Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
545 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Voting-"gut finden" Funktion

******nde Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Voting-"gut finden" Funktion
Hallo,


...ja, wir haben in Anleitungen, Ratgebern, Impressen, FAQs etc. gesucht, und doch nichts Aussagekräftiges gefunden.

Was bedeutet die Funktion "Paar xy findet Euch gut" ?
Wie kommt es, daß man binnen weniger Tage über 55 "Gutfinder" auf einem Zähler hat, ohne zu sehen wer das ist? Was hat das dann überhaupt für einen Sinn? Sieht man denn auch bei anderen Paaren, wer und wieviel sie gut finden? Hat das was mit den Smilies auf jeder Profilkarte zu tun? Und warum sind bei Einem selbst und auch bei Anderen die Smilies immer grau? Was hat das dann für einen Sinn?
Wenn man auf "zum Voting" klickt, erscheint eine neue Seite mit einem scheinbar zufällig ausgewähltem Paar, welches man voten kann. Welcher Sinn oder welcher Auswahlmechanismus steckt dahinter? Was passiert, wenn man da keine Stimme abgibt?
Was passiert, wenn man "Sorry nichts für uns" anklickt? Dito mit "Weiß nicht..." ?
Wenn man auf "jetzt bewerten" klickt erscheint ein anderes Paar. Ist da ein System dahinter?

Kann uns mal Jemand den Sinn und die Funktion dieses gesamten Systems erklären?

Vielen Dank im Vorraus.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
******nde Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

vielen Dank für den Tipp. Diese Anleitung kennen wir, doch sie erklärt leider unsere Fragen nur unzureichend. Wir wissen (oder begreifen es nicht) trotzdem nicht, wie man nun sieht wer Einen alles gut findet. Irgendwie scheint das sehr kompliziert und verschachtelt zu sein. Als Nicht-Premium-Mitglied sind dann die Funktionen nochmals eingeschränkt. Was macht es also für einen Sinn, wenn ein Nicht-Premium Mitglied bei einem anderen Nicht-Premium Mitglied einen Smilie setzt, und dieses, mit dem Smilie besetzte Paar zwar im Zähler einen "Gutfinder" mehr entdeckt, doch nicht sieht wer das ist, und folglich auch nicht darauf reagieren kann?

Wahrscheinlich sind wir auch nur zu blöd das System zu verstehen. Gibt es da irgendwelche Fallbeispiele, wie das geht?

Gruß bur
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
ok als nicht premieum mitglied sieht ihr eh nur den 1 der gerade im in Mein JOYclub steht .

es dient ein wenig zu Kontakt Aufnahme man kann sich das Profil anschauen und gegeben falls selber der Person als gut befinden oder weniger gut .

wenn ihr dann mal irgendwann eine Suchfunktion unter Mitglieder geht könnt ihr dadurch schneller sehen welches Profil ihr schon mal gesehen und es euch angeschaut habt .Da die mit den smilies gekennzeichnet sind .

ich hoffe das es ein kleine kleine hilfe für euch ist .
ihr sieht immer nur den 1 im profil
******nde Paar
54 Beiträge
Themenersteller 
..ok, vielen Dank für die Erklärung.
lg bur
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich mag dieses Voting nicht, mache das auch sehr deutlich in meinem Profil, trotzdem die Tollvoter sind nicht zu bremsen.

*flop*
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
lach evian ,
dazu müssen die meisten lesen können ..
und das kannst du echt nicht verlangen *g* bilder können sie immer schauen *knuddel*
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich habe mir jetzt eine Homepage

https://www.joyclub.de/profile/homepage/228443-83130.profilhopser.html

zugelegt und die, die es nicht begreifen wollen bekommen jetzt eine nette mail von mir mit dem Hinweis sie sollen doch mal

L E S E N

Mal sehen, ob das hilft.

Einmal Post durfte ich schon versenden.

Und wenn gar nichts hilft, gibt es ja noch die Ignoreliste, ich kann da noch über 400 Mitglieder speichern

Besser wäre allerdings, man(n)/Frau könnte diese Funktion auch selbstständig blockieren.

Ich frage mich warum das nicht möglich ist.
also, dieses voting finde ich ehrlich gesagt, blöde... die meisten, die mich gut bewerten, besuchen nicht einmal mein profil... wenn sie das tun würden und es auch LESEN würden, wäre ich wahrscheinlich um die hälfte positiver votes ärmer.... *lol*
@rebel
es gibt eine Funktion: " jetzt bewerten!"

Man bekommt Profile vorgeschlagen die man nacheinander bewerten kann. bei diesen Vorschlägen sind sowohl deine Bilder als auch ein Teil deiner Beschreibung zu lesen...

Deswegen war wohl nicht jeder der dich für "Top!" befand auch auf deinem Profil...
ich weiß, daß es das gibt aber ich frage mich, wie kann ich ein profil... also, text, fotos etc. bewerten, wenn ich nur 1,2 bildchen und einen textauszug sehen kann... naja, is mir auch wurscht.... *zwinker*
jaa, haste schon recht...

vielleicht hat ein Bild besonders gefallen?? oder ein Statement überzeugt?? oder aber man will sich nur bemerkbar machen *grins*
na, dann wohl eher bemerkbar machen... lol
**ts Mann
1.472 Beiträge
nun, im regelfall
bedeutet das gar nicshs. ausser: man möchte mit euch das gute alte rein und raus-spiel spielen...

aber die übersetzung dessen überrascht nun gewiß nicht, oder???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.