Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Freund verbietet Vibrator-Gebrauch125
Also hab jetzt echt lange gesucht, aber kein passendes Thema gefunden…
zum Thema
Wer kaufte bei ech den ersten Vibrator148
Bei durchstöbern diese Thread ist mir die Frage gekommen wer den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrator-Semirealistic

Vibrator-Semirealistic
Haben uns letzte Woche den Semirealistic gekauft und sind beide völlig begeistert.
Wie sind den eure Ehrfahrungen mit diesem Vibrator bzw. welches sind eure "Lieblinge"?
*grins* *grins* *grins* *grins*
Immer wieder nur Hitachi
vibs
oh... ich hab einige *gg* Abwechslung muss ja auch sein *zwinker*
Ich hab hauptsächlich Günstige von eis.... Da kann man viel ausprobieren. Aktuell ist mein/unser Liebling einer mit rotierenden Perlen innen *top*
lg
So einen hatten wir auch schon im Sinne, aber waren uns dann nicht ganz sicher ob das wirklich den gewünschten Effekt bringt.
perlen
Am Anfang ist es bisschen seltsam, aber wenn man sich mal "dran gewöhnt" hat, ist es sehr zu empfehlen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.