Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1245 Mitglieder
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zum Thema
Suche weibl. Modelle für Akt und close up Bilder1
Ich suche Modelle für Aktbilder eine Serie, die Fantasievoll und…
zum Thema
suche weibl. Model für Paarshooting NRW, TFP6
Zusammen mit suche ich ein weibl, Model, die Lust haben, sich mit ihm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche weibl. Erotikfografin in Muc

Suche weibl. Erotikfografin in Muc
Hi, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Fotografin, die von mir Erotik- bzw. leicht pornographische Bilder macht. Ich suche KEINESFALLS einen männlichen Part! Ich möchte einen erotischen Kalender für meinen Mann machen und es ist mir sehr am Herzen gelegen, dies mit einer Frau zu tun.....Kennt hier irgend jemand eine gute Adresse in München bzw. im südlichen Umland?
Grüsse *rotwerd*
*********tite Mann
36 Beiträge
Hobby-Fotografin
gibt es in Bayern keine Hobbyfotografinnen die Lust haben erotische Fotos zu machen? oder haben sie einfach ein überangebot an Modellen?

Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn sich eine nette Sie meldet, die Lust hat erotische Fotos von mir zu machen...gerne absolute Anfängerin.

Gruss, Tom.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, was an einem männlichen Fotograf so schlimm ist (Schließlich geht es ja um Fotos, nicht um Sex): Ich kenne eine gute Profi-Fotografin in München, die macht wirklich tolle Bilder, allerdings nimmt sie ca. 250 Euros für ein Shooting.

Ansonsten hab ich noch eine sehr gute Bekannte, selbst Model und Visagistin, die sich auch hinter der Kamera versucht, wenn auch noch nicht allzu lange. Allerdings ohne eigenes Studio. Bisher haben wir immer gemeinsam in meinem Studio gearbeitet, aber das soll ja nicht sein.
Und dann kenn ich noch eine Fotografin aus Wien, die ab und an bei mir zu Besuch ist.

Wenn sich sonst niemand findet, dann kann ich ja evtl. was vermitteln.
*********tite Mann
36 Beiträge
hmmm
@*****ler

tja du hast schon Recht, dass es eigentlich egal ist wer die Kamera bedient egal ob Mann oder Frau...allerdings muss ich von mir sagen, dass ich wenn ich mich fotografieren lasse mich entspannt fühlen muss und ich glaub in Gegenwart einer Frau fällt das leichter...dahinter steht absolut kein sexueller Gedanke...
Da ich noch nie von jemandem nackt oder spärlich bekleidet fotografiert wurde bevorzuge ich eine Dame die die Kamera bedient, da ich mir vorstellen kann, dass es für mich entspannter wird und ich mich eher gehen lassen kann und nicht so verkrampft wirke...

Gruss, Tom.
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
na ja, irgendwie kann ich es natürlich nachvollziehen. Ich fotografiere auch hauptsächlich Frauen, weil ich da einfach viel mehr Bildideen hab. Männer hab ich bisher nur bei Paar-Shootings fotografiert.
Ich hab da nur was dazu geschrieben, weil ich der Meinung bin, man beschränkt sich halt von vorne herein.
Ein seriöser Fotograf und natürlich auch eine Fotografin wird vorher i.d.R. ein ausfühliches Vorgespräch führen. Hier stellt sich bereits heraus, ob die Chemie zwischen beiden stimmt - eine Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Shooting. Nebenbei wird auch schon mal ein Konzept entwickelt, wichtig für das Model, um sich darauf einstellen zu können, was denn auf ihn/sie zukommt.
Was ich Dir empfehlen würde, wär ein Outdoor-Shooting, egal mit Mann oder Frau Fotograf. Das schließt schon mal von vorne herein eine 'Intime Zone' aus. Am besten an einem Ort, den Du kennst. Z.B. ein See, wo Du sonst auch baden gehst. Sollte Nacktbaden da nicht so üblich sein, dann bieten sich allein schon aus fotografischer Sicht die frühen Morgenstunden an, da ist das Licht am Besten und die meisten Badegäste noch im Bett. Jetzt im September zeit es sicherlich eh nimmer viele an den See.
Eine weitere Möglichkeit wäre, einfach mal als Kamera-Assistent an einem Shooting teilnehmen, dann erlebt man hautnah, was beim Shooting passiert.
Ich werde mal meine Bekannte kontaktieren, wegen einem Shooting, und versuchen, Euch zusammenzubringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.