Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktzeichnen...

Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktzeichnen...
Das hilft wirklich und macht Spaß! Habt Ihr auch Freude daran Eure Ideen schnell und sinnlich zu Papier oder PC zu bringen?
Schnell skizziert in 5 Minuten... wer erkennt nichts?
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
wenn das eine 5 min arbeit ist
finde ich sie super klasse toll gemacht

ok etwas weicher ich finde die sie etwas hart die linenführung
das model von hinten *sabber**rotwerd*
Jau auf jeden Fall :)
Erst mal Respekt für die Zeichnung,
Solche schnell Akte finde ich extrem hilfreich zum lernen,
gerade wenn man die Konstruktion von Menschen ohne
die Alte Schule der Proportionen verinerlichen will *g*

hab hier auch mal eine schnelle Zeichnung von mir:
ca. 5min A4 Bleistift 2B
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Lob und...
Nur Stichpunkte zur Inspiration:

-Bei Abstraktion ist Reduktion auf die Linie eine Möglichkeit - kein Muß.

-Linie kann durch ihre Stärke Licht und Schatten andeuten.

-Körper, Haare, Wasser... als Volumen (hell dunkel) erfassen.

-Auch die Struktur der Dinge in einem Strich zu erfassen versuchen, das "Hoch und Tief".

-Die Erotik des Bildes liegt in der geschlossenen Körperhaltung der Frau, die sich dem fließenden Wasser um Ihre Vagina hingiebt - Das kannst Du mit den Mitteln der Zeichnung aber noch viel deutlicher vermitteln! Ein Foto kann das nur abbilden - Du kannst es fließen lassen! Der Betrachter will Deine Lust am Betrachten erfahren!-

-Malen ist Projektion in den Betrachter - die Wirklichkeit gehört der Natur und den Leuten, die "versuchen sie mittels eines Fotoapparates abzubilden..."

Ganz liebe Grüße
P&S
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
super wa soll man noch dazu schreiben ,
ich finde es ist alles gesagt worden .
****33 Frau
29.194 Beiträge
zur ersten zeichnung braucht man nicht mehr viel zu sagen - da ist schon das entsprechnde können und das auge fürs wesentliche zu erkennen;

bei der zweiten zeichnung sind superansätze vorhanden *top*
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Ansätze!
Die Ansätze sind inspirierend! ...machen wir etwas daraus ?!
Die Fantasie - vor allem die Erotik in rasch gezeichneten Bildern zu bannen ist eine Übung und Lust. Wir vergessen den "fotografischen " Realismus allzugerne! Bitte schickt doch Eure Fantasie zur fließenden Frau!

LG P&S
die fließende Frau
von http://www.joyclub.de/my/1531398.sexmade.html gefällt mir...

Ist zwar nur (m)eine schnell dahingeschmierte düstere Variante,
aber in Sachen Phantasie wäre die gegebene Vorlage/ Idee durchaus
eine Anregung für mehr, ähnliche aber andere und ganz eigene Aktdarstellungen;-)

(Ich weiß, da stimmt vieles nicht im Bild... für korrekte anatomische Proportionen und Details nehme ich mir dann doch lieber Zeit)
Hey cool
find ich super, sogar mit Baum *ggg*
danke *g*
Na der ist mir nicht entgangen;-)
..Hatte einfach spontan Lust darauf, Deine Idee zu klauen. *baeh*
Auch wenn meine Mal- und Zeichenutensilien lange lange lange (zu lange) schon unbenutzt rumliegen.
Es war durchaus beabsichtigt, dass das gleiche auf dem Bild ist,
aber trotzdem ist es total anders, klar...
In der Regel bin ich kein großer Schnellskizzen- oder 5-Minutenbild-Macher.
Prima Idee mit diesem Thread.
Hier mein Versuch, eine Schnellskizze mit Tusche
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Wow!
Mit Euch macht das ja richtig Spaß hier! Die "düstere Dame" entwickelt einen ziemlich sinnlichen Strich und es fließt geradezu um sie her!!! Schön. Schreib doch einen kurzen Satz dazu, was Dir an dieser Szene reizt... Bitte!

Die nackte dralle Dame hat auch etwas! Etwas Handlung um sie herum in Text oder Bild wäre eine Bereicherung!

LG P&S
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Aktstudie 2
Ich habe meiner Syrinx gerade die nackte Dame beim Bespielen ihres Kitzlers unter die Nase gehalten und war inspiriert Euch Folgendes zu skizzieren:
Reizt mich sehr Euch in einer nachmittäglichen Aktstunde eine mutige - dralle Dame die sich ihrer Lust hingibt in verschiedenen Positionen zeichnen zu lassen! Wer mehr Details erfahren möchte, darf gerne persönlich nachfragen...
LG P
Modell
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Tja so einfach...
Same same - but different... Hier könnt Ihr entdecken wie schnell aus einer schlecht hingeworfenen wichsenden Frau mit etwas Erotik FSK 18 wird - Im Bild ist Nichts Anstößiges zu sehen, was den Beschreibungstext übersteigt!!!
Wir verlassen das Forum umgehend, wenn es dabei bleibt!
LG P&S
Hallo....


für mich als Mod auch nicht nachvollziehbar, wieso in einem Forum wie Joy, wo sich meines Wissens nur Erwachsene anmelden dürfen, es dieses FSK überhaupt gibt.

ich hab das Bild leider nicht gesehen und kanns daher auch nicht beurteilen, aber wie schon angemerkt schwer nachvollziehbar wieso es hier solche Einschränkungen gibt.
Dass es dieser Art Einschränkungen im WWW geben muss, darüber muss man nicht streiten, aber hier?!

Vielleicht bekomme ich ja auch gleich "Schimpfe" *zwinker* , weil ich das woanders hätte fragen sollen?!


Um zum Thema zurück zu kommen... ich habe vor langer Zeit mal solch eine Pose gemalt, allerdings ist das Bestandteil einer Leinwand gewesen und ich konnte dem nicht so viel Sinnliches abgewinnen.... also dieser Pose... aber toll wie sich dass durch ein paar qualifizierte Beiträge ändern kann *zwinker*

hier mal meine Idee dazu... ein Ausschnitt und auch keine Skizze... ich hoffe dass das ok ist

LG Muschelchen
ich nochmal .... mir ist eingefallen dass meiner Leinwand auch ne Zeichnung voran ging...

schlechte Bildquali aber immerhin eine Skizze... leider nicht in 5 minuten.... das beherrsche ich nicht
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
also das bild

es sieht aus als ob sie sich selbst befriedigt und das ist ü18

da war einer recht schnell
obwohl dann müssten eine menge fotos auf ü18 gesetzt werden .
Diese Schönheit hat sich nur mit der Hand schamhaft zugedeckt damit sie ja nicht in die Kategorie FSK gerät *mrgreen*
lg draftman
Bild ist FSK18
Hey gewagte Perspektive :)
mich würde interessieren welche von den voran gegangenen Bilder
Konstruiert oder Abgezeichnet oder Freihand gezeichnet wurden. Mit dem Abzeichnen gehts bei mir noch gut, mit dem Konstruieren und nachher reinzeichnen auch(Wobei das dann immer bischen statisch wirkt).
Aber das Freihand Zeichnen, aus dem Kopf finde ich echt schwehr..
so ohne das man die Möglichkeit hat noch mal nach zu retuschieren.

Hat jemand Freihand Bilder? Oder ein paar Tipps, wie man ein Motiv vor dem Inneren Auge komplett zusammen bekommt?

Hier mal ein negativ Beispiel für Konstruktion:
ausgangspunkt war die aktzeichnung und dabei habe ich der Guten den
Oberarm und den Oberschänkel etwas sehr verlängert.
2003 Studie zu einem Hauptcharakter von DS
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Freihand ...
Nachdem uns die liebe Susi gewarnt hat, daß wir den Kampf gegen die FSK Freunde möglicherweise nicht gewinnen können, finden wir uns erst einmal damit ab und bedauern D. dessen Schamhafte hier verschwommen unterwegs ist.
Als verstecktes Kompliment fassen wir weiterhin auf, daß sich die offizelle Zensurbehörde offenbar von unseren Skizzen sinnlich berührt fühlte! Das gelingt vermutlich nicht vielen Fotos, bei denen sich eine Frau die Hand in die Hose steckt... Wir können nur rätseln, woran das liegen mag *g*

Wir selbst werden fürderhin versuchen Verschwommenes zu vermeiden und uns vorbehalten Nachfragen persönlich zu bebildern.

...So! und jetzt zurück zur Kunst - zur Zeichenkunst und Malerei!!!
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Freihand die 2.
Ich sitze in irgend einem Kaffee - das kommt täglich vor - und lasse in meinem Kopf Bilder wachsen. Machmal wachsen sie aus etwas, das mir flüchtig begegnet ist, Nachbilder, die ihren Niederschlag als Skizzen finden. Manchmal entstehen sie aus dem Zusammenhang einer Geschichte die ich mir ausmale oder sie erzählen für sich ein Ereignis.
Manchmal wünscht einfach jemand ein Bild - eins, das nirgends zu finden ist - Hier im Kaffee finde ich es. Oft wünscht jemand die Idee zum Bild gleich mit...
Ein visuelles Gedächtnis, viele Jahre leidenschaftliches Arbeiten - nennen wir's Erfahrung, Talent und Fantasie schaden möglicherweise nicht...

Am liebsten lasse ich Bilder aus der Sehnsucht heraus wachsen, etwas sehen zu wollen, das mich sinnlich berührt und noch lieber, das Euch berührt(Projektion)! Das ist hier sehr blumig ausgedrückt, ich könnte es auch drastischer formulieren.

Versuchen wir ein Beispiel: Stellt Euch vor, wie Euer Beitrag die anderen Teilnehmer in Erregung versetzen kann und assoziiert:

-Juliane
-Baggersee
-Hundeleine
-Morast
-Fuß
-vermisst

Was Juliane umtreibt, entsteht als Bild aus Bruchstücken einer Handlung, eines Ortes, einer Zeit... in Eurem Kopf.
Zeichnen!
Posten!
Vergesst nicht zu beschreiben was Ihr zeichnet, falls (hoffentlich) es wieder mal verschwommen wird...

LG
P
Worte...
ich verabschiede mich von diesem Forum, da für mich die Zensur nicht nachvollziehbar ist.
mit jugendfreien
draftman
Profilbild von ihmProfilbild von ihm
*********yrinx Paar
537 Beiträge
Themenersteller 
Spielregeln...
Zu oben genannten Spielregeln sei noch hinzugefügt:

-Sitzen
-Frau
-im
-Auto

löst im Kopf auch etwas aus...
Spannung?
*muede*

Freuen uns auf Vorschläge ... Ach und zum vertsändlichen Ausscheiden von D:
Tut uns leid! Wir halten nichts von FSK 18 als Einnahmequelle für die kommerzielle Plattform JC. Es gäbe sicherlich andere Wege mit so vielen, begeisterten Teilnehmern etwas wie den Club zu finanzieren. Es geht ja auch nicht um Altersverifikation sondern nur ums liebe Geld - nicht um unseres sondern um das der Betreiber. Wir verstehen das und hoffen D. liest diesen Beitrag.
Wir schlagen vor die Plattform als Ausgangspunkt für Kontakt und Kommunikation zu nutzen und für Inhalte in persönlichen Kontakt zu treten: Es gibt ja auch Postfächer, Skype,MSN, und es gibt uns sogar in Wirklichkeit!
Also: Weiter posten! weitererzählen!
Suversuse provoziert: "Drunter hab ich nicht nur Nichts an!"
Wer rät, was die Suse da selbst zensiert...?
Dank
Hallo Muschelchen
Ich danke dir für deine Gedanken, bezüglich der Bilder Und Zeichnungen.
Hab gerade da auch ein kleines Problem mit einen Bild.


Zumal der Jungendschutz bereits ja abgeprüft wird. Mit Foto und dieser Nummer.
Da ich leider nicht wie 16 Aussehen fällt mir machmal nicht viel ein.


Die zeichnungen sind übrigens supi
Da möcht ich auch gern mal gezeichnet werden.


Grüße euch
der Kamuel
wow, tolle aktzeichnungen, pan_und_Syrinx!
sehr gekonnter strich und klasse wie du/ihr die akzente gesetzt habt.
für die kürze der zeit seid ihr meiner meinung nach am rande des möglichen angekommen.
mich würden mal längere studien von euch interessieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.