Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Cameltoe
166 Mitglieder
zum Thema
Muschi-Saft365
Viele Bilder beschäftigen sich mit dem Saft des Mannes, aber was ist…
zum Thema
Muschi, Titti und ich - erotische Geschichten aus dem Leben7
0-0 Die drei Hauptfiguren Ich will uns mal vorstellen: Daniela Müller…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschi Drink

Muschi Drink
Hallöchen

Habe da mal so ne idee!

Und zwar will ich meine Freundin die Augen verbinden und sie dann mit einem Muschidrink überracshen!

Also ich habe mir gedacht ich lege sie hin mit der mumu nach oben so das ich mit einem Trichter Milch (oder andere flüssigkeit) in die Muschi laufen lassen kann.
Dann die Flüssigkeit etwas dort verweilen lassen und anschließend wieder mit einem Strohhalm aussaugen!

Was haltet ihr davon oder hat das sogar schon mal wehr praktiziert und kann mir tipps geben?!

Gruß Feetlover
**ps Paar
184 Beiträge
Feetlovers
Was haltet ihr davon oder hat das sogar schon mal wehr praktiziert und kann mir tipps geben?!

Diese Idee haben viele. Schaut doch mal hier:
Fantasie oder echt?
*******d78 Mann
9 Beiträge
:-)
Würd mich einfach nur mal interresieren wie es geschmeckt hat und was ihr verwendet habt.

Gruß
Muschi Drink
Was sagt denn Deine Freundin dazu?
Weshalb die Augen verbinden?

Möchtest Du sie etwa mit verbundenen Augen und einem langen Strohhalm am Muschidrink beteiligen?
Ich habe darin noch keine Erfahrung, könnte mir aber vorstellen, dass ich auf diese Weise vom Milchverachter zum leidenschaftlichen Milchtrinker werden könnte. Mit anderen Speisen ist das jedenfalls phantastisch. Übrigens, kennst Du das Buch "der einzige Weg Oliven zu essen"? Solltest Du Dir zulegen

Gruß coco
Noch etwas Milch sowie ein wenig Frischkäse dazu, das ganze ein wenig schütteln und heraus kommt ein wunderbarer Erdbeer-Shake. *grins*
*********fler Mann
39 Beiträge
So doof kann doch keine Frau sein, dass sie auch mit verbundenen Augen nicht bemerkt, was untenrum bei ihr geschieht.

Geht es nicht auch mit: "halt still und mach die Augen zu?"

Auch ist der Frau ziemlich Wurst, welche Flüssigkeit Du reinpumst.

Wasser ist Wasser, Kakau ist Kakau, Milch ist Milch.

Woher soll sie den Unterschied spüren?


Das einzig Ultimative ist eine Flasche Sekt.

Etwas schütteln - Korken raus - und dann rein.

In diesem Falle habt Ihr beide etwas davon.
**********earts Paar
57 Beiträge
Super Ideen
Also wir haben ja auch schon ein paar sachen probiert - Eiswürfel aus besonderen Flüssigkeiten usw. - Aber die Idee mit dem Muschidrink ist echt ausgefallen - Müssen wir wohl auch einmal probieren - Obwohl es sich echt anstrengend anhört, so die ganze Zeit über Kopf.
Wie sieht es denn eigentlich Gesundheitlich aus, is das nicht schädlich mit Zucker usw. in der Muschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.