Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Herren
35 Mitglieder
zum Thema
Neigung zu Devotheit und Herrenüberschuss?56
Ich trage mich schon seit längerem mit der Frage, ob wohl eine devote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Großer Frauengruppensex, möglich oder unmöglich ?

*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Großer Frauengruppensex, möglich oder unmöglich ?
Hallo ihr Lieben ,

seit dem wir ein echtes Swingerpaar geworden sind ( ab 2003 ), schwirrt mir immer wieder eine Frage im Kopf herum, warum gibt es keine Möglichkeit für einen großen Gruppensex nur unter Frauen, wo Frauen ihre Bi-Neugierde o. Neigung sowie lesbische Frauen ihre sexuelle Lust mit Gleichgesinnten in einer Gruppensexveranstaltung hemmungslos ausleben können, ohne männliche Anwesendheit. Die Bi-Frauen könnten dann mal ihre Lust so ausleben, ohne das ihre Voyeure ( Männer ) Sie dabei beobachten können. Ich bin mir eigentlich sicher, das manche dieser Frauen dann ihre Bi-Lust in ganz anderen Demensionen ausleben würde. Viel hemmungsloser, geiler und auch tabuloser. Bei so einer Forrm von Gruppensex, wird sicher echt die Post abgehen. Ich wäre sofort dabei und würde meine Lust in dieser Hinsicht in vollen Zügen genießen. Wirklich schade das es keine Veranstaltung dieser Art in Clubs angeboten wird ( 1 mal pro Monat oder so ) oder auch im privaten Rahmen nicht. Ich denke da ist noch eine Lücke die geschlossen werden muss.

Wie ist eure Meinung dazu, hättet ihr Lust auf einen echten großen Frauengruppensex oder habt ihr es vielleicht sogar schon erlebt ?

Liebe Grüße
Martina
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Wie wäre es mit einem lesbischen Swingerclub?

Dann ist dies gewährleistet:
Die Bi-Frauen könnten dann mal ihre Lust so ausleben, ohne das ihre Voyeure ( Männer ) Sie dabei beobachten können.

Ich habe wenig Ahnung über gleichgeschlechtliche Swingerclubs, aber die meisten sind wohl Gay-Swingerclubs. D.h.: Sie lassen Lesben und Schwule gleichzeitig herein.

Ein praktischer Tipp für Paare wäre deshalb, um über einen Umweg diese Fantasie umsetzen zu können:
1. ihr sucht euch ein befreundetes Paar, wo sie auch Bi ist und diese Frauen-Gruppensex-Fantasie interessant findet.
2. Ihr geht zu viert in einen Gay-Swingerclub. Am Einlass könnt ihr ja so tun als würden die Männer und die Frauen jeweils zusammengehören.*grins*
3. Nun gehen die Frauen im Club auf Suche nach Damen für Gruppensex, während die männlichen Partner sich das aus der Ferne dennoch anschauen können. "Alles kann, nichts muss" dürfte auch in der Gay-Swingerszene gelten.
Ich bin mir da gar nicht so sicher, dass da viele Bi-Frauen Interesse daran hätten.

Für mich zum Beispiel ist eine Frau nur in der Kombination mit einem Mann interessant. Eine Frau alleine reizt mich persönlich überhaupt nicht.
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben ,

auch jetzt wieder merke ich es an der geringen Teilnahme meines Berichts zum Frauengruppensex, dass die Bereitschaft und die Lust zu so einer speziellen Veranstaltung äußerst gering ist. Ich als Bi-Frau kann das aber nicht so ganz nach vollziehen. Das man eine Frau im Swingerclub bei Bi-Interesse verwöhnen kann, ist doch mehr oder weniger normal, aber einen großen Gruppensex nur unter Frauen mit midenstens 10 bis 15 Teilnehmer, ist doch etwas ganz Besonderes und ein völliges neues aufregendes Erlebnis. Ich hatte ja bisher schon zahlreiche Bi-Kontake in Swingerclubs und auf private Partys, aber so eine Dimension von mehrfach Bi-Kontakten ist was wirklich völlig neues und sehr aufgregendes. Ich glaube das so eine Art von Gruppensex bei diversen Sex-Veranstaltungen einfach fehlt, um so etwas einfach mal auszuprobieren und erleben zu dürfen als Frau.
Natürlich gibt es Frauen, wie es " summersun 07 " beschreibt, die nurt in Verbindung mit dem männlichen Part ein Bi-Kontakt reizt, aber ich denke es gibt auch genügend Bi-Frauen, die so einen speziellen Gruppensex gerne einmal auskosten und genießen würden. Einmal von so vielen Frauen gleichzeitig verwöhnt zu werden und auch verwöhnen zu können, ist eine äußerst erotische Vorstellung für mich und ich will einfach nicht glauben, das ich hier die große Ausnahme bin. Vielleicht haben ja lesbische Frauen so etwas schon erlebt oder wissen wie und wo man so etwas erleben kann. Schade auch, das sich für dieses Thema so wenige Frauen hier äußern wollen.

Liebe Grüße
Martina
**********hen70 Frau
14.079 Beiträge
... im Schloss Milkersdorf gibt's die "Nacht der weiblichen Gelüste"

An dem Abend gibt es einen Bereich nur für die Bi-interessierten Damen. Das nächste Mal wohl im August geplant *zwinker*

Is also schon mal jemand auf die Idee gekommen.
ansonsten......
wo ist das Problem eine solche Veranstaltung selbst zu organisieren?
...
Also meine Bi-Neigung bezieht sich ausschließlich auf meine Frau.

Andere Frauen interessieren mich sexuell 0,000.

Von daher wäre das für mich das absolut ödest und langweiligste was ich mir vorstellen könnte - lauter vögelnde Weiber.


Ne, danke. Da sind mir n paar Kerls und ich schon 10000mal lieber.


Khaos von TerrorUndKhaos *lolli*
*********uivre Paar
3.560 Beiträge
Wirklich schade das es keine Veranstaltung dieser Art in Clubs angeboten wird

Gibt's doch - etwa alle 6 Wochen im Fun4Two an einem Donnerstag. In Verbindung mit einem verlängerten Wochenende in NL dürfte die Anfahrt doch kein Problem sein. Tipp: vorab im Fun reservieren!
Frauen sind da ziemlich schwer zu motivieren, das stimmt ... ich weiß, wovon ich spreche ... *mrgreen*

Aber obwohl ich in diesem Bereich doch gerne aktiv bin:

Bei Männern ist mir das im "Gewühl" egal, wer das ist ... da bin ich abgebrüht genug, den Kopf auszuschalten, so fies das auch klingen mag. Bei Frauen finde ich einfach nicht jede erotisch und ich möchte auch keinen Sex mit einer Frau, die mich nicht anmacht ... ich selektiere dann doch, verzichte lieber auf den Sex und beschränke mich auf Freundschaft ... *g*
****_bw Frau
24 Beiträge
Ciao,

ich kann das nur bestätigen.

Der Club, sehr exclusiv und elegant macht diese von dir gewünschten Abende.

Hier der Link


http://www.fun4two.nl


Die Chef/+in sprechen deutsch, hinfahren lohnt sich.

Wohnen im netten Städtchen Gouda, da kommt der berühmte Käse her

Hotel Campanile, einfach und günstig, Preis verhandeln.

Viel Spass

*freu2* *freu*
*******Eve Paar
194 Beiträge
Dieses Thema wird...
.... in der Gruppe "Bi-Frauen unter sich" recht ambivalent diskutiert. Einige können sich das durchaus vorstellen, andere wiederum gar nicht. Für manche ein reizvoller Gedanke, wobei ein entsprechend gepflegtes Ambiente absolut wichtig ist, für andere eher abschreckend, weil es sich nicht nur um reinen Sex handeln soll und sich Gefühle nicht auf beliebig viele Frauen beziehen können.
Am ehesten kann frau die Erfahrung mit mehreren Frauen gleichzeitig in einem Club bei einer Bi-Party machen. Private Arrangements sind doch eher schwierig zu realisieren.
Ich selbst mag manchmal durchaus das Gefühl mehrerer Frauenhände und Lippen gleichzeitig auf meiner Haut.

Eve
**********lhaus Paar
1.121 Beiträge
Es gibt einige Partyangebote von Clubs und auch private Anbieter von reinen "Frauenabenden".Zur Not einfach mal durch die Angebote hier im Joy schauen oder auch bei den vielen Veranstaltern.Und gleich vorweg: die Parties sind gut besucht!
@ Cum_on
Bei Männern ist mir das im "Gewühl" egal, wer das ist ...

und was ist mit niveau und sympathie
*******aar Paar
380 Beiträge
Geben tut es das schon....
,aber ist wohl eher die Seltenheit!Bis jetzt nur einmal eine richtig geile Frauenorgie gehabt vor langer Zeit im BigBamBoo in Koblenz.Das hat sich zufällig ergeben in der Sektbar und plötzlich lagen etwa 10 Frauen auf der Matte hinter einer großen Glasscheibe.Die Herren schauten genüßlich in der Sektbar zu und hielten sich zurück.Dann kamen noch 2-3 Frauen dazu,aber nach nicht all zu langer Zeit meinten deren Partner in das Geschehen eingreifen zu müssen und alles war dahin!Manche Männer haben echt kein Feingefühl dafür wann man stören kann und wann man besser weg bleibt.Na ja,so löste sich die Sache recht schnell auf,wird aber immer eine tolle Erinnerung bleiben.

Meißt stellen wir heute fest das viele zwar Bi im Profil haben aber in Wirklichkeit nicht Bi sind!Verstehe das wer will,wir verstehen es nicht.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Möglich, wie mir scheint.
Jedenfalls bietet eine frivole Bar in Hamburg genau das gerade in dieser Woche an. Da sich Frauen angemeldet haben, scheint es Bedarf dafür zu geben. Ich weiß natürlich nicht, ob die Damen ihr Klöppelzeug mitnehmen werden und bei Erdbeer-Vanille-Roibush-Tee Rezepte und Einkaufstips austauschen oder ob sie sich mit Fingern, Zungen und Spielzeug maximaler Extase hingeben werden...
*mrgreen*
sehe das genauso wie cum-on
bei Frauen bin wäre ich auch wählerisch
WELCHE BAR???
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ah...
..ein Versehen.. ich hatte das irrtümlich mit dem C'est La Vie in Verbindung gebracht. Aber bei der Veranstaltung steht, daß es sich um einen nicht genannten Club handelt.
Hier wenn es interessiert: http://www.joyclub.de/my/event/791943-39345.lady_s_night_hamburg.html#gaesteliste
Ok, danke *g*
******370 Mann
1.410 Beiträge
Gerngeschehen.
*g*
Um zum Topic zurückzukommen: Ich würde so etwas auch gerne erleben - eine Organisation ist aber super schwierig! Es is ja kaum möglich, sich mit einer handvoll Bi-Frauen zum brunchen o.ä. zu verabreden...Und dann mit 10 oder 15 Frauen zum Sex? Ich glaube, das wird ein Phantasiegespinst bleiben...*seufz*
und was ist mit niveau und sympathie
Und der Rasur?
hmmmmm....
......probiere es doch aus *g*

Viele Grüße


Die Honigbärin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.