Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Bekomme keinen hoch 3 er mit zwei Frauen29
Wir haben seit einem Jahr einen dreier mit der selben Frau, diese hat…
zum Thema
schon vorm Vorspiel einen Ständer64
Ich habe das Problem, daß ich meistens schon bei den ersten kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAUERGEIL

DAUERGEIL
Hi leute habe das '' Problem '' das wenn ich einer frau nur auf den po gucke am liebsten direkt poppen will und immer nen ständer bekomm ich finde es nicht schlimm aber manchmal kann das echt nervig sein. Habt ihr da auch so erfahrungen???
ich muss nur an meine Freundin denken und schon bin ich wieder hai also da unten hihihihi mich nervt das nicht ich freue mich um so mehr wenn ich daheim bin und kann es kaum erwarten sie zu sehen...
********0066 Mann
100 Beiträge
kenne das prob der kleinste gedanke an irgentwas in die richtung und ich werde richtig heiß *snief* ab und richtig schlimm *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@paarsuchtsie129
klar hat da jeder schon seine erfahrungen damit gemacht
wir (also alle frauen) können uns ja teilweise auch recht glücklich schätzen, wenn wir für euch nach jahren noch so sexy sind
ok es ist net immer ein segen, besonders wenn die dame net so oft bock hat
aber damit muss der schatz einfach leben, sorry gemein etz aber wahr
liebe grüße
Dauergeil
ich kenn das proplem.egal wo ich mich befinde ich muss an sex denken. *lol* und wenn ich die vielen frauen hier im forum sehe wird es noch schlimmer. *rotwerd*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Kein Wunder bei dem Wetter - da hat man doch automatisch noch mehr Lust auf Sex, besonders wenn die Frauen so freuzuegig rumlaufen. *zwinker*

Allerdings hab ich mich trotzdem noch unter Kontrolle, obwohl ich auch extrem auf Frauen-Po´s stehe und diese mich bei dem schoenen Wetter besonders reizend anlachen. *g*

Viel Spass weiterhin!




Gruss aus Hamburg.
*****_CC Mann
690 Beiträge
so gehts mir auch ... der kleinste gedanke und schon regt sich da was ...

man(n) kann es ja auch so sehen all zeit bereit *zwinker*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Man(n) kann es aber auch übertreiben - gilt auch für Frau.

Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit - aber stääääääändig dauergeil? Na ich weiß nicht .......................

Ach ja - auch ich gucke gerne nach Apfelpobäckchen *aetsch*


*engel2* - die eher nen Wonneproppenpo hat *crazy*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ dangerangel

Ob das nun etwas mit übertreiben zu tun hat, da bin ich mir nicht so sicher.
Fest steht jedenfalls, es gibt Tage, da denkt man alle Nase lang an Sex.
Man hat allerdings auch nicht wirklich Einfluss darauf. Ist sicher eine Frage der Hormone und was der Thalamus so alles mit einem anstellt. Neeee, das ist jetzt keine Ausrede. Manchmal ist man halt von Natur aus einfach nur geil und wird durch einfachste optische Reize animiert. *g*

Al
@dangerangel
ich bin manchmal so geil ich könnte mit einen trichter hinter einem igel herrennen. *bayern*
was soll ich sagen,ich brauche nur ein mädchen anschauen und schon mache ich mir so meine gedanken. *rotwerd*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
@*****_68

Mit übertreiben hab ich niemand bestimmtes gemeint - bin für meine "Kodderschnauze" bekannt *gg*

Ich mag Sex mit Gleichgesinnten, sonst wär ich keine Swingerin. Hab in den letzten Jahren dabei meine Bisexualität erkannt und lebe diese mitunter ausgiebig aus. Steh also auf Schnuckelchens und süsse Frauen *zwinker*

Ab und zu mal beschleicht mich etwas das Gefühl - nicht nur in diesem Fred "DAUERGEIL", dass schon mal Wunschvorstellungen mit der Realität im Forum verwechselt werden.

24/7 ist zum Beispiel eine Sklavin mit entsprechendem Vertrag - aber selbst die kann nicht 24/7 dauergeil sein *crazy*

[b]gaaaaaaaaaaaaanz lieb dabei gucke[/b]


*engel2*
****kel Mann
21 Beiträge
Mich nervt
es auch schon. Ich muss mich ständig vom Thema Sex ablenken. Meine Frau nervt es auch, dass ich ihrer meinung nach ständig geil bin und was von ihr will. Manchmal denke ich, ich bin nicht mehr normal und sollte mal therapeutischen Rat suchen. Ich habe so viele Fantasien und Ideen im Kopf was wir alles gemeinsam anstellen könnten aber sie springt auf die allerwenigsten an. Wobei es sich jetzt nicht um grenzwertige Praktiken o.ä. handelt. Kaufe ich Spielzeug sagt sie beim dritten jetzt geht es ihr aber langsam auf die Nerven mit den vibes und ringen etc.. Da verlier ich dann absolut die Lust und nehme mir vor, es einfach sein zu lassen und nur noch zu reagieren statt zu agieren. Aber das halte ich kaum aus. Fazit ist ich mache es regelmäßig selbst und surfe im Internet nach geilen Seiten. Ich will kein Mitleid ich gebe meiner Frau ja schon fast recht. Es ist, glaube ich deshalb, auch schon was echt dummes passiert (siehe meine eigenen threads) was mir furchtbar leid tut.
Richtig Freckel!
ich glaube,du hast hier einigen von der seele geschrieben.man geht hier in das forum und ließt die beiträge und möchte mit partnerin einiges ausprobieren. *g* leider hat man eine patnerin die nicht so aufgeschlossen ist. *snief2* also bleibt man mit senen fanasiehen allein und ist ständig geil.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ freckel
Habe mich auch schon des öfteren gefragt, ob das normal ist. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, das ist sogar verdammt normal. Wenn jemand damit nicht umgehen kann, dann passt sie einfach nicht wirklich zu mir. Was soll ich mich dies bezüglich ändern. Es würde nur meine Lebensqualität schmälern und ich bin keine Katze mit zig verschiedenen Leben, so dass es mir egal sein könnte.
Lustig war für mich zu erleben, als ich mal therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen musste (Nein - ich habe keinen an der Klatsche. War nur die Angst in engen Räumen und ähnlichen Dingen. Ich musste beruflich sehr oft fliegen und da war das der Horror), dass die erste Frage der Damen und Herren sich dahingehend richtete, wie es um mein Sexualleben bestellt sei und ob ich in diesem Bereich unglücklich sei. Ich finds lustig, da doch immer wieder Menschen das als unbedeutend für ihre Beziehung, ihr Wohlbefinden und ähnliches abtun.
Ganz ehrlich, eine Therapie brauchen eher die Anderen.

Al
******eLe Mann
523 Beiträge
:D
*g* sowas kenn ich.. wenn man doch nur immer dürfte *ggg*
*******_nw Paar
73 Beiträge
Es geht Dir genau wie mir!Wenn ich mein Mann nur unter der Dusche sehe oder wenn er sich umzieht,da könnte ich immer.Ich hätte es am liebsten jeden Tag.Leider ist das meinem Schatz zuviel......
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
hach ja wie schön *g*
Kommt deutlich auf die Frau an, aber wenn ja, dann hab ich auch kein Problem damit und Frau meistens auch nicht, grins.
sowas kenn ich.. wenn man doch nur immer dürfte
_________________
...vielleicht stellt sich dabei auch die frage, ob man(n) auch immer kann *zwinker*

ihr armen jungs seid ja sooo arm, weil ihr euren trieben nicht freien lauf lassen könnt, aber ab und an dürft ihr dann doch noch mit uns frauen spielen :-)) ... und da könnt ihr zeigen, was ihr d´rauf oder besser in der hose habt *g*
..klar ...
gibt es das....
und seid doch mal ehrlich..welche Frau oder Mann geniesst es nicht,wenn der Partner einem dadurch signalisiert...das man gerade schier in dem Moment wieder vernaschen will...und der Partner einen liebt....
Hat nicht jeder mal solche Phasen??
*lol* *ggg* *roll*
Am 10. Juli 2006
wurde dieses Thema eröffnet, und sein Erfinder beklagte sich, dass er sofort geil werde, ein steifes Glied bekomme und den Geschlechtsverkehr ausüben möchte, sobald er einer Frau auf den Po schaue. Ich denke, er ist an seinem Unglück selbst schuld, denn niemand zwingt ihn, auf Damenhinterteile zu schauen.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Geht mir auch so
Wenn ich einen Schwanz sehe, dann fängt es bei mir an zu pochen und fliessen..........
...und ich erst...
seid ich hier im Forum bin und so viele neue ideen gelesenhabe ...könnte ich jeden tag ....

Und meistens bin ich alleine... *snief2*

aber das macht freude auf später wenn er nach hause kommt...

ich merke das auch wenn ich sehr viel schafes esse da könnte ich auch ständig!!!!
Hi, im Grunde hab ich dass gleche Problem, der unterschied ist nur dass ich sie weniger poppen möchte, sodnern lieber auf meinem Gesicht sitzen hab damit ich sie z.B oral oder anal verwöhnen kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.