Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
410 Mitglieder
zum Thema
Bekomme keinen hoch 3 er mit zwei Frauen29
Wir haben seit einem Jahr einen dreier mit der selben Frau, diese hat…
zum Thema
Wie bekomme ich meine Frau zu MMF?449
Ich neu hier. Seit einem Urlaubserlebnis mit einem Päärchen stehe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAUERGEIL

bin
bin oft geil und könnte oft fick... zum beispiel wen ich eine sehe mir gefällt stell ich mir oft vor ihr mein schwanz reinzustecken am liebsten eine unbekannte. das problem ist bei uns in der gegend das zu viel getratcht
wird und man kaum an frauen ran kommt die auch mal nur sex wollen
Bei mir isses auch ganz schlimm Q_Q ich bin sehr leicht erregbar, meine Gedanken drehen sich eh den halben Tag nur um Sex. Oft dann wenn ich allein bin Q_Q Und das ist ja mal richtig übel -.-"
ich bin ein Mann, da ist das einfach so!
*baeh*
Komisches Problem

Hi leute habe das '' Problem '' das wenn ich einer frau nur auf den po gucke am liebsten direkt poppen will und immer nen ständer bekomm ich finde es nicht schlimm aber manchmal kann das echt nervig sein. Habt ihr da auch so erfahrungen???

Ich seh das nicht als Problem, allerdings weis ich nicht, ob das auf alle Frauen bezogen ist, werd ich bestimmt auch nicht, da der TE garnicht mehr angemeldet ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.