Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornos
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Privatfilme
386 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr erotische Träume?130
Wir trafen uns kürzlich bei einem Joyclub Stammtisch und es kam zu…
zum Thema
Wenn Realität die Fantasie auffrisst92
Mich beschäftigt schon seit langem : Sollte man wirklich versuchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rohrstock Extrem-Träume

Rohrstock Extrem-Träume
Seit längerer Zeit quälen mich sonderbare Träume. In meinen Träumen werde ich von jungen und hübschen girls mit dem Rohrstock verprügelt. Und das extrem hart auf den nackten Arsch. Mein Sexleben schläft allmählich ein und ich befürchte, dass ich diese Träume in die Realität umsetzen muss, um für mich herauszufinden ob ich nur noch in der devoten Rolle mit extremen Schmerzen meine Befriedigung erlebe. Bitte helft mir, ich weiß nicht weiter. Ich würde mir gern Filme zu diesem Thema anschauen, weiß aber nicht was und wo ich solche Filme finde. Könnt ihr mir helfen? Gruß
schlagendegirls
google doch einfach mal schlagendegirls. da findest du ganz sicher filme über junge und hübsche girls, die mit dem Rohrstock umgehen können.

Was deine neu entdeckte Leidenschaft angeht, rate ich dir, leb sie aus, und das in vollen Zügen.

LG und viel Spaß
girldom
hy, auf schlagendegirls habe ich mir kostenlose Trailer angeschaut. Da findest du nicht nur dominante grils, sondern auch hübsche Dominas im Latexoutfit.
Flagellation
ein kleiner aber feiner Einblick von schlagendegirls.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke
vielen Dank für den super Tipp und für eure Hilfe. Da habe ich jetzt erstmal genug zu tun. Bis bald.
girl-dom
bin auf schlagendegirls fündig geworden. genau sowas habe ich mir vorgestellt. Miss Anna, tolle Filme von dir da drin. Vielen Dank. Kann man sich da auch als devoter Darsteller bewerben?
*******ave Paar
19 Beiträge
Traum und Realität kann manchmal was ganz anderes sein
@*******nd44

Sorry aber irgendwie find ich das lustig du willst gleich vom Traum zum Darsteller und verschwendest keinen Gedanken daran das mal vorher auszuprobieren ein paar Filmchen gucken würde ich nicht unbedingt als Praxis anrechnen.
Caning kann sehr schmerzhaft sein die Striemen zeichnen sich nicht von selbst das sind schon heftige Schläge und das ist nicht jeder- manns / Frau Sache.
Ich würde dir dringend raten das mal auszuprobieren langsam anfangen, ausloten wo deine Grenzen sind und sehen ob es dir dann immer noch zusagt.
Bei mir hat es genau wie bei dir mit einem Wunschtraum angefangen mir hat es gefallen und ich bin dabei geblieben und trotz einiger Erfahrung würde ich nicht davon ausgehen das ich als Darsteller geignet bin da gehört mehr dazu als einfach den Arsch hinzuhalten.

Such mal nach mood-pictuers wenn du es gerne extrem hast.
Anbei ein Bild wie das so danach aussieht bei mir
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.