Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strandfeeling mit Farbspielerei

Strandfeeling mit Farbspielerei
hier die 2. Version
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Das Bild an sich hab ich in der Farbvariante schon kommentiert.
Die s/w-Variante gefällt mir persönlich besser, evtl. könntest Du den Kontrast noch einen Tick stärker machen.

Ich sollte auch mal wieder in den Nodredn fahren, aber irgendwie hab ich dort nie die Stellen gefunden, wo solch tolle Meerjungfrauen ihr Sonnenbad nehmen *cool*
*********en80 Mann
859 Beiträge
Mir gefällt auch das sw-Foto besser. Die Stimmung auf dem Bild ist sehr kühl und nass, so dass man das Gefühl hat man müsste dich warmhalten.
Das mit deinen Beinen stimmt zwar, ich finde es aber nicht so schlimm. Hat was natürliches, unbeobachtetes. In diesem Zusammenhang ist die Farbspielerei ein wenig unglücklich, da das rote Tuch die Blicke auch auf deine Beine lenkt. Aber wie gesagt, mir gefällt es so besser als mit einer ausgeklügelten Beinstellung. *top*
Schönes Foto
Kommt sehr gut rüber das Foto, paßt alles gut zusammen.
Gruß Tom
****re Paar
2.589 Beiträge
Auch ohne Farbe wär es ein tolles Bild. Das Thema mit den Beinen, da kann man halt geteilter Meinung sein. Du bist halt eine Frau und das ist auch gut so. Wir finden deine Bilder klasse.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Ein schönes, natürliches Bild, bedingt auch durch ein wirklich natürlich wirkendes Model.
Was mich, wenn Kritik erwünscht ist, dazu bewegen würde wäre:
Das Schiff im Hintergrund wirkt auf mich störend. Wie schon von meinen Vorrednern angemerkt empfinde auch ich ein etwas nass-kaltes Feeling beim Betrachten des Fotos. Sollte das nicht gewollt sein (bei dem Titel gehe ich davon aus), dann bin ich mir nicht sicher ob eine Kontrasterhöhung die Lösung wäre, da der Hintergrund schon deutlich heller als der Vordergrund ist. Wahrscheinlich würde der Gesamtausdruck bleiben. Evtl. die Mitteltöne etwas anheben.
Habe auch lange darüber nachgedacht und denke, dass der extrem dunkle, fast undurchdringlich und kompakt wirkende Slip nicht nur den Blick ablenkt sondern als eine Art Referenzfarbe das Bild negativ beeinflußt.
*********en80 Mann
859 Beiträge
@Norbert
Das Schiff im Hintergrund wirkt auf mich störend.

Mir gefällt es ganz gut. Näher dran würde es mich auch stören.
Auf dem Bild ist es weit genug weg und irgendjemand muss die Badenixe - die sich auf dem Bild offensichtlich ungestört fühlt - ja erwischen.

Ist halt Geschmackssache. *g*
Mir gefällt das Bild
so ganz gut. finde es nur schade, dass es während der kieler woche nicht mit einem shooting geklappt hat:-( die location ist nämlich toll.

gruß

marko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.