Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
300 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für erotische Fotos10
Wie ein junges Paar aus Sachsen suchen einen Fotografen der sich…
zum Thema
Suchen Fotograf/in für erotische Fotos5
Wir suchen einen Fotografen der uns in erotischen Posen fotografieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer will uns Fotografieren ....

Wer will uns Fotografieren ....
Wir sind ein junges aufgeschlossendes Paar, das für alles offen ist. Wir suchen jemanden der von uns eindeutige Fotos macht . Auch für kommernzielle Zwecke.
Freuen uns auf eure Zuschriften.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Capar,

schaut Euch mein Profil hier und vielleicht auch meine Homepage an und laßt mich wissen, wenn Ihr Euch vorstellen könnt, von mir fotografiert zu werden.

Ich hätte Interesse mit einem jungen Pärchen wie Euch zu fotografieren. Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Wochen auch wieder mal für ein WE in Berlin sein.


Gruß

Michael
Gerne
Das ist gut. An was für Fotos hast du denn gedacht??
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Freut mich...
... aber ich denke mal, wir sollten den Rest nicht hier im Forum klären, sondern Ihr solltet mich per CM oder eMail mit Eurer Telefonnummer kontaktieren, dann können wir sehr schnell und intensiv vieles klären.

Gruß

Michael
Ok
Deine Email Adresse?
@Caspar...
hi! ich bin auch aus berlin und habe erfahrungen in fotografieren und filmen... nun das find ich mal schön das ihr jemanden dafür sucht.
nun ... ich denke mal das es vielleicht angenehmer ist wenn man mit gleichaltrigen zusammen arbeitet in diesem bereich... oder?!
nun also mein angebot ist das ich euch fotografiere.. mit mehreren locations. als idee schwirrt mir schon im kopf sowohl edle fotos als auch ein wenig verrückte, verspielte fotos zu machen.
.. ich hab auch das filmen angesprochen weil ich in diesem bereich tätig bin bzw. sein werde.. (AZUBI) natürlich nicht in der pornobranche aber..
naja .. also wenn ich eure interesse ein wenig geweckt habe.. einfach bei mir melden *zwinker* lg.
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ dalecondale
Schmunzel, hab mir gerade nach Deinem interessanten Beitrag an Caspar Dein Profil angeschaut, scheinst wirklich ausschliesslich fotografische Absichten zu haben..., wirst bestimmt mit Modellen bald überrannt werden! *zwinker*

Gruß

Michael
:) ...
ich kann dich ja verstehen.. aber nun .. ich bin noch am anfang und hab noch das kleine ausprobiermännchen in mir *g* von daher.. bin doch erst seit ein paar stunden hier angemelted *g* immer mit der ruhe *zwinker*
Heidelberg als Location?
Hallo Caspar,

ich koennte Heidelberg als Location vorschlagen. Ich kann auch unter der Woche;-)

Vielleicht habt ihr ja Lust

Bis dann,

Marc
*********ilien Mann
2 Beiträge
Hallo
Hallo

Würde gerne näheres erfahren über euch meldet Euch doch mal bei mir hätte da vieleicht was für Euch.

lg

Rene
Hi ihr beiden,

biete mich ebenfalls als Fotograf an. Wohne in Berlin, wäre also insofern unkompliziert. Mit Aktfotografie hab ich schon etwas Erfahrung, bin auch offen eure fotografischen Ideen umzusetzen.

Wenn Ihr Lust habt, meldet euch einfach per ClubMail. Ein paar mehr Infos zu mir gibts im Profil.

Gruß
Wolfgang
Hallo ihr,
wenn ihr Lust habt etwas in der Richtung Bondage zu machen könnt ihr euch bei mir per CM oder eMail melden. Es besteht auch die Möglichkeit gegen Gage was zu machen. Ich bin aber erstmal für 14Tage im Urlaub. Kann also sein das ich nicht gleich antworte.

Gruß
Hi allerseits.
Grüße Euch.
Also wenn Ihr im Raum Bayern Lust auf ein Shooting habt.
Würd emich freuen.
Grüße MK


http://www.MK-Fotofantasie.de
gibs ein wenig mehr zu sehen
Moin, moin,
bin Fotograf aus Braunschweig. Wenn Euch meine Fotos gefallen, könnt Ihr Euch ja melden.

CU

Ralf
cool ...
seit Wochen Werbung in nem Thread und dann noch ohne Backlink ...

was machen die Mods eigentlich die letzten Wochen ...? *fiesgrins*

Corwin
fotoshooting
wenn euch meine motive zusagen dann einfach einen vorschlag für ein zusammentreffen.

detailiertere aufnahmen sind kein problem.
???
Erklär mal.
****ti3 Mann
135 Beiträge
Hay!
Vielleicht gebt ihr auch nem Amateur mal ne chance, dann meldet euch bei mir. Ich komme gerne zu ecuh und dann könnten wir versuchen eure Wünsche umzuarbeiten.Gerne brineg ich auch meine Freundin mit. Euch entstehen dabei natürlich keine Kosten.
ProfilbildProfilbild
********tion Mann
732 Beiträge
Ich
habe euch eine PM geschickt.

Gruß Heliographie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.