Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club für Jüngere Paare bis 35 im Raum Osnabrück3
Kennt jemand von euch einen tollen Club wo mehr Jüngere paare sind so…
zum Thema
Allein oder mit anderen Paaren in den Club?249
Unser Anliegen richtet sich in erster Linie an Paare.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchenclubs in Hessen???

Pärchenclubs in Hessen???
Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem Club für Pärchen oder ähliches!Kennt jemand einen Club, in dem überwiegend jüngere Leute sind???

*frage* *frage* *frage* *roll*
Die OASE!!!
...in Urberach, Samstags auch mit jungem Publikum überwiegend, aber weniger aktive Leute. Hat dann eher Erotik-Disco-Charakter. Macht trotzdem viel Spass und manchmal trifft man auch ein Pärchen das etwas mehr Erotik sucht zum Schmusen.
Wollen ...
... aller vorraussicht nach am Samstag das erstemal hin, nachdem wir nur positives darüber gehört haben *zwinker*

lg

lahndillpaar
Gibst es da ne Homepage oder so? habt ihr vielleicht noch einen Anfahrtsweg!

@**********rchen: erzählt uns mal, wie ihr es fandet!
@ just4joi
Hi, die HP lautet:

http://www.club-oase.de

Bericht folgt dann nach dem Besuch *zwinker*

lg
Oase
können wir auch von vorne bis hinten nur empfehlen. Speziell am 29. wollen wir wieder hin. Sind auch noch keine Experten in Sachen Clubs und uns fehlt der Vergleich - aber dieser Club ist extrem beeindruckend!
War einmal in der Oase ... War sehr nett und erotisch ... Zuerst warm werden, da noch nicht "nackich", danach wurde es immer erotischer ... auch wenn man nicht swingt, ist sicher gewöhnungsbedürftig, das keine 30 cm weiter eventuell ein weiteres Paar am XXXi st ... und natürlich, dass laufend Leute durchgehen und gucken

werde irgendwann sicher mal wieder hingehen, wenn es wieder mal von den gemeinsamen Phantasien passt
Hmm ...
... Oase ist eine schöne Location zum Schauen, sich präsentieren - also eher Tanzen, Party, Spaß haben, alle mit einem Schuß Erotik und schönem Ambiente. Auf neudeutsch halt "Lifestyle".

Aber mehr eben auch nicht.

Probiert es mal aus, uns ist es ein bißchen zu wenig ...

Liebe Grüße,

Die Verrueckten
utopische Eintrittspreise
Hallo ihr Lieben!

Haben jetzt auchschon oft genug von der Oase gehört. Jeder der einmal dort war, schwärmt nur noch davon und es kommt mir vor, als ob es keine anderen guten Clubs mehr hier bei uns gibt!

Aber mal ganz ehrlich: Der Eintritt ist wahnsinning teuer, das muss auch günstiger funktionieren! Wir können uns das finanziell momentan leider nicht leisten, und selbst wenn, würden wir uns auch nicht so ausnehmen lassen!

LG, Stefanie & Sascha
naja, ich denke dass sie die richtige ziel- und altersgruppe allein schon über den eintrittspreis steuern.
ich war noch nicht dort und es ist auf den ersten blick teuer, stimmt. aber wenn ich samstags die ganze nacht unterwegs bin, essen gehen, sekt, wein, tanzen, dann hab ich locker zu zweit 120 euro weg und in der oase hab ich das alles im preis mit drin und noch einiges mehr, was ich normalerweise nicht erlebe wenn ich abends weggehe *zwinker*
wie oben beschrieben muss man mal sehen was in den paarclubpreisen alles enthalten ist. die rechnung welche man aufstellt wenn man so einen netten abend verbringen will mit essen gehen, kino oder noch was trinken gehen fällt heute für zwei personen auch nicht mehr so niedrig aus. wenn ich dann gegenrechne was ich in einem paareclub alles geboten bekomme ist das schon etwas günstiger finden wir.
klar können wir verstehen das für junge paare oder überhaupt in unserer zeit welche geldmässig gesehen nicht mehr für jeden rosig ist das alles schon viel geld ist.
wir sind dazu übergegangen, lieber ab und zu mal den teureren club zu nehmen als jede woche in einen geiz ist geil club zu rennen bei dem man sich hinterher nur ärgert. das kommt unter dem strich doch teurer.

die oase ist wenn man richtig rechnet aber auch teuer. wenn ich sehe das ich erst abends dort rein darf für 100 euro und habe keinen wellnessbereich ist es bestimmt nicht billig. zumal dort sehen und zeigen wirklich das oberste gebot zu sein scheint. ist uns auch zu wenig, wenn ich in nen club gehe will ich swingen und nicht showmaken.
in andere paarclubs wie maihof oder fun and joy kann ich schon mittags ab 14 uhr rein und habe wellness und super essen und tolle räume. das ist mal zu bedenken.
zumal es ja im maihof für junge auch die jungepaarenacht gibt zum günstigen preis sowie andere eintrittsvergüngsigungen wenn man noch unter 25 und unter 30 ist. das steht genauer auf der hp.
will hier keine werbung machen, aber das sind unsere erfahrungen und manche denken über die preise echt gar nicht nach.

grüsse jana
*********ower Mann
178 Beiträge
Schloss Seewiese
hallo,

war schon mal von euch jemand im schloss seewiese. würde da gerne mal mit meiner freundin vielleicht hingehen, da nicht soweit. war zwar selber schon sehr oft in swingerclubs aber halt noch nicht als paar. wollte mit meiner freundin halt nicht in einen herren-überschußclub, da sie noch nicht in so einem club war.

gruß
scorpionpower
was verstehst du unter "nicht so weit"? laut google ist der club in bayern und laut profil wohnst du in hessen *frage*
*********ower Mann
178 Beiträge
nicht so weit
@*******uar

ich wohne 20 km zu bayern und der club liegt an der hessischen grenze - also nur 35 km von mir entfernt. *zwinker*

lg
scorpionpower
ach so *g*
habs mir angeschaut, die sind ja hier im club vertreten. das einzige was ich seltsam finde ist dass es kein einziges bild von innen gibt. von aussen sieht es gigantisch aus.
*********ower Mann
178 Beiträge
webseite vom schloss
hier die adresse im web

Redaktion war da, grins.

lg Nanny

JOY-Team
äh, wie dürfen keine links einstellen. ich würde an deiner stelle in deckung gehen, es dürfte bereits ein killerkommando zu dir nach hause unterwegs sein...
*********ower Mann
178 Beiträge
ups
sorry, war wohl etwas zu schnell - werde ich mich gleich mal selber melden - seinen eigenen bericht selber bearbeiten ist ja leider nicht möglich
neeeein, keine panik, das war ein scherz, beim ersten vergehen schiessen sie dir nur ins bein *lol*
brauchst nichts machen, wenns jemand merkt wirds gelöscht, wenn nicht ist es auch egal.
mir gefällt der club übrigens. vor allem der dresscode, der preis und dass man übernachten kann. ich war erst ein mal in meinem leben. würdest du mir berichten wenn du dort warst? kannst du clubmails schreiben oder soll ich dir schreiben?
*********ower Mann
178 Beiträge
clubmails
kann leider keine clubmails schreiben (nur geprüftes mitglied) - mit dem clubbesuch zum schoss wird es aber noch dauern - wir wollen erstmal die zeit nur für uns nutzen, da wir leider eine fernbeziehung (350 km) entfernt führen. sollten wir aber mal ins schloss gehen, werden wir auf jeden fall davon berichten. sie war auch schon mal und würde vielleicht gerne wieder mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.