Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ContentCreator Erotik
96 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1120 Mitglieder
zum Thema
Als Frau im Bordell arbeiten289
Ich frage mich, ob die Frauen die in einem Bordell arbeiten dieses…
zum Thema
Mal als Nutte arbeiten..108
Meine Freundin hat seid einiger Zeit die Phantasie mal als Nutte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

will als camgirl arbeiten!!!

will als camgirl arbeiten!!!
halli hallo!
Ich würde gern als Camgirl arbeiten! hat einer veileicht Erfahrung?
Was muss ich zb. bei meiner show machen? wie kann ich die kunden länger halten? wo kann ich gut Verdienen? *roll*
********n_sh Mann
67 Beiträge
Hi Sibel,

deine Fragen klärst du am besten in einem Gespräch mit dem Betreiber der Cam Seite.

Was du da machst hängt ganz davon ab was du zu machen bereit bist.

Über die Frage Kunden lange halten zu können, wirst du bestimmt Tipps vom Beteiber bekommen. Schließlich will der auch verdienen.
*******lly Mann
2 Beiträge
cam-spass+geld
hallo
versuchs mal bei niedliche.tv
LG willy.
*********rcgn Paar
832 Beiträge
....
hi hast post
wir machen sowas [b]FG[/b]


lg dani und basti
camgirl
ich machs auch u mega geil..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.