Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rund um den PC
424 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1303 Mitglieder
zum Thema
Ist guter Sex immer mit einem Orgasmus verbunden?114
Ich frage mich schon länger ob guter Sex auch mit einem Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Antivir macht mich wirr!

also ich habe auch antivir, in verbindung mit adawaer und spybot und einem regcleaner... und zone alarm als firewall....

ich habe eignetlich überhauptkeine schwierigkeiten mit irgendwelchen sachen die nicht auf meinen rechner gehören....

als ich vorher das kostenpflichtige komplettding von norton hatte, da haate ich permanente schwierigkeiten.....

nu geht alles.....
Meine Aktuelle Konfiguration ist
Antivir PersonalEditon
ZoneAlarm Firewall
und davor noch ein DSL-Router mit NAT-und SPI-Firewall
läuft zusammen völlig problemlos
***lw Mann
250 Beiträge
***lw Mann
250 Beiträge
Hilfe bei AntiVir Problemen
http://forum.antivir-pe.de/index.php
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
ich lasse die links mal hier stehen, da sie für viele user hilfreich sein können.

ich habe mir die neue version von zonealarm auf den pc geladen. das ist eine firewall, antivir und antispy direkt in einem und sie läuft super genial kann ich nur sagen.

hatte vorher auch antivir drauf, war damit aber nicht so zufrieden.

lg
luder
****ub Mann
1.137 Beiträge
ich lasse die links mal hier stehen, da sie für viele user hilfreich sein können.
Schön zu sehen, das nicht alle Regeln starr ausgelegt werden. *g*

Ich verstehe die Probleme, die viele mit Antivir haben, nicht. Ich habe es bei mir auf 2 Rechnern laufen, und dazu noch bei einer Menge Leuten installiert und nie Probleme gehabt. Es ist zwar so, das der Update-Server gelegentlich Zicken macht, aber ich denke, das hat man bei vielen Programmen.

Zonealarm ist allerdings auch ein gutes, und empfehlenswertes, Programm. Wichtig (gerade bei Firewalls) ist es aber, das sie gut konfiguriert sind, ansonsten werden sie selbst schnell zum Sicherheitsrisiko und Einfallstor für virtuelle Schädlinge aller Art.

Aber: 100%ige Sicherheit gibt es eh nicht... aber ganz ehrlich: Auch das eigene Verhalten trägt eine Menge dazu bei. Ich habe schon lange keine Viren oder Trojaner mehr bekommen. Mails, deren Absender mir nicht bekannt ist, landen im Papierkorb. Ich kann immer noch nicht verstehen, warum viele Menschen ihren Spam auch noch öffnen, Anhänge unbekannter Absender ausführen, ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.