Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7675 Mitglieder
zum Thema
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:91
Und hier gehts schon weiter mit der Frage an andere Biker.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradfahren zu zweit macht geil?

es ist geil
und macht Spaß. Auf alle Fälle hält es fit.
ich will Spaß
Lieber Mopped
Mich macht sowas gar nicht geil,meine Partnerin genau so wenig.Weil sie selbst Harley fährt.Und ich geniesse lieber den Anblick wenn sie vor mir fährt.Das sieht viel schöner aus.Vor allem wenn die Partnerin einen wunderschönen Arsch hat und die Reifengröße der Harley hinten ein 200 ter. ist.Dieser Anblick ist nicht nur erotisch.Leider habe ich kein Bild davon.Aber kommt demnächst mal. So macht Harley fahren Spaß.
Nicht das mir jemand während der Fahrt die Eier krault.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
kommt doch daruf an mit du Motorad fährst. Wenn man mit meinen Vater fährt bekomm ich alles, nur keine Lust(angst). Fährt mit seinen 70zig wie ein Henker noch.
LG
Ob zu zweit auf einem Motorrad fahren geil macht, kann ich nicht so unbedingt beurteilen. Fahre selten als Sozia mit, eher zum Spaß. Siehe das letzte Posting von KaiPi. Da sind wir zum Spaß über den Zeltplatz gebrettert und das hat schon Spaß gemacht.
Da ich lieber selbst auf meiner Buell unterwegs bin und sie so richtig GEIL vibriert, kann ich schon sagen, daß es mich anmacht, wenn ich schön weit nach vorne rutsche. *geheimtipp* *wiegeil* *ko*
********y_sg Mann
189 Beiträge
@irena89
ich würde dir nach "fallen" aber so schnell, dass du auf mir landen würdest. *zwinker*
*****410 Mann
82 Beiträge
meine erfahrung
hatte mal eine freundin mit der bin ich nie länger als eine stunde unterwegs gewesen bis sie es nicht mehr aushielt und wir uns ein ruhiges plätzchen suchen mußten.war eine geile zeit.
Meine neueste Erfahrung am Samstag als Sozia. Das Wetter lud förmlich dazu ein. Und da ich nur Saisonfahrerin bin, bin ich auch gerne mal mitgefahren. Nach ca. 1 Stunde Fahrt hatte ich zwischen meinen Beinen ein taubes Gefühl, mhhh...., vielleicht lag es an der Sitzposition (...mit den Knien die Ohren zuhalten...), dass "SIE" wohl eher eingeschlafen war als geil? Er fand das Anschmiegsame und warme im Rücken sehr angenehm. Machte Lust auf mehr.

Und noch etwas zum Schmunzeln für Euch. Wir haben danach dann noch eine Runde im Wohnzimmer gedreht, das war geil!
also
wenigstens nen Nierenwärmer hättet ihr tragen können, man erkältet sich doch so leicht *ggg*
Erkältung?
Ich hatte ihr nicht nur die Nieren warm gehalten,aber so ist es doch auf dem Motorrad recht geil.
*******_rp Paar
34 Beiträge
Gut festhalten!
ich finde auch, daß Motorräder sehr sexy wirken. Hat etwas von Badboy, aber bitte keine Mofas oder andere "kleine" Sachen. *zwinker*
Speed und Gewicht müssen stimmen, dann stimmt auch die Optik, wenn man drauf sitzt. *g*

Also wenn man fährt und hin und wieder um sich herum greift, ist das kein Problem und verdammt geil, wenn man mit 190 Sachen auf der Autobahn an alle vorbei donnert, und eine Hand von hinten vorsichtig herum wandert... Finde es ein geiles Gefühl, das Beschleunigen, der Sound, dieser Geruch... Und dann eine heiße Lady hinter sich sitzen zu haben... Was gibt es geileres? Nagut, noch lieber habe ich das mit meine Chrysler Crossfire, im Auto hat man es einfach gemütlicher.

Ansonsten: Motorrad ist ein Sex-Up Toy. *zwinker* [b]neues wort erfunden[/b]

Liebe Grüße,
Tommy
Eine schöne Kawa
jetzt
weiß ich auch warum der Anteil der getöteten und schwerverletzten Motorrad-und auch Autofahrer, unter den "jüngeren" Fahrern ungleich höher ist als im Durschnitt.
mir fehlen
nicht die Worte,mir fällt dazu nur ein "pimp my bike"(paßt zwar nicht,hört sich aber gut an) oder "früher hatte er einen forschen Pimmel,heute hat er einen Porschefimmel"
Sorry,drehe lieber noch ne Runde auf dem Wohnzimmerteppich.
*******_rp Paar
34 Beiträge
Nunja, das ist eine Grunddiskussion, die schon im Bereich Auto seit Jahren besteht. Lieber gleich im Keim ersticken lassen, bevor das Thema -wie so viele andere- sich in ein anderes verlagert. Ich glaube auch kaum, daß man so etwas allgemein betrachten sollte. Es gibt auch genügend ältere Herren, die meinen mit ihren alten Mercedes mich mit meinem Roadster von der linken Seite drängeln zu müssen, sobald sie irgendwie mal erkannt haben, daß ich jünger bin... - Das wäre auch so eine Aussage, die einfach ins nichts führt, weil man das nie allgemein sehen sollte. Denn es gibt auch genug ältere Damen und Herren, die nicht drängeln oder denken: Was will der junge Kerl da mit dem Auto? Ich arbeite seit 40 Jahren und leiste mir mein Golf und der fährt sowas?! Habe schon alles erlebt...

Soll jeder doch so leben, fahren, denken... wie er möchte, solange er keinen gefährdet und sein Leben ihm egal ist...;-)

Liebe Grüße,
Tommy.
Enduro fahren.....
.....auf Landstrasse und über längere Zeit macht definitiv NICHT geil. *hae*
Weder dem Fahrer noch der Sozia,eher das Gegenteil(auaua,sag ich nur....). *zwinker*
Und im Gelände hat man keine Zeit dafür...... *lol*

nene,wird fein getrennt.
ist geil ,macht aber nicht geil......;-)
guzzi macht geil
das guzzis geil machen is nicht so neu(ja auch die hängetittenguzzis und wen wir schon dabei sind auch die falsch eingebauten V 2)hi hi. *ggg* *zwinker*

ob nu unbedingt wärend des fahrens oder danach ist das motoradfahren eine super grundlage was geiles anzufangen ,is ja auch nicht jeden tag das mann so aufeinander eingehen muss wie es beim moppetfahren der fall ist
vertrauen und verandwortung nich nur worte sind sondern in jetzt zeit umgesetzt werden müssen.
in dem sinne eine geile saison 2007 *cool*
@paar_kh
das ist Ansatzweise nachvollziehbar was du schreibst,

Soll jeder doch so leben, fahren, denken... wie er möchte, solange er keinen gefährdet


bis hierhin zumindest...

und sein Leben ihm egal ist..

und hier gehts aber nicht nur um das eigene Leben sondern auch um das Leben anderer, oder fährst du nur Sonntagsmorgens halb 4 auf ner schnurgraden Autobahn so dahin ???

Das man durch andere Menschen in seinem Drang nach schnellem vorwärstkommen hin und wieder behindert wird, passiert mir auch täglich weil ich in einer touristisch sehr frequentierten Region wohne, und es doch sehr viele Fahrer und Fahrerinnen gibt die gerne mal mit 50 oder 60Kmh über die Landstraße schleichen, da könnt ich auch des öfteren ins Lenkrad beissen , wenn die sich die Landschaft anschauen müssen. Aber was hilfts ??? Nix ! Also bleibt nur §1 STVO Aufmerkamkeit und Gegenseitige Rücksichtnahme.


Übrigens bin ich zwar nicht mit einem Mofa, aber doch mit ner etwas "kleineren" Sache unterwegs, aber ich muss sagen bei unseren teilweise engen Bergstraßen ist das etwas leichtere wendigere Mopped, nicht immer nur die zweite Wahl... *hand*
Motorradahren.....
.... ist und macht geil. Gar kein Zweifel!

Wir fahren fast nur zu zweit und ich spüre immer eine gewisse Erotik dabei.
Ob's das enge Aneinandersitzen ist oder das Vibrieren... keine Ahnung.

Gefahren wird meist gemütlich, das ist uns dreien am Liebsten.
Die Dritte im Bunde ist eine Virago 1100.... was zu Genießen.....

Liebe Grüßle von cocochephe
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 12 Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
An die Biker:-)LUST durch Motorradfahren?:...Teil 2...:
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.