Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch intensiver Kontakt vor einem Treffen?250
Als Frau bekomme ich hier eine zahlreiche menge von Mails die direkt…
zum Thema
Heiße Nachrichten vorm ersten Treffen - Mögt ihr Sexting?156
Wir kennen das alle: man hat einen netten Kontakt, schafft es aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...

*******nkt Mann
117 Beiträge
Daten warum nicht
Ich würde mich auch mit Leuten treffen jedoch sollte es vorher auch geklärt sein was los ist. Entweder durch ausführliches Geschreibsel oder a uch Gespräche. Wunder der Technik lassen es ja zu das man sich auch auf Entfernung unterhalten kann. Doch bis jetzt habe ich es von hier aus nicht gehabt.
Wenn man(n)...
...das alles liest, fragt man sich, ob man im richtigen Film ist.
Wobei sich für mich eher die Frage erhebt, warum sich nicht jeder prüfen lassen will?
Tut doch nicht weh!
****_by Mann
4 Beiträge
Sich prüfen zu lassen heisst doch hier zu bezahlen. Ich habe keine Lust für etwas zu bezahlen, das vielleicht nicht real ist. Ich bin neu hier und muss diese Homepage schon loben, aber nur um in den Chat zu gehen und dafür zu bezahlen, das finde ich nicht in Ordnung. Vielleicht schreibt mir ja jemand.
******s12 Paar
149 Beiträge
100&ige Sicherheit gibt es nicht und wird es wohl auch nicht geben. Allerdings ist die Sache mit der Prüfung schon eine gute Sache, denn so hat man doch etwas mehr gewissheit, ob man es mit "realen" Leuten zu tun hat. Wir werden uns deshalb auch "prüfen" lassen.
ich glaube nicht das man diesproblem mit einer echtheitsprüfung erledigen kann... es gibt einfach zu viele leute die hier den mut haben zu sagen: ja wir treffen und und dann sich aber nicht trauen... ist zwar sehr sehr schade, aber es ist so---- *gr* *gr* *gr*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@akos
wäre mir also absolut neu, wenn man für das verifizieren zahlen müsste... sollte vielleicht doch mal den master fragen, ob sich in den letzten drei minuten etwas geändert hat... habe mich eben mit ihm unterhalten... *zwinker*

an dieser stelle nochmals überdeutlich zur kenntnis:

verifizieren lassen kostet nichts, bringt aber eine menge!!

vielleicht denkst du nun anders darüber!!

lg moderator aral
****_by Mann
4 Beiträge
Bin jetzt aufgeklärt geworden von CathyB. Vielen Dank dafür und Gruss auch an aral. Leider muss ich erst ein Foto erstellen von mir mit diesen ominösen Zettel. Also bis bald und bin schon gespannt.
erwartungshaltung
unsererseits im chat = null

zum beispiel gestern abend im berlinchat-
vier paare, wir regen an, laßt uns doch unverbindlich treffen auf einen netten drink jetzt-(nach ewigem chatten)
reaktion:
paar1 sie ist heute nicht in berlin
paar2 wir sind zum tanzen verabredet
paar3 wir sind beide erkältet

fazit könnt ihr selbst ziehen-

chatten hier ist wie bei allen anderen, anonym uneffektiv und alles wohl nur kranke fantasie, teilweise auch böse, da noch pseudovorbereitungen getroffen werden, wie bildertausch etc.
*****s00 Mann
158 Beiträge
Denke das mit dem Treffen ist wohl ne Glücksache is ja schon schwer Kontakt aufzunehmen ! Leider man(n) muß wahrscheinlich immer den Anfang machen ! Warum auch immer !
**********ig373 Frau
288 Beiträge
bei mir stehen treffen in nährer zukunft an, abstressen tue ich mich allerdings nicht damit, muss nicht immer alles sofort sein *ggg* aber es stehen welche an *g*

ist wirklich glückssache, bin zwar als frau vor fakes ziemlich gefeit, aber gibt viele die dafür ein date schnell mit nem sexdate verwechseln..
*****s00 Mann
158 Beiträge
Beim ersten Treffen gleich Sex muß ich nicht unbedingt haben bis überhaupt nicht !
Ich find auch sehr merkwürdig.. habe da schon ne Menge schlechter Erfahrungen gemacht - nicht unbedingt hier. Bin ja auch neu hier, eine Sache steht da bereits im Raum - aber da hab ich noch Hofffnung das es doch noch eine Reaktion gibt.

Ich weiß gar nicht wie man so mit nem Mitmenschen dem man ja scheinbar zumindest irgendwie sympathisch ist umgehen kann. Zumindest ne Abführ wäre doch drin. Aber einfach so "keine Reaktion" - das find ich schon das allerletze. Und das - mysteriöserweise - häufig bei Personen denen gerade ein ehrliche und offene Art wichtig ist, häufig gerade die Personen, die eigentlich relativ intelligent und reflektiert rüber kommen. Mysteriös..
Naja, man lernt fürs Leben. Ich hab nur Angst das ich die Fähigkeit zu vertrauen verliere - das wäre schade..
"Kein Kontakt"
Das auch von uns festgestellte Problem ist, daß insbesondere von Paaren (nach unserer Erfahrung ca. 90% aller Profile), im Profil offensichtlich PT,MMF,FFM als Pflichtangabe angesehen werden, obwohl diese Paare das gar nicht wollen. Es ergibt sich doch die Frage, was wollen diese Paare im JC, wenn sie sowieso nichts mitmachen wollen ??? Diese Frage hat uns bisher niemand beantwortet, obwohl in vielen Profilen steht "Antworten auf jeden Fall" !!!!!!! Es ist einfach ein Trauerspiel !!!!!!!

LG kk6 *heul2*
Na ich versteh auch nicht warum man nicht einfach mal die Klappe auf machen kann... Zumindest mal ein kurzer klärender Satz kann doch nicht zu viel verlangt sein..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.