Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2857 Mitglieder
zum Thema
Hochwertige Spreizstange aus Edelstahl mit Lederfesseln?7
Ich habe schon seit einiger Zeit vor, eine Spreizstange anzuschaffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arm-Fesseln selber machen

******_HH Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Arm-Fesseln selber machen
Hi nach dem ich nun schon bei einigen Shops gesucht und gefragt habe versuche ich es mal hier. Mit der Tuninka die ich mit Hilfe von einigen JC-Mitgliedern erschaffen habe klappt vielleicht auch dies Vorhaben.


Ich suche so Fesseln / Manschetten für den Unterarm. Jedoch nicht wie die meisten so 5cm - 8 cm sondern breiter.
Denn nur so bekommen diese etwas von der Art "antikes Rom". Und würden so zur Tuninka passen. Und meine Vorstellung(und auch die geschichtliche Echtheit) von der Kleidung inkl. Accessoires eines Sklaven im Antiken Rom wieder geben.

Wer kann mir beschreiben wie ich bei solchen veränderten Fesseln am besten vorgehe?
****oX1 Mann
320 Beiträge
Fesseln
Wie im "Alten Rom"?
Habe auch keine Ahnung wo du so etwas bekommen kannst, aber ist dir das wirklich SO wichtig?
Worum geht es dir, um "Selfbondage" oder was?

Deine Suche nach "Echtheit" kann ich allerdings gut verstehen, ich mag auch nicht diese gekünstelten "Spielsituationen".

Ich stehe keineswegs auf 24/7 oder so, aber wenn meine echt devot veranlagte Partnerin "bereit" ist, dann finde ich es schon toll und total sexy wenn sie auch ein echtes "Sklavinnen-Outfit" trägt.

Sorry, kann dir also nicht helfen, aber "do it", bastel dir einfach selber was.
******_HH Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
Ich stehe auch nicht auf 24/7 oder so.
Aber etwas Echtheit macht das ganze doch reizvoller als wenn man nur so tut. Und selbst wenn sie nicht zum Fesseln genutzt werden sollen sie vor allem als Accessoir dienen.
****fx Mann
47 Beiträge
Bild vom römischen Sklaven
Hallo Kuschelmonster1,

Du scheinst ja sehr konkrete Vorstellungen zu haben, inklusive der Echtheit, hast du vielleicht ein Bild von so einem römischen Sklaven? Wäre dann etwas einfacher, ggf. zu helfen.

Gruß
Joshfx
******_HH Mann
2.140 Beiträge
Themenersteller 
ich habe es nicht gespeichert.

Ich werde es suchen und mich melden
hoi
wenn du bilder von solchen armstulpen suchst,gib bei goggle einfach mal fantasie und larp oder ritterspiele zubehör ein....
solche armmanschetten gibt es in vielen verschiedenen ausführungen zu kaufn. aber wenn man nicht weis wo suchen bekommt man sowas recht schwer her....
********r_by Mann
9 Beiträge
Hi,

Kannst ja auch mal in der Mittelalterszene suchen, da gibt es so was zu hauf. Wie mein Vorschreiber schon erwähnt hat in richtung Larp schauen.
Oder du schaust mal hier:
www. mittelalter .net
www. ritterladen .de
*******ter Mann
13 Beiträge
Du kannst auch mal bei

www.Lederhaus.de

schauen,dort bekommst du auch Bausätze!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.