Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grillen
536 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6503 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen, chillen und mehr ...

Grillen, chillen und mehr ...
Als ausgesprochene Outdoor(sex)fans, Genußmenschen und Grillfreunde haben wir nach wie vor die aufregende Vorstellung im Kopf, mal alles miteinander zu verbinden.

Freunde zum Grillen finden sich immer. Leckere Spielgefährten für erotische Spiele immer mal wieder. Aber beides zusammen ist uns bis dato noch kaum gelungen. Woran liegt das?

Kann man nicht das "Normale" mit einem ungewöhnlichen Ausgang versüßen? Warum muss es immer "entweder/oder" sein? Warum geht nicht "sowohl - als auch"?

Wem geht es ähnlich, wer hat da Erfahrungen?

*kuss* M&C
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum das nicht gehen sollte.
Wir haben es noch nie auf sowas angelegt, weil wir keine privaten Treffen wollen. Aber wenn Ihr Euch gerne privat trefft, sollte es doch kein großes Problem sein, zB. hier im Joy nette Leute zu finden, die man einladen kann.

In diesem Zusammenhang haben wir aber ähnliche Ideen.
Da wir mitten im Grünen mit viel Wald wohnen, können wir uns zB. ein erstes Kennenlernen mit Anderen bei einem erotischen Picknick im Wald oder Feld vorstellen. Das ist doch mal was anderes, als das immer wieder gleich langweilige Kaffeetrinken, bei dem nun wirklich keine, der Sache dienliche Stimmung aufkommen kann.
Wichtig ist eben, das man sich mal was einfallen läßt.
Und in diesem Sinne finde ich Eure Idee super.
****ere Mann
1 Beitrag
was gibt es schöneres...
...als essen, nackt zu sein und das in der Natur!!!
Da schmeckt es am Besten, und zwar nicht nur das Essen!!!
Außerdem ist es ja auch immer so ne Sache, fremde Leute direkt zu sich nach Hause zu holen, und in einem Kaffe kennenlernen ist ja auch nicht so das Wahre, besonders mit diesem Motiv!
Wir haben hierüber aber leider auch noch keine Erfahrungen sammeln können, also wenn sich hier eine nette Sie oder ein Paar findet, welches in der Region Birkenfeld lebt, die Natur liebt und uns kennenlernen möchte, schreibt uns an!
LasNaranjas, ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich hier mal spontan euren Forenbeitrag zweckentfremde!
Grillen
Erstmals hallo aus NL.
Vor einen Monat in Griechenland.... Zusammen mit ein befreundetes Paar an ein einsames Strand.
Einweggrill gekauft, Fleisch, das Beiboot genommen und ab zum abgelegenen Strand. Das Essen hat wunderbar geschmeckt und anschliessend haben wir bis es dunkel wurde spass gemacht.
Toll war es auf jedem Fall.
Jetzt noch ein Paar das bei uns im Garten grillen kommt. Wetten das es nicht nur beim Grillen bleibt. *schleck*
Liebe Grüsse, Beate und Alex
Warum sollte das nicht gehen? Wir haben jetzt nicht soooo die großen privaten Erfahrungen aber gemeinsam draußen gegessen (im Garten) und dann als Nachtisch gabs mehr gab es auch schon. Bei uns geht es mit Outdoor im eigenen Garten nicht zwecks Obervermietung aber das ändert sich auch wieder.
Aber Treffen irgendwo, Grill mitnehmen und Nachtisch dann gleich vor Ort und Stelle ist ja in etwa dasselbe.

lg Sie
Grillen, chillen und mehr ..
Hallöchen na bei uns is das kein Thema...denn wenn wi rgrillen , haben wir auch platz zum übernachten...und sollten mal die richtigen zum grillen kommen ...na ja vieleicht waren sie ja schon da lol...
denke wir das mehr kommt wenn die zeit reif ist ....
lg
R&M
Also, ich lasse mich sehr gerne begrillen
Selber grillen kann ich net so gut. Mein Freund auch net. Aber es ist uns schon passiert, dass uns liebe Freunde eingeladen haben und wir mit ihnen vor, während und nach dem Bruzzeln spannende Abenteuer erlebt haben ...
Na 400 km etwa is bisserl weit zum grillen grins
*********le10 Mann
526 Beiträge
Dein Freund kann nicht grillen? Schämen soll er sich. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.