Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?77
Was reizt und fasziniert Bi-Gay-Männer an Männern außer dem Schwanz?
zum Thema
Hetero Mann mit Lust auf Schwänze?378
Ich bin ein Hetero Mann und habe aus reiner Neugier mal einen Gay…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Hetero doch Lust auf einen Schwanz

******Jan Mann
7 Beiträge
es gibt viele...
Männer, die dieses Verlangen haben.
Das beste daran ist, dass selbst Männer, die "nie" etwas mit einem anderen Mann anfangen würden, sofort einen steifen Penis bekommen, sobald sie von einem Mann angefasst werden...weil es nun mal einfach herrlich ist, von jemandem gewichst zu werden, der genau weiß, wie es dem Mann gefällt.
***79 Mann
2.617 Beiträge
weil es nun mal einfach herrlich ist, von jemandem gewichst zu werden, der genau weiß, wie es dem Mann gefällt.

Das ist es in der Tat. Wie es "mann" gefällt, das wissen aber nicht nur andere Männer.
*****o63 Paar
42 Beiträge
ja es ist herrlich
Es ist mit einem Mann mega schön mein erstes mal viel Angst etwas falsch zu machen dann die Erleichterung.
muss geil sein...
würde mich mega reizen, schon mit dildo ist geil. aber wie sag ich es meiner frau. bin seit 20 jahren verh. und das soll auch so bleiben
Wie wäre es denn damit, das du ihr sagst, das du dich gerne auch mal von einem Mann "fi***n" lassen möchtest?

Es soll ja angeblich(!) sogar Frauen geben, die der Gedanke daran anmacht, ihrem Mann/Freund zusehen zu können, wie er es sich besorgen lässt....
leichter gesagt als getan..
du hast ja recht. aber eben... was ist wenn sie gar nichts davon wissen will?
*****o63 Paar
42 Beiträge
@@maexu
Klar das Dir zweifel aufkommen!
Sei Dir sicher!!!!!!!!!!!!!!
Jeh erlicher Ihr damit umgeht jeh schöner wird es dann sein.
Lass mich gerne von meiner Frau verführen
gerne auch mal mit einem Dildo!
Was, wenn sie "total darauf steht"-und sich nie getraut hat, mit dir darüber zu reden?


Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Selbst wenn du dich entschließen solltest, es "hinter ihrem Rücken" zu versuchen (was ich persönlich nicht tun würde), dann musst du immer noch mit jemandem darüber reden, DAS du es tun willst...

Du siehst-ums "drüber reden" kommst du also nicht rum....
So einfach...
ist das bestimmt nicht. Manchmal kann darüber reden (mit dem Partner) auch alles kaputt machen. Wenn Deine Partnerin nämlich gar nicht darauf steht, dann kann eine Beziehung schon mal ganz kräftig in die Brüche gehen.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Eine Partnerschaft die an einer nicht gemeinsamen sexuellen Vorliebe oder einem Wunsch scheitert, kann nicht besonders stabil sein, und wäre garantiert auch an anderen "Banalitäten" gescheitert.

Man braucht ja nicht mit der Tür ins Haus fallen und sagen "ich will...", um zu erfahren, was seine Partnerin von gleichgeschlechtlichem Sex hält.
Wenn Mann darüber nachdenkt mit einem anderen Mann aktiv zu werden, dann kann doch in der bestehenden Hetero-Beziehung irgendetwas nicht stimmen.

Entweder kann die Frau das akzeptieren, dass ihr Mann eine Bi oder Homosexuelle Neigung entwickelt hat und kann das wie auch immer akzeptieren.
Oder der Mann erzählt es der Frau nicht, lebt die Neigung heimlich aus und belügt somit seine Partnerin. Irgendwann kommt es doch sowieso raus, warum also damit hinter die Büsche halten?

Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
nee nee...
das finde ich gar nicht, dass es schon dann in der Beziehung nicht stimmt, wenn er das Verlangen nach nem anderen Schwanz hat (oder auch nur neugierig darauf ist).
Wenn man so argumentiert, wäre ja alles, was nicht der reinen Fortpflanzung dient, abzulehnen.
Ich finde, das ist einfach eine weitere Facettte der Sexualität und nicht "falsch", "krank" oder sonst wie...

Ist aber wie immer nur meine Meinung

Grüße
Ich
*********y_58 Mann
101 Beiträge
Ich habe hier den Eindruck, das die Thematik doch sehr stark droht, in die Peripherie zu entgleiten.
Marek_Jan und Aye79 haben zuletzt eigentlich dem Kernthema entsprechend eine interessante Bemerkung gemacht, dabei ist es doch eigentlich erstmal nicht wichtig, was für eine Einstellung die Partnerin des heteroorientierten Mannes vertritt, sondern hier geht es doch in erster Linie darum, das es Hetero-Männer gibt, die das Verlangen danach verspüren, auch mal Lust auf einen Schwanz zu haben. Es ist zwar unstrittig, das ein Ausleben eines solchen Bedürfnisses sehr oft von der Partnerin abhängig ist. Zumeist kann sich im Rahmen einer Befriedigung auch dabei das Problem einer gewissen Eifersucht der Partnerin zeigen, die dann zur Nichterfüllung dieser "Schwanz"-Sehnsucht führen kann.
In diesem Sinne wünsche ich allen Teilnehmern hier im Forum einen guten Rutsch, vor allem Glück und Gesundheit für das Jahr 2011!
danke allen
die mir da versuchen zu helfen.... denke komme nicht darum es meiner frau bei einem gespräch oder beim sex unterzujubeln... mal sehen. wünsche allen ein gesundes 2011
Ich würde es nicht unbedingt beim Mittagessen mit der Schwiegermutter anschneiden...
fg

Aber wenn du doch eh dabei bist-beim Sex....etwas "dirty talk"...nach dem Motto "ich würde dich jetzt gerne mit einem zweiten Mann verwöhnen".....und ein wenig später...."und vielleicht will ich dann auch mal..."
hm
ja das mit der schwiegermutter..... denke ich auch nicht....aber wie gesagt es muss was gehen. wie auch immer....
******Jan Mann
7 Beiträge
Männer
Ich habe erst heute wieder einen attraktiven, reifen Mann ( ein Verkäufer ) gesehen. Da dachte ich sofort: Mann, sieht der klasse aus! Der war mir sofort sympathisch. Mit diesem Herrn würde ich gerne mal ein Treffen haben! Ich weiß nicht sicher was es ist, was mich an reifen Männern interessiert...sind es die grauen Haare, die große Nase, die Art, das Aussehen allgemein???
Was Verstehst du unter einem Reifen Mann.Sind es Männer mit grauen Haaren oder das Alter
******Jan Mann
7 Beiträge
reife Männer
Das trifft auf beides zu. Männer im Alter ab 48 Jahre bis 65 Jahre finde ich sehr attraktiv! Graue Haare sehen immer sehr interessant aus bei einem Mann.
Ich mag es, wenn ein Mann eine große Nase und schmale Lippen hat.
Ganz besonders gefallen mir Männer mit einer schönen behaarten Brust! Die diese auch sehr gerne zeigen, in dem sie das Hemd weit geöffnet haben.
Auch ein Schnäutzer kann sehr gut aussehen...
Du hast eine gute Einstellung
******Jan Mann
7 Beiträge
???
Danke...trifft das auf dich zu? Meine Beschreibung???
Ja könnte schon sein
******_SO Paar
41 Beiträge
Hetero-/Homo-/Bi- und Beziehung -> Filmtipp: "DREI"
Liebe alle

Für alle, die sich mit Gedanken quälen wie
a) "Bin ich Bi, Homo, oder was" ? *gruebel*
b) "Wie soll das in 'ner (bestehenden) Beziehung funktionieren? *gruebel*

Oder sich ganz generell dafür interessieren, dass gewisse Dinge einfach die normalen "Schubladen-Grenzen" von Hetero- und Homo-Normativität sprengen - und es sich dann soviel leichter und befreiender anfühlt, wenn Mann & Frau wissen, was sie wirklich wollen...

Denen sei ganz herzlich der neue Film "DREI" von Tom Tykwer empfohlen.

Und nein: Es handelt sich - nach unserer persönlichen Meinung - weder um einen Sexfilm, noch um eine Lösung für "Wie rette ich meine sexuell langweilige Hetero-Paarbeziehung" (wie leider einige Kritiker und Zuschauer dummerweise glauben), sondern ganz einfach um einen grandiosen LIEBESfilm. *ja*


Und noch ein ganz klares Wort an einen vorherigen Schreiber: Wenn ein Mann mit einem anderen Mann aktiv wird, und das in einer bestehenden Hetero-Paarbeziehung, dann stimmt möglicherweise einfach ALLES. So ist das bei uns - und vielen lieben Paaren, die wir kennen und schätzen. *zwinker*

Es stimmt nur dann etwas nicht, wenn er's hinter dem Rücken seiner Partnerin macht... Sex mit anderen Personen gleichen- oder anderen Geschlechts ist nur dann ein Symptom eines Beziehungsproblems, wenn's "Fremdgehen" ist.
******346 Mann
291 Beiträge
an wild_feurig
ich kann dich gut verstehen und war selber in der situation wie du es gerade bist....auch ich habe eine weile gebraucht bis ich soweit gewesen bin.....ich such auch mal die gelegen heit wo es sich aus einem date heraus ergibt.....aber es macht spaß einen schwanz zu blasen....habe da schon erfahrung machen können
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.