Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4875 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot dreams Part1

devot dreams Part1
Nach längerer Zeit auch wieder einmal etwas aus meiner Kamera.

Der Startschuss zum Bildband devot dreams ist ja schon lange gefallen
und Layouts schon seit einiger Zeit gezeichnet.
Nun hoffe ich, dass die Umsetzung des ersten Parts in den nächsten zwei Monaten voran geht.

Da ich zu diesem Thema noch einige Projekte realisieren möchte können sich Darsteller, die Lust auf eine Zusammenarbeit haben, gerne bei mir melden.

LG Jo
Sehr anregendes Bild.............. so was gefällt mir immer wieder............ da fängt die Fantasie an verrückt zu spielen.............

Das harmoniert wirklich alles...........
****re Paar
2.586 Beiträge
Da können wir uns der Hexe nur anschließen. Super Bild, da spielen die Hormone verrückt.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Danke für die positive Resonanz. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Modelle die bei den nächsten Projekten dabei sind.
LG Jo
Tolles Bild
Ist ein sehr gutes Bild, stimmt einfach alles dran.
Gruß Tom
***uk Paar
160 Beiträge
Ein supererotisches Bild
gefällt uns seeeeeeehr
Ein superschönes Bild
Gefällt uns mir sehr, sehr gut!!

LG,

Chris
absolut super.
****79 Frau
959 Beiträge
hey schnucki :)
klasse bild und ich finde sehr ansprechend...da kommt man ja gleich in ausprobierlaune *zwinker* wann kommt denn dein band?

lg Mira
Einfach ein wunderschönes Bild!
Das freut mich, dass euch das Bild gefällt!

@ mira
in ausprobierlaune? wir sehen uns ja demnächst.
Und der Bildband - lass dich üerraschen, vielleicht wird er ja genau dann fertig.
LG Jo
doppelt gepostet sorry
Hallo@jowolf

Ja das Bild einfach Klasse, solche Bilder liebe ich, ausdruckstark und alles aussagent. Toll

Hoffe es kommen noch mehr davon.

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.