Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
ohne titel21
Für mich spricht das bild für mich und eine einschränkung der…
zum Thema
bitte Titel vergeben ;-)20
Ich meld mich mal kurz zurück und möchte Euch mal eine neue Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Titel?

Titel?
Ich gebe meinen Bildern ungern einen Titel, weil ich der Meinung bin, dass der Betrachter sich einen eigenen Titel wählt, der zu seiner Sichtweise passt.

Wem ein Titel dazu einfällt kann ihn gerne posten.
LG Jo
Sehnsucht
wäre ein schöner Titel - denn das Model guckt so sehnsüchtig durch den Vorhang............... sehr schönes Bild
die berührungen der letzten nacht spiegeln sich in ihren augen..wäre zwar ein etwas langer titel..aber ich finde er würde zu ihrem blick passen*lächel*
Ich würde es "Die Voyeurin" nennen.
Sie muss ja nicht unbedingt jemanden beobachten, der nackt ist.
Sie kann ja auch das Liebesglück eines anderen Paares neidisch beobachten.

Corwin
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Mein erster Gedanke, ohne die bisherigen Antworten zu lesen:

Sehnsucht nach ...

Die Punkte gehören zum Titel *zwinker*


*engel2*
Obwohl ich ein positiver Mensch bin....
suche ich in der anderen Richtung!

Wie wärs mit "Verlassen"



PS: Finde das Bild jedoch absolut feinfühlig. *top*
Wie wär's mit:
Glad to be back from Paris?
Romantik pur
Das Bild ist wirklich gut gelungen hier kommt total viel Romantik und Sehnsucht rüber.
Das Modell sieht zudem auch sehr nett aus und wirkt sehr verträumt.
Ich würde mal sagen besser geht es nicht.
Gruß Tom
*****nda Mann
818 Beiträge
Waiting ...
Sehr schönes ausdrucksvoles Bild! Yan
Vielen Dank für die zahlreichen Titel. Sie zeigen mir, dass genau das rüberkommt, was ich versucht habe um zu setzen.
LG Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.