Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
zum Thema
Piercing an der Klitoris - Schmerzlos beim Sex?23
Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, mich an der Klit stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

muschipumpe trotz klitoris-piercing

*********er_3 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
muschipumpe trotz klitoris-piercing
hallo leute


meine kleine und ich haben vor ca einem monat ein schönes filmchen gesehen, in dem der einsatz von muschipumpen herrlich demonstriert wurde. jetzt würden wir selbst auch gern mal eine solche ausprobieren. sah in dem streifen wirklich herrlich aus, wie prall die lippen wurden, einfach zum dahinschmelzen (und lecken)

dazu haben wir jetzt 2 fragen

erste wäre: meine kleine hat eine gepiercte klitoris, eine kleine stange komplett durchgestochen, horizontal. jetzt ist uns in den kopf gekommen, das bei dem druck vieleicht irgendetwas verletzt werden könnte. immerhin wird es ja schon schmerzhaft wenn ich mal zu stark daran lutsche. habt ihr da erfahrungen oder berichte ?

die zweite frage: bringt es überhaupt was? habe vorher die suchfunktion benutzt, und viele viele abneigungen gefunden. aber es kann doch irgendwie nicht sein das die mädels in den videos so herrlich pralle muschis dadurch bekommen.

für die paar bei denen es geklappt hat: habt ihr/sie starke bzw stärkere gefühle gehabt? könte mir vorstellen das die aufgeblähten lustlappen viel mehr zucken, und eine grössere oberfläche braucht ja auch mehr liebessaft =)


ich hoffe es finden sich ein paar antworten.

mit feuchtfröhlichen grüssen!
*********tion Paar
156 Beiträge
@Leckmaster_3
Hallo ihr 2!

Also ich habe auch so eine Muschipumpe un d ich muß sagen das es auf jedenfall geil ist!

Ich hab auch 3-4 mal eine richtig geil aufgepumpte muschi gehabt.
Nach dem Pumpen habe ich die Erfahrung gemacht das es sehr sehr intensiv war beim Lecken und auch beim GV..

Es ist einfach beim GV herlich eng und nass!
Und beim Lecken einfach zum explodieren!

Habe jetzt seid 2 Jahren ein Klitoris Piercing so wie sie und seit dem hab ich es nur einmal probiert und fand es nicht ganz so angenehm!
Muß aber dazu sagen das ich teilweise sehr empfindlich bin!

Ich denke ihr müßt es einfach mal ausprobieren , jeder empfindet das anders bei dem einen tut es weh bei dem anderen nicht!

Ich hoffe ich habe nicht zu viele schreibfehler , und konnte euch weiter helfen!
Wenn ihr noch fragen habt einfach fragen!

Lg PaarNRWJung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.