Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zum Thema
Model w für TFP Shooting im Raum PLZ 53 gesucht
Ich suche für mein Projekt "Living in a box" ein weibliches Model.
zum Thema
Biete TFP-Shooting im Raum Stade PLZ 21xxx1
Biete TFP-Shootings im Landkreis Stade an. Möchtest Du noch Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 6: TFP-Shooting bis Akt (w) im Studio

ProfilbildProfilbild
********_May Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 6: TFP-Shooting bis Akt (w) im Studio
Mein neues Fotostudio ist seit diesem Jahr in Betrieb und deshalb kann ich jetzt wieder TFP-Shootings anbieten.

Diesmal biete ich ein Shooting für Frauen in den Bereichen Dessous bis klassischer Akt an. TFP-Vertrag gibt es vorab, die guten Bilder als Datei CD/DVD und einen Fine-Art-Print im Format DinA3 ca. 4 Wochen nach dem Shooting.

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach ein ClubMail oder antwortet hier im Forum.

Euer Matthias
Beispiel: Dessous-Shooting
ProfilbildProfilbild
********_May Mann
323 Beiträge
Themenersteller 
So, mal einen kleinen Zwischenstand veröffentlichen.

Erst einmal lieben Dank an die netten Kontakte, die ich mittlerweile knüpfen konnte. Noch stehen einige Shootings aus, aber die werden natürlich noch gemacht! Da ich momentan mal wieder viel zu tun habe bitte nicht böse sein, wenn es etwas dauert.

Hier schon einmal die erste Collage aus einem Shooting *g*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.