Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6539 Mitglieder
zum Thema
Zu wählerisch bei der Partnerwahl?748
Es gibt hier im Joy viele männliche Profile. Teils mit Gesicht, teils…
zum Thema
Immer mehr, immer ausgefallener, immer extremer?114
Wir sind hier eigentlich angemeldet, um unseren "Horizont" zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie zu wählerisch?

****ni Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Sie zu wählerisch?
Guten Tag liebe Community,

wir haben uns nun auch angemeldet, da wir uns schon sehr lange manche Dinge durch den Kopf gehen lassen, aber nie die Lösung finden.

In der Suche haben wir nichts passendes gefunden, daher jetzt dieser Beitrag.

Unsere Sie ist in Bezug auf Männer zu wählerisch... Wir würden gerne mal einen MMF (MMM....F) ausprobieren, doch leider findet sie keinen Mann, der ihr dafür gefällt.
Wie handhabt ihr das? Seht ihr dabei (etwas krass ausgedrückt) nur den Schwanz und denkt euch, "ok, los gehts!", also das Äußere ist eher unwesentlich, oder schaut ihr schon auf das Erscheinungsbild?

Ich weiß nicht wie man es noch anstellen könnte, evtl. hat sie auch einen sehr ausgefallenen Geschmack? Oder muss sie sich tatsächlich umstellen, wenn man soetwas genießen möchte und das Äußere außen vor lassen?

Vielleicht liegt es auch daran, dass sie einen sehr jungen Vater hat und daher kommen auch Männer über 30 garnicht in Frage, doch jünger als sie (26) sollten die Herren auch nicht sein. Dies schränkt die Auswahl schon deutlich ein! Die Männer müssen auch etwas besonderes ansich haben, keine 08/15 Bubis sein etc, aber auch nicht zu muskulös.
Es ist nicht leicht sojemanden zu finden, darum wenden wir uns jetzt an euch und hoffen, dass ihr uns zahlreiche Tipps geben könnt *lach*

Vielen Dank schon mal.

PS: Dies ist kein Kontaktgesuch, wir sind tatsächlich nur an Tipps interessiert *ggg*
Vielleicht solltet ihr euch nochmal intensiv darüber unterhalten.

Für mich hört es sich so an, als wenn sie nicht wirklich will!

Wenn ich da falsch liegen sollte, dann überrasch sie doch einfach mal. Geh mit ihr in einen Club, verbinde ihr die Augen und such du die Männer aus.

Mit verbundenen Augen ist das Fühlen auch viel intensiver.

Gruß Luna
Hört sich wirklich fast so an als ob Sie nicht möchte.

Allerdings sind wir auch sehr anspruchsvoll, was die Wahl der Tauschpartner betrifft. Da spielen verschiedene Faktoren eine Rolle und es gestaltet sich dann nicht ganz so einfach ein entsprechendes Paar zu finden, andererseits möchten wir den Tausch, so das sich - wenn es passt - doch ein Paar findet, es muss aber nicht auf biegen und brechen sein. Als wir angefangen haben zu swingen, standen wir auch vor der Frage wollen wir das wirklich und ist unser Anspruch an einen möglichen Tauschpartner nicht nur vorgeschoben? Viel reden hilft, zumindest war es bei uns so. Heute sind wir uns sicher, das wir es wollen, aber auch unseren Anspruch haben, von dem wir nicht weichen werden. Es bringt überhaupt nichts wenn man sich die Partner wahllos und ohne seinen Anspruch zu beachten sucht, der Schuss geht nach hinten los und es macht keinen Spaß wenn es dann nur dem eigenen Partner zu liebe passiert.
Es muss halt bei beiden passen und dies definiert jeder anders.

Versuch einfach mal rauszufinden, ob deine Dame einfach nur Anspruchsvoll ist - was auch OK ist, denn sie soll sich dabei wohl fühlen - oder ob sie am Ende von dem Unterfangen überhaupt nichts hält. Dabei hilft nur schonungslose Ehrlichkeit.

Lg
BShigh
*******ker Mann
6.604 Beiträge
Mich erstaunt immer wieder, dass sich Männer - hier schreibt ja scheinbar der männliche Part von ysl! - beschweren, dass ihre Partnerin keinen Mann zum MMF findet.
Haben so viele Männer Cuckold-Fantasien?
Oder macht es so viele Männer geil zu sehen, wie ein fremder Mann seine Frau streichelt und sie fickt?

Ich meine: Ich verstehe ja, dass es schön ist, seiner Partnerin eine Freude mit einem anderen Mann zu machen. Dass es Spaß macht, ihre Lust zu sehen. Dass einen dies als Partner auch erregen kann und so ein MMF sehr viel Lustgewinn bereiten kann.

Aber wenn ich eine Freundin hätte und sie mir sagen würde, sie findet keinen Mann außer mich, der sie antörnt, dann würde ich das
1. als Kompliment für mich auffassen.
2. nicht weiter nachbohren, dass sie doch einen passenden Mann für einen MMF finden muss.

Aber ich hege auch keine Cuckold-Fantasien. Wer diese hat, dem wünsche ich natürlich viel Spaß und rate dazu, einfach der Frau die Sexpartner-Wahl zu überlassen. Früher oder später wird sie schon den Richtigen finden, wenn sie diese MMF-Fantasie hat. Ich würde mir als Partner da keine Sorgen machen.

Etwas schwieriger wird es, wenn die Bi-Komponente noch hereinspielt, aber das ist in diesem Fall wohl nicht so...
****ni Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
@****h6

das sind keine Cuckold-Fantasien, das hat einfach nur mit dem Ausleben der Geilheit zu tun! Wir hatten auch schon mal einen 4er mit einem befreundetem Pärchen, doch diese sind nicht mehr zusammen und beide daraufhin umgezogen.

klar ist man als Mann stolz, wenn die Frau sagt, man selbst wäre der "perfekte Partner" (im Bett und auch Außerhalb), doch hat man auch Fantasien die Mann und Frau gerne ausleben möchten...

Aus dieser Sicht denke ich, hat sie einfach nur hohe Ansprüche und ist einem MMF nicht abgeneigt! Wie gesagt, muss ja auch nicht ein reiner 3er sein, kann auch ein Paar sein oder mehrere...
Aber da sie ja bei der Wahl für einen Mann schon probleme hat, wird es vorerst auch nur einer bleiben und kein MMM...F werden *zwinker*
Andererseits hat sie die Wahl der Partner mir überlassen, doch eben gewisse Anforderungen gestellt (was ja auch ihr gutes Recht ist), nur ist es einfach schwer den passenden Partner zu finden. Einen haben wir mal in einer Disco kennengelernt, der ihr gefallen hätte und mit dem ich es mir auch vorstellen könnte (kein Bi!), doch damals war sie noch nicht bereit dafür, außerdem haben wir natürlich keine Nummern getauscht, somit wird es schwer, diesen wieder zu finden.

In einen Club möchten wir nicht, da wir bisher einmal waren und dort schlechte Erfahrungen gemacht haben (nicht im sexuellen, eher bei dem Verhalten der Anwesenden und die Hygiene).
*******aar Paar
380 Beiträge
Vielleicht....
seit ihr einfach nur im falschen Club gewesen!Ihr solltet einfach mal mehr als einen Club besuchen um euch ein Urteil bilden zu können.Niedersachsen ist vielleicht auch nicht gerade das "Mekka" in der Clubszene.Wir kennen eine Menge guter Clubs wo es weder am Benehmen noch an der Hygiene mangelt.
Versucht es einfach nochmal in einem anderen Club und vielleicht sieht es da schon ganz anders aus!
Viel Glück bei eurer Suche.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Andererseits hat sie die Wahl der Partner mir überlassen, doch eben gewisse Anforderungen gestellt (was ja auch ihr gutes Recht ist), nur ist es einfach schwer den passenden Partner zu finden.

Ich würde das mal als großes Lob und vollstes Vertrauen in Deine Person auffassen. Dieses Vertrauen kommt auch nicht von ungefähr. Du siehst Dich jetzt in der Lage des Herausgeforderten und das ist naturlich schwer. Eine MM...F-Konstellation heruaszufinden ist wahrlich nicht einfach, aber Du wirst in dieser Angelegenheit "wachsen" können. Von daher wegen kann ich nur sagen: Laß Dir Zeit, versau' es nicht.
Über die Location, wo es denn jetzt zum MM...F kommen soll, gibt es immer geteilte Meinungen: In einem SC ist die Atmospäre gelöster und man kann sich die potentiellen Kandidaten vorher ein wenig ansehen. Der Private Bereich bietet eher Geborgenheit und ein Gefühl von Bekanntheit und Wärme. So oder so - beim ersten Mal springt man immer ins kalte Wasser.... Kommt nur drauf an, wo Ihr Eure Prioritäten setzen wollt. Nur : Laßt Euch Zeit und brecht es nicht über's Knie.

LG
Er von hexenpower
Ich
denke es gibt einfach Frauen die einen hohen Anspruch haben auch ich gehöre dazu...Erotik fängt für mich nun mal mit der Optik an.Von daher kann ich sie sehr gut verstehen...Da muss man(n) *zwinker* tatsächlich einfach etwas Geduld mitbringen!
Ich hab die Erfahrung gemacht das ich durch die virtuelle Welt nur sehr selten finde was ich wirklich suche.Liegt häufig daran das Fotos super aussehen und die Realität dann doch leider anders ist!
In Clubs oder auf Partys werdet ihr sicher irgndwann das richtige finden:-) Versucht nicht es zu erzwingen...Das klappt irgendwann schon!!! VIEL GLÜCK UND SPASS DABEI:-)
****ni Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
@*******wer

vielen dank für deine antwort, deiner meinung nach ist es ein großer Vertrauensbeweis, dass sie mir die Wahl der Männer überlässt?
Könnte es nicht auch sein (angenommen, wie Anfangs vermutet, sie hätte doch kein wirkliches Interesse daran), dass es ihr sowieso nicht gefallen würde und dann einfach mir die Wahl lässt, damit wenigstens ich meinen Spaß habe? Aber dies kann ich mir nicht Vorstellen.

als Location denke ich eher an ein privates Ambiente, da man die ersten Male wahrscheinlich noch etwas nervöser ist und man somit sich etwas geborgener fühlen kann!
und dankeschön für den Tipp mit dem "versauen", werde mir Zeit lassen, auch wenn es länger dauert. *gg*


@****a73, Taunuspaar

Vielen Dank für eure Beiträge, schön, dass es noch andere Frauen gibt, die so große Ansprüche stellen *gg* Auch hier muss ich mich in Geduld üben!

Der SC war evtl. nicht der Beste, möglicherweise wären andere schöner, sauberer, etc... aber meine SIE hat jetzt erst mal genug davon und das akzeptiere ich auch!
:-)
Das ist eine sehr gute Einstellung!! Solche Dinge kann man eben nicht erzwingen ABER das wird schon;-) Alles Gute für Euch:-)

Liebe Grüsse
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@ysl
Könnte es nicht auch sein (angenommen, wie Anfangs vermutet, sie hätte doch kein wirkliches Interesse daran), dass es ihr sowieso nicht gefallen würde und dann einfach mir die Wahl lässt, damit wenigstens ich meinen Spaß habe? Aber dies kann ich mir nicht Vorstellen.

Wenn eine Frau Ihr Interesse an einem Dreier MMF oder MMMM...F bekundet, dann hat sie sich schon mal Gedanken darüber gemacht und entscheidet dies nicht nur "aus dem Bauch" raus. Also versuch nicht irgendwas hinein zu interpretieren, wo nachher gar kein Problem ist. Nimm's locker und mach' Dich auf Die Suche...

Äääähhmmm.... es ist natürlich nicht sonderlich förderlich, wenn Ihr hier als Paar auftretet, scharf auf einen MMF oder MMMM...F seid, und Ihr habt nicht mal Bilder im Profil... Das wird soo nicht funktionieren... Man sollte dann schon etwas offener sein und evtl. eine Date-Anzeige schalten (so wie derzeit auf unserem Profil). Dann bekommt man auch ein Feedback und kann schon mal eine Vorauswahl treffen... Also - Bilder gehören nun mal dazu !! Es kauft schließlich keiner die bekannte Katze im Sack !!

LG
Er von hexenpower
*******day Frau
14.241 Beiträge
Als ich anfing, mir einzugestehen: mehr als ein Mann könnte mich reizen, war das erst mal nur meine Fantasie. Irgendwann habe ich dann versucht zwei Männer dafür zu finden (Single-Problem *zwinker*). Ich wollte es wirklich, trotzdem hatte ich innerlich immer was zu mäkeln. Angst vor der eigenen Courage war das. *g* Ich habe dann nach einiger Zeit die Suche auch wieder eingestellt. Mit deutlicher Verspätung geschah es dann beiläufig tatsächlich *freu*

Da sind einfach sehr unterschwellige Ängste, so was wie: was denken die dann über mich? Und wenn man in einer Paarbeziehung lebt, könnte es so was sein wie: hinterher ist nichts mehr wie vorher. Was ist, wenn es mir dann doch nicht gefällt und er möchte es wiederholen. Oder: Was ist, wenn es mir zu gut gefällt? So in der Art. Aber es ist eben unterschwellig, also einem selbst in dem Moment nicht bewusst. Und: der ist zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu jung, zu alt etc. ist das, was der Verstand daraus macht, damit die Ängste nicht hochkommen.

Alles ganz normal *zwinker* Nehmt Euch Zeit, redet immer mal wieder drüber, baut keinen Zugzwang auf, lest Euch quer durch die Foren und seid offen für alles, was an Gedanken so auftaucht.

Liebe Grüße

Sylvie *sonne*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nachfrage einer mit Partnertausch oder MMF oder MMMF oder FFFFM oder was auch immer für Buchstabenkombinationen ungeübten/unerfahrenen, aber dennoch immer wissbegierigen vampir.

Sagt mal, wenn ich die Ansprüche der Partnerin des TE lesen, die er hier dargestellt hat mit der Problematik, einen solchen Traummann für seine Partnerin zu finden -

besteht denn nicht die Gefahr, wenn sie einen solchen Traumpartner gefunden hat, dass er zu toll für den Dreier ist und dass sie sich gar verliebt oder sowas?
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ähm, hallo?

Wieso bitte "hört es sich so an als ob sie gar nicht möchte" nur weil sie nicht jeden Schwanz will, der sich ihr so entgegenstreckt?

Ich finde es völlig legitim, wählerisch zu sein und finde eher Menschen seltsam, die es NICHT sind.

Was ist von jemandem zu halten, der alles bespringt ohne da großartige Auswahlkriterien zu haben?

Und vor allem: will man selbst noch mit dem...? Bäh, nee danke.

Sie hat eben die Vorstellung, dass ihr auch gefallen sollte, was an dem Schwanz dran hängt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser menschlichen und nachvollziehbaren Regung!

Sie hat einen Mann, den sie mag, es ist doch völlig klar, dass sie da nicht jeden anderen drauflässt. Unterm Strich würde sie dabei in neun von zehn Fällen schlechter fahren als mit ihrem Partner.

Es ist völlig legitim, wählerisch bis an den Rand der Zickigkeit zu sein. Denn es geht darum, jemanden an sein Intimstes heranzulassen.

Das sollte man bei aller Fickerei vielleicht nicht vergessen.

Wenn ich DA nicht wählerisch bin, wo denn bitte dann???
@SinasTraum
Sehr gut formuliert!!! Muss ja nicht jeder ein Allesficker sein! Davon gibts genug....

Hoch lebe Geschmack und Stil;-)
ja
das ist schon krass... willst de ficken ist die anmache schlecht hin und dazu noch ein passendes schwanzbild *zwinker*
ich hab mich echt schon gefragt ob die im realen leben auch direkt mit der tür ins haus fallen??
selbst wenn ne lady wuschig ist, dann dauert das keine 10 minuten
dann hat es sich schön ausgespitzt.
und man sollte auf jeden fall seine linie treu bleuben *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Sie zu wählerisch?
Sie kann gar nicht wählerisch genug sein ! *zwinker*

Wenn Sex mit einem anderen Mann, soll sie sich dabei wohl fühlen.
Mit einem "Notnagel" macht es ihr doch keinen Spaß, ihre intimsten Momente zu teilen.
Ja und mir würde es absolut nichts geben, das zu sehen.

...dass ihr auch gefallen sollte, was an dem Schwanz dran hängt.
Wer glaubt, daß Frau nur den Schwanz sieht und sie den Rest nicht mag,
wenn sie mit ihm Sex haben will, ist auf dem Holzweg.
Ein menthales Problem damit ? Dann lieber weiter anonymes Kopfkino machen,
oder Pornos schauen. Da muss sich keiner mit "Mensch" auseinander setzen..
kommt immer drauf an was man gerade möchte und wo man sich befindet...
Logo, jeder hat gewisse (optische) Ansprüche, an sich und an andere...
andererseits, wenn z.b. im Club "nur" *pimper*im Vordergrund steht, muss ich nicht zwangsläufig die Charaktereigenschaften eines Kandidaten total toll finden...
Genauso wie man ja auch nicht jeden Tag ein 5-Gang-Menü isst...
*zwinker*
********neuf Paar
798 Beiträge
Wer glaubt, daß Frau nur den Schwanz sieht und sie den Rest nicht mag,
wenn sie mit ihm Sex haben will, ist auf dem Holzweg.

Dies dürfte der springende Punkt sein, Frau möchte mit einer ansprechenden Person Sex haben, sich gehen lassen und mit allen Sinnen genießen und nicht ein Pfund Butter im Supermarkt kaufen.

Der Mannes nimmt in diesen Situationen sicherlich schon öfter mal die Rolle des Primaten an, da er meist zielorientierter ist und nicht ganz so feinfühlig.

Für das geschlossene MMF ist die Auswahl der Mitspieler sicherlich entscheidener, als für eine spontane Session im SC mit mehreren M's wo letztlich der eigene Mann nur noch als Dirigent fungiert.

ER von 69 *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.