

http://joyclub-paare.joyclub.de/

Viele Grüße,
Anja & Uwe
Uih ja wir auch!
Wir haben uns auch vor bald schon ca. 3 Jahren um Weihnachten im Joyclub kennen gelernt und alles hat mit einem lieben Kompliment angefangen. Und keiner von uns beiden hätte damals mit so einer Wucht gerechnet gehabt, die uns beide aus der Bahn geworfen hat. Und auch wir haben beide bald schon mehr als 70'000 km ( für die kleine Schweiz ist das eine halbe Weltreise!) über die Jahre hinter uns gebracht um uns sehen zu können.

Ich hätte auch nie an die Grosse Liebe übers Internet geglaubt, und wenn ich ehrlich bin wollte ich auch nie einen Deutschen Freund haben. (Schweizer haben halt ab und an mal etwas vorurteile) Naja und jetzt werde ich dieses Wochenende mal wieder die 500km Distanz auf mich nehmen um meinen Süssen zu sehen!

Denn er ist das Beste was mir jemals in meinem Leben passieren konnte!

Und ich liebe ihn wie ich noch keinen geliebt habe!

Und das alles dank Joyclub!

Manu und Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.