Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
zum Thema
Fotograf gesucht +- 150km Cloppenburg2
Moin und guten Tag. Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen, der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf in der Umgebung Stuttgart gesucht

*******or2 Mann
204 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf in der Umgebung Stuttgart gesucht
Hallo an alle Fotografen(innen),

ich suche einen Fotografen bzw. eine Fotografin die von mir schöne erotische Fotos macht. Gerne in einem Studio aber auch sehr gerne irgendwo Outdoor. Habe sowas noch nie gemacht und bin gepannt wie ich auf solchen Bildern wirke.
Details können wir ja dann noch besprechen - persönlich, per Telefon oder CM!

Bis hoffentlich bald mal (solange Outdoor möglich ist! ;))

Micha

PS: Gerne würde ich so ein Shooting von einer Fotografin machen lassen, kann mir vorstellen mich in der Konstellation ungezwungener zu fühlen und mich besser gehen zu lassen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.