Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25222 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
warum melden sich keine bi-frauen die paare suchen184
Ich kann das einfach nicht verstehen, es gibt ja hier so einige bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn Bi-Paare Bi-Jungs suchen...?? bzw. suchen sie wirklich?

Bi-Paare haben den vorteil, dass sie was zum fi.... haben. Und eben den Mann zum ausleben der Bi-Neigung suchen, denn die hetero-Neigung kann Mann ja mit seiner Partnerin ausleben.
Auf deutsch, zum fi... habe ich meine Partnerin, aber ich kann Ihr schlecht einen blasen, ist dass so schwer zu verstehen???
Gay Männer haben leider ein Problem, wenn Frauen anwesend sind, und ausserdem ist es ja so, dass wir Ihn ja nicht nur zum blasen lassen suchen, sondern meine Partnerin ja auch als Herrin mit Ihm spielen möchte.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
bi bdsm
Das hört sich schon ganz anders und auch interessant an.
******900 Mann
538 Beiträge
hi
also es geht doch eher darum um eine lust zu befriedigen die man bei hetro sex nicht ausleben kann.
und nicht darum eine frau zu f..... . das kann man dann anders auch haben.

also ein treffen unter bi Männer finde ich vorab schon in ordnung!
Lust
das könnten wir verstehen, aber es wurden die ja nicht gewünscht, sondern die ersttreffen wollten die ohne Ihn haben, also mit der Frau, da wäre es dann wohl schwer gewesen, die Bi-Neigung auszuleben.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
bdsm
das ist richtig.
Ich als Bi-mann hab absolut nichts gegen ein solistentreffen.
Wenn´s mit ihm nicht passt, brauch ich mich mit beiden nicht nochmal treffen.
Genau
und so ist es
dann keiner will sich mal treffen mit nem Mann alleine
um sich kennen zulernen
aber an bekannten Orten dann an anderen Männern rum schrauben *uah*
und genau wenn unsere Frau dabei ist ziehen sie den Schwanz ein
und holen den kaum raus
nur wenn diese gleich bei Ihr landen könnten wäre auch mal ein Griff an das gleiche
Geschlecht möglich
bei uns steht 10%wirklich bi zu dem rest.
P&G
*******urig Paar
7.001 Beiträge
********_nrw:
Das hört sich schon ganz anders und auch interessant an.

Nein das wurde schon immer so kommuniziert und nichts anderes wurde hier auch immer geschrieben. Du wolltest es so nur nie verstehen. *zwinker*
******900 Mann
538 Beiträge
@Bi_BDSM_Paar
da habt ihr recht wo ist es den bi wenn man sich nur mit der frau treffen will *nono*
****02 Paar
22.782 Beiträge
Tja...
******900:
wo ist es den bi wenn man sich nur mit der frau treffen will
Das ist ja das altbekannte Problem. Dass viel Kerle einfach nur angeben Bi zu sein. Darüber zerbrechen wir uns ja seit gefühlt Anbeginn der Zeit den Kopf.

Besonders blöd finde ich jetzt speziell, dass einige der Einzelherren auch Bi sein wollen (ich geh mal von den persönlichen Aussagen im Verlauf von CM aus), es aber nicht in ihr Profil schreiben. Wie soll ich da, als suchendes Paar wissen, was er nun tatsächlich ist? So jemanden kegele ich doch im Vornherein aus den "interessanten Profilen" heraus, wenn ich einen Bi-Mann für beide suche.
*********d_OH Mann
2.609 Beiträge
Stimmt
Die Bi Neigung sollte schon im Profil stehen
*******onor Frau
2.559 Beiträge
zu gay´s möchte ich folgendes loswerden:
dass sie meist keine frau dabei haben wollen und keine dauerfreundschaften suchen, sondern schnellen sex.
wir haben da genügend erfahrungen auf den speziellen portalen gesammelt und sind da sehr schnell wieder verschwunden, weil es einfach 99% unter der gürtellinie war.
******900 Mann
538 Beiträge
hi
@****02 bi auf abruf *zwinker* und wen es passt

nein in meinen augen kann das nicht ernst genommen werden wenn es nicht im profil steht. auch kann es nicht ernst genommen werden wenn es erst ein treffen alleine mit der frau geben soll *nein*

allerdings muss ich sagen das es bei paaren auch manchmal bi da steht damit es da steht und nicht ernstgemeint ist

lg
****02 Paar
22.782 Beiträge
Nunja...
Profiltexte sind geduldig - und wer kann schon virtuell hinter das Geschriebene schauen??? Wir nicht. Wir sind nur ganz normale Menschen. Und als solche geben wir an, was wir möchten, sind und suchen...

Verwirrte gibt es leider auch hier zu viele. Die Prüfung der Profile und Gesichtsbilder im Profil tragen zur wahrscheinlichen Echtheit des Menschen hinter dem Profil bei - sagen aber auch nicht alles.
*****ing Mann
94 Beiträge
Warum dieses Männer-Bashing?
Ich glaube jeder ist mit gewissen Ängsten und Vorbehalten ausgestattet – sowohl die Paare als auch der Mann. Und es liegt in der Natur des Menschen, schnell Verallgemeinerungen zu bilden, insbesondere bei negativen Erfahrungen. Im Netz, und Joy stellt hier keine Ausnahme dar, ist es wie im realen Leben – manchmal passt es, oft aber auch nicht. Leider kommt hinzu, dass im Netz viele sich im Schutz der Anonymität wähnen und somit jegliche Etikette sein lassen.

Das, was hier in Bezug auf Männer bemängelt wird, wie z. B. sie wären nur auf die Frau aus – also rein egoistisch, hätten am Mann kein Interesse, wären unzuverlässig usw. trifft umgekehrt doch genauso auf Paare zu – wenn man sich der Verallgemeinerung hingeben möchte. Wie oft habe ich es als Mann schon erlebt, dass ein Paar, welches aufgrund des Profils positiv hervorsticht, auf ein sehr nettes und offenes Anschreiben zwar mehrfach auf meinem Profil ist, es aber nicht für notwendig erachtet, auf die Mail zu reagieren – auch wenn es nur eine Absage sein soll. Oder der Mann des Paares will nur alleine mit dem Single-Mann sexuell aktiv werden. Dann kann sich der Single-Mann doch gleich einen Gay-Mann suchen. Der Reiz liegt für mich zum Beispiel in der Konstellation und dem Spiel mit dem „Paar“ - nicht dem „Mann“ alleine, nicht der „Frau“ alleine.

Und mal ehrlich – welcher Mann, der keinerlei Interesse an Männern, bzw. Paaren hat, wird mit einem anderen Mann spielen, nur um an die Frau zu kommen. Da sollte die Kirche doch wirklich im Dorf bleiben.

Aber das ist nun mal die Realität, und es macht doch überhaupt keinen Sinn, nun hier ein Paare-Bashing zu veranstalten und zu sagen, Paare wären alle so. Es gibt auch Ausnahmen. Und mir persönlich ist es doch tausendmal lieber, es kommt mit einem solchen Paar zu keinem Date oder Spiel, als dass ich erst beim Date oder gar Spiel enttäuscht werde.

Das führt zwangsläufig zur klassischen negativen Selektion: es kommt dann zwar äußerst selten zum Date, aber die Qualität ist dadurch wirklich gut. Aber letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob es etwas Fulminantes für Körper, Geist und Seele sein soll – dh, ob Mann und Paar zueinander passen und auf eine Welle liegen, sich vertrauen und einen niveauvollen Umgang pflegen - oder einfach nur der schnelle Fick im Vordergrund steht.
******900 Mann
538 Beiträge
stimmt
es ist halt doch anonym das ganze hier mit grünem hacken Prüfung usw.
was echt ist sieht man eventuell im club oder echt bei einem treffen unter männer
****02 Paar
22.782 Beiträge
Reagieren auf Mails...
... es aber nicht für notwendig erachtet, auf die Mail zu reagieren ...

Eigentlich reagieren wir z.B. auf alle Mails. Es kommt aber immer darauf an, wer was und wie schreibt. Auf die gefürchteten "drei-Worte-Mails" a la "Ey, wie gehts" oder so etwas, reagieren wir allerdings weniger freundlich und nicht wirklich ausführlich. Desgleichen, wenn man durch die Blume zu verstehen gegeben hat, dass man nicht interessiert ist. Da werden dann die Antwortmails immer kürzer.
Datezuschriften aus gefühlt 3000 Kilometer Entfernung sind auch sehr spannend und werden "selbstverständlich" ausführlichst beantwortet.
Aber selbstverständlich sind auch Paare nur Menschen und eben deswegen genau so wie die Einzelmänner fehlerbehaftet. Bei allen gibt es "sonne und solche"...

Und was das Spiel an sich betrifft:
Der Reiz liegt für mich zum Beispiel in der Konstellation und dem Spiel mit dem „Paar“ - nicht dem „Mann“ alleine, nicht der „Frau“ alleine.

Eines von mehreren denkbaren Varianten.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Der Reiz liegt für mich zum Beispiel in der Konstellation und dem Spiel mit dem „Paar“ - nicht dem „Mann“ alleine, nicht der „Frau“ alleine.

Deiner o.g. Aussage zufolge willst du also mit beiden "spielen", hast aber "hetero" im Profil angegeben? *gruebel*

Und mal ehrlich – welcher Mann, der keinerlei Interesse an Männern, bzw. Paaren hat, wird mit einem anderen Mann spielen, nur um an die Frau zu kommen.

Ein Hetero-Mann (aber auch nicht alle) hat zweifellos Interesse an einem Paar, für Sandwich und DP ist das ja auch toll, aber wenn bei dem Paar der Mann bi ist, will der sicher mehr vom männlichen Gast *zwinker*

Und es gibt bei vielen Paaren eben die Erfahrungen, dass es doch solche Männer gibt, die vorgeben bi zu sein, um ans Frauchen ranzukommen. Und nein, sie "spielen" dann nicht mit dem Paarmann (mal anfassen vielleicht noch *fiesgrins*) ... danach bekomt man als Paarmann zu hören "Oh sorry, heut ging bei mir nix mit dir ... bei nächstenmal dann..." (da warten viele heut noch drauf) oder "Nee du ... so bi bin ich nun doch nicht!" *aua*
Wir haben es in unseren Anzeigen immer ganz klar stehen, das es nur um OV geht, und sie die Herrin ist, und es nur zu sexuellen Kontakt zwischen den Männern kommen wird. Und trotzdem werden wir ständig von hetero Männern angeschrieben. Wir machen da von vornherien keinen Hoffnung, das mit beiden was geht. Und trotzdem versuchen sie es immer wieder!
****02 Paar
22.782 Beiträge
Tja, ...
Lesen ist manchmal Glückssache *smile*
Und trotzdem versuchen sie es immer wieder!

Ich vermute, das ist so ähnlich wie die chinesische Wasserfolter...
******r57 Paar
446 Beiträge
Das problem haben wir auch laufend. Erst heist er er ist bi und hinterher kommt nur
bin ich sie auch alleine besuchbar. obwohl in unserem profil steht er ist bi.
Hatten gestern auch schon wieder so einen Typen, der Bi ist, und was für OV sucht. Erst hat er ewig geschrieben, und dann meinte er, das Er nicht sein Typ sei, (hat mich aber nie gesehen) sich aber gerne mit Ihr treffen würde. Als sie das abgelehnt hat, hat er sie beschimpft.
Ein anderer meinte, weil wir geschrieben haben, das wir keine hetero Männer wollen, "Mein Gott, seid ihr kleinlich"
Glauben die wirklich, wenn ein Paar ein Bi-mann sucht, also ja eigentlich für Ihn, dass Sie sich dann mit denen alleine Trifft???
******r57 Paar
446 Beiträge
@bi_bdsm_paar
ihr schreib uns von der seele. bei uns wahr nur etwas härter. nachdem ich ein alleiniges treffen abgelehnt habe, wurde ich als fette sau beschimpft.
wir haben langsam keine lust mehr hier noch mitglied zu sein.

lg
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
...
So etwas geht ja gar nicht.
Unterste Schublade.
*********d_OH Mann
2.609 Beiträge
Leider
gibt es solche Gestalten immer wieder.
Das ist der Nachteil der Anonymität im Internet
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.