Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3106 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Sollte die Frau ihre sexuellen Bedürfnisse einfordern?156
Ich befasse mich gerade mit der Thematik Erwartungen und Wünsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Binsfeld frivol

Binsfeld frivol
Kann mir jemand fivole Stellen am Binsfeld nennen, wo auch unter der Woche bei schönem Wetter etwas los ist da ich als mal Taesfreizeit habe
und es liebe Sonne und Nackt und mehr...
Ich hoffe das einige Vorschläge haben, die auch akzeptabel sind und man als Frau nicht so belästigt wird.
Wegbeschreibung
Hallo,
Von der B 9 fährst du in Otterstadt ab.
• Dann durch Otterstadt durch.
• Noch ca. 300 m weiter rechts rein
• nach weiteren 150 m ist rechts der Parkplatz. Kostet so 2 - 3,-
• Dann die Straße weiter laufen ca. 500 m. Du passierst sofort eine Schranke. Da laufen auch die meisten Leute + ist die breiteste Straße.
• In der Rechtskurve geradeaus 10m und dann links abbiegen.
• noch so 50 m dann wieder rechts und schönes Plätzchen suchen.
Wenn du dort liegst, siehst du gegenüber den anderen Strand. Da geht wohl mehr ab, ist aber rechts beengt.

Viel Spaß
alleine...
an den binsi fahren und dann noch die berühmten ecken bevorzugen wollen aber nicht belästigt werden wollen.
das alles wirst du sicher nicht haben,denn der see ist wirklich schon so überlaufen mit männern die ihr hirn wenn sie aus dem auto steigen schon garnicht mitnehmen.
natürlich sind auch anständige unter ihnen anwesend aber egal wie gut du / ihr euch versteckt sobald was passiert stehen ratz fatz mal 10-15 männer aussenrum...und wichsen sich und es ist immer einer oder zwei dabei die es dann genau wissen wollen.
wenn aber dir das nichts ausmacht dann nur zu....
tu dir und den anderen binsianern einen gefallen und schreibe hier nicht im forum uhrzeit und datum rein für deinen ersten besuch sonst sind gleich mal 30 männer mehr anwesend als sonst.
übrigens schade das ich nicht in deine suche passe sonst würde ich mich gerne als guide zur verfügung stellen.

viel spass noch

alp
War heute da
Leider hat mir die Platzbeschreibung nicht die gewünschten Kontakte
eingebracht... Da es im Binsfeld sehr unübersichtlich ist was zu unseren Zwecken ja gut ist möchte ich auf diesem Weg doch mal fragen ob mich jemand wegen morgen kontaktieren kann und man sich even. vorher trifft oder mir eine genauere Beschreibung zukommen lassen kann, ansonsten zur Erholung schön das Wasser ist genau richtig..
Hallo Flowerchild; Heute Baden und mehr....
werde heute im laufe des Tages, ab 13.00 h an den Binsi gehn und mal "schauen " was so geht;
wenn du Lust hast ??!! Vom Parkplatz geradeaus und dann links am freien Sandplatz hinter den kleinen "Dünen"; Würd mich freuen, könnte dir das ein oder andere dort zeigen (grins)
Vorgestern . . . . .
wollte nur kurz vom Besuch am Binsi erzählen: War vorgestern ein super Tag zum entspannen und was noch besser war? Das Puplikum; Schön fürs Auge und für die Gefühle/Gedanken; Habe somanche freizügige Schamlippen betrachten können und dabei auch eine unübersehbare Reaktion gehabt; Der Tag war nur geil und werde bald wieder gehn. ciao und schöne schmutzige Gedanken. . . . .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.