Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: Wer würde einen privaten Erotikfilm drehen lassen?85
Moin, meine Frau und ich hatten gestern Abend das Thema "Privater…
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche bestimmten Erotikfilm

*******hen Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Suche bestimmten Erotikfilm
Hallo!

Ich habe vor einigen Jahren im Tv ein Erotikfilm gesehen. Seit einiger Zeit geistert der mir immer weider im

Kopf rum. Darum suche ich ihn. An die "Handlung" kann ich mich nur teils noch erinnern.
Ich versuchs mal zu beschreiben. Ein Mann bestellt sich eine Frau in sein Hotelzimmer (kann auch sein

Appartment gewesen sein) in einem Hochhaus. Doch es geht nicht um ganz "normalen Sex". Die Frau muss

sich nackt auf die breite Fensterbank stellen und sich durch erotische Bewegungen in Stimmung bringen.

Und das muss sie ne ganze Weile tun, bis der Mann damit zufrieden ist. Anschließend ist die Frau durch ein

sehr langes Seil am ganzen Körper gefesselt, so dass sie sich nur auf allen Vieren in ganz ganz kleinen

"Schritten" bewegen kann. Und sie bekommt einen Vibrator eingeführt, der mittels des Seiles gegen

herausrutschen gesichert wird. So gefesselt muss sie sich auf dem Fussboden vor einem Spiegel wieder

zur Heissglut treiben lassen. Der Mann sitzt während der ganzen Zeit auf dem Sofa und geniesst und führt

teilweise Geschäftstelefonate.

Wenn irgendwer von euch mir weiterhelfen kann, wie der Film heisst oder wo ich danach suchen kann,

meldet euch bitte. In der Videothek meiner Wahl war ich schon und trotz der großen Auswahl dort habe ich

ihn nicht gefunden.

Wenn irgendwer mir andere ähnliche Filme vorschlagen kann, gerne.

Knoellchen
****314 Mann
10 Beiträge
Tokyo Decadence
Ich Glaube, der Film heisst Tokyo Decadence.


http://www.amazon.com/gp/product/B0000203Z4/102-6888368-5972967?v=glance&n=130
*******hen Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank. Das ging ja echt fix.

Viele Grüße
knoellchen
******_be Mann
87 Beiträge
genau so isses
gibt noch ähnliche filme vom gleichen Regiesseur.
******979 Mann
406 Beiträge
stimmt den hab ich auch schonmal gesehn wo gibt es den film zu kaufen?
ja das
ist Tokyo Dekadence.

@****ko
welcher Film ist den noch so ähnlich?
*******ich Paar
51 Beiträge
Achtung!
Teil Zwei ist lange nicht so gut wie der erste!

Also eher nicht gleich im Doppelpack kaufen *cool*

Jede gut sortierte Videothek sollte beide im Verleih haben und jeder bessere (wenn es das gibt) sollte sie im Verkaufsprogramm haben.



lg sanftweich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.