Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2041 Mitglieder
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zum Thema
Knebel oder was !!!!135
Ich weiss nicht wie das bei euch ist, aber ich steh drauf meine…
zum Thema
Knebel selber basteln?5
Ich möchte einen Knoten in einen Schal machen und ihn als Knebel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel selber basteln

*********y_ni Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Knebel selber basteln
Hat einer von euch schonmal einen Knebel selbstgebastelt?

Was habt ihr als Mundstück verwendet?
Oh! Der Knebel, ist auch manchmal nur ein Tuch, was in beiden Wangentaschen gesteckt wird, und mit Seil oder (auf sich selbstklebendem) Klebeband fixiert wird.

Der Vollgummiball (natuerlich kein Medizinball *zwinker* der Durchbohrt wird und durch den ein Seil oder Lederband gezogen wird eignet sich genauso gut.

Gruss Kraejsi
ersatzknebel
musste mal die peitsche (am griff) im mund festhalten...
kam mir auch ziemlich geknebelt vor *zwinker*
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
und wo bekomme ich einen vollgummiball her, der gesundheitlich unbedenklich ist?
tipp:
kinderspielladen.
die artikel dort müssen per gesetz ja gesundheitsunbedenklich sein.
ob sie es auch wirklich sind... wer weiß das schon *gr2*
Als echte Lady ziehe man vor den Augen des sabbernden Sklaven lasziv die Nylons aus, rolle einen zusammen und stecke ihn in den anderen, bis in die Mitte, schiebe ihm dies köstliche Kleinod in den Mund und verknote die Strumpfenden in seinem Nacken. *cool*

(Naja, als Kerl kann man seinem Mädel natürlich auch die getragenen Socken in den Mund stopfen und ggf. ein Stück Klebeband drüberpappen, wirkt halt nicht ganz so elegant *zwinker* )


Gruss,
Nymphe
br...

sorry, aber da frag ich mich allen ernstes, was wär da die großere strafe...
die gebrauchte socke, oder das knebeln an sich... *haumichwech*

(persönliche meinung.... *zwinker*
****ub Mann
1.137 Beiträge
[b]runterschau[/b]

Diese Socken möchte ich ja nichtmal ANFASSEN, aber sie dann noch jemanden in den Mund zu stecken... *schock*

Vielleicht geht es ja, wenn man die Socken extra dafür angezogen hat... so 2 Minuten vorher oder so... nein, ich will's mir nicht vorstellen, nein nein nein [b]brr[/b]
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Nein, auf den Socken-tipp fahre ich auch nicht ab *zwinker*

Bei Kindersachen bin ich mir auch nicht so sicher, werde aber mal die Augen offen halten!
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
lovelylady
da ich hier keinen link posten darf, schick ich dir ne clubmail mit einem händler für vollgummikugeln, die auch im medizinischen bereich eingesetzt werden dürfen also wohl ok sind.

lieben gruß
DieSukkubus
*********y_ni Frau
71 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre sehr nett, Sukkubus *g*
*******7_by Mann
1 Beitrag
Knebeln mit Strumpfhosen
Wir knebeln uns meißtens mit Strumpfhosen, und wenn wir den Knebel noch einen Tick verstärken wollen kommt ein halterloser Strumpf vorher in den Munde und die strumpfhose wird zum fixieren drüber gebunden. Zum Anfang haben wir mir Seidenschals angefangen, aber mit Strumpfhosen ist es wesentlich intensiver und sieht auch besser aus.
Luft-Golfball
Da ich nicht wußte, wie ich bei einem Vollgummiball eine Schnur befestigen soll, habe ich einen Luft-Golfball zweckentfremdet. Für Nichtgolfer: Der Luft-Golfball hat die Größe eines Golfballes, ist aber aus Plastik und hat viele Löcher, innen ist er hohl. Druch zwei gegenüberliegende Löcher habe ich dann eine Schnur gezogen, die dann hinter dem Kopf verknotet wird: Voila - fertig ist der Knebelball. Die Luft-Golfbälle gibts außer auf dem Golfplatz bei jedem Karstadt-Sport, kosten in der Zehnerpackung 2,50 €.
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, hat vielleicht auch jemand eine idee für so nen ringknebel?
[b]mal dazwischenfrag[/b]
Nein, zu einem Ringknebel will ich/kann ich jetzt nichts sagen.

Wir verwenden einen normalen Golfball, der in ein Tuch geknotet wird.
Sauber und preiswert.

Viele Grüße
Angelika
*******rfel Paar
641 Beiträge
Gardinenringe geben nen prima Ringknebel ab *zwinker*
Wie süß!!!!
Gibts hier auch Heckelmuster für Ganzkörperanzüge?

Sorry aber irgendtwie lustig.
Wir sind noch nicht ganz aus der Pupertät raus!!!
*******rfel Paar
641 Beiträge
Ja die gibts mit bei den Kurzwaren. *mrgreen*
Ringknebel???
Was ist das Bitte? Hab davon noch nie gehört *schock* Ich meine wie sieht so etwas aus? Kann es mir nicht mal vorstellen? *rotwerd*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
kannst du ansehen
ich hab dir den link dazu per CM geschickt

lieben gruß
DieSukkubus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.