Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
247 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für Sklaven gesucht, bitte schnell.

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Hallo.

Ja, würde mich sehr freuen, wenn Du mir ein paar mögliche Strafen und Qualen per PM mitteilen würdest...

Schreib dann auch gleich mal los über Swingerclubs...Was möchtest denn wissen?
*********o_fr Mann
5 Beiträge
Dein KG
ist nicht sehr ideal....,das problem sind die eckigen Käfigkanten....,zudem wirds an der Eichel schmerzhaft,spätestens bei einer Erektion.....der Verschlussring wird Dich vermutlich auch schmerzen da zu dünn und nicht rund wie ein Ring.....empfehle dir den cb 6000,ist was vom komfortabelsten und geilsten,hygienemässig auch sehr gut......24/7 kein Problem....mir ist er schon zu geil....bin im NoPacha9000 verschlossen.......

herzliche Grüsse,hoffe du findest deinen KG.........
Hat jemand Erfahrung mit diesem Modell?
Erscheint mir für das tägliche Tragen doch sehr geeignet.

http://www.birdlocked.com/mannliche_keuschheit/mannliche_keuschheit.asp
*******rked Paar
107 Beiträge
Ihr habt Probleme...
Wer nicht von sich lassen kann, dem wird auch ein toller CB nich helfen, wenn der Mann sagt, er hat gesundheitliche Bedenken, wird jede einigermaßen vernünftige KH das Ding ne Weile abnehmen und dann kann sich der Willensschwache unten rumspielen.

Ich habe mit dem Modell, was ihr für wegschmeißenswürdig erachtet Erfahrung und ich sage euch, dass man in dem Ding nicht gern masturbiert, weil Erektionen darin ne ziemlich gemeine Angelegenheit sind und das ganz ohne ROI! Das einzige Problem, was ich damit habe ist eine kleine Wundscheuerung, die ich aber wohl auch mit anderen Schellen bekommen würde und mit Salbe behandel.

Ansonsten ist es ein wirksames Gerät, wenn man selber den Willen hat, das Spiel zu spielen. Und mal ganz ehrlich.....wenn ich mir in so einem Ding einen runterhole, wo ist dann der Zauber am Spiel hin? Dann brauch man auch garkeinen. Ich seh es als hauptsächlich psychisch wirkende Komponente im Spiel. Man weiß, man is eingeschlossen, man weiß, die KH hat den Schlüssel und schon ist das Kopfkino wieder dermaßen aktiv, dass man sich wünscht, das Ding nicht angelegt zu haben. Klar, es ist möglich, sich in dem Käfig einen runterzuholen aber es macht keinen Spaß! Dann ist das Vertrauen hinüber und alles geht flöten.

Außerdem ist der hygienefreundlicher, was von Vorteil ist, wenn die KH nicht die Lebenspartnerin ist und woanders wohnt. Weil man kommt - zwar mit Mühe aber immerhin - zum Säubern an alle Stellen ran.

Bei mir ist es nämlich so, dass die Keyholderin nicht meine Partnerin ist und jedes mal zum Duschen 20km zu fahren, muss ja nicht sein^^

Also....er hat sowohl Nachteile, die ich zum Teil bestätigen kann als auch Vorteile, man muss schon abwägen. Ich trage ihn 24/7 aber ganz ohne Unterbrechung seit ca. ner Woche erst....hab den schon länger und zeitweise nachts ohne geschlafen, dass sich die Haut erholen kann bzw. dass mich die MoPraLa nicht grausam aus dem REM Schlaf reißt. Aber das is ja nun nicht mehr möglich^^ Also heißts umgewöhnen und die negativen Nebenwirkungen irgendwie kompensieren beziehungsweise zum Vorteil werden zu lassen....Stichwort schmerzhafte Erektionen....irgendwann schlägt man sich sexuelle Gedanken automatisch aus dem Kopf oder die KH spielt exakt mit diesem Umstand und treibt einen so an den Rande des zuckersüßen Wahnsinns *zwinker*
geht doch einfach mal
auf www.blacksurprise.de
dort findest du welche.
viel spass.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
im KG ist die Palette der Strafen sehr groß man muss nur erfinderisch sein. Es geht mit Tunnelspielen wie Chillis, Tensgegrät, Ingwer, Klammern,...

Kommt auch drauf an was man mag bzw. wie die Vorlieben sind. Ich hab mittlerweile 3 Jahre Erfahrung in Sachen Keusch sein mein Rekord liegt bei 120 Tagen *zwinker*
ich kann Steelworxx empfehlen, gute Ware und vernüftiger Preis.

Gruß Felix
*******rked Paar
107 Beiträge
Jaja Spielereien...
@*******y79

Meine Keyholderin hat mich vor noch nichtmal 2 Stunden auch ganz gemein geärgert...waren inner Disko und da war nen Raum für Table Dance und mit Getränken bekam man Gutscheine dafür. Nunja...da sie auch auf Frauen steht, hat sie die Gutscheine gesammelt und wollte selber hingehen....dann gefiel ihr aber eine der Tänzerinnen nicht und sie wollte mir die Karten zustecken....da ich nicht mit KG mir auf dem Schoß rumtanzen lassen wollte, hatte ich nich so recht Lust darauf aber dadurch, dass sie mich ja nun ganz leicht erpressen konnte....nunja....man hat ihr ihre Schadenfreude angesehen. War aber trotzdem schön, was sich die Tänzerin dachte, weiß ich nicht^^
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ja sowas ist gemein gereizt zu werden meine Dom fasst egal wo wir sind immer wieder mit der Hand hin und legt dies auf den KG oder drückt sich an mich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.