Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelmänner
20 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Dominant sein ohne Lack und Leder?219
Ich bin sehr gerne dominant, mag aber an mir weder Lack, Leder, High…
zum Thema
Was tragt ihr gerne für Lack- oder Ledersachen?91
Was targt ihr den gerne für Lack Leder oder Latex sachen tragt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gerne ablichten

gerne ablichten
hallo
vll. finde ich hier einen netten fotografen/in welche lust hätte mich mal zu fotografieren...
auch gerne ohne kleider oder lack leder latex
aber keine schmudligen pornobildchen
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Hier wirst Du sicherlich fündig.
Alleine Dein Gesicht würde für einige meiner Bildideen passen, ich fürchte aber, es klappt zumindest zur Zeit, aufgrund der Entfernung nicht mit einem Shooting. Solltest Du mal Richtung München kommen, würde ich sehr gern mit Dir zusammen arbeiten, und wenn es im Herbst noch aktuell ist, dann würde es meine Zeit auch wieder erlauben, ein Shooting in Deiner Ecke zu planen.

LG

Fred
****ks Mann
857 Beiträge
schau dich mal in meinem Portfolio um, wenn Dir solche Bilder zu sagen könnten, lass was von Dir hören.

Wäre schon interesiert an Dir, denn wie Aktmaler schon schrieb, Dein Gesicht hat was an sich, was man sicherlich sehr gut umsetzen könnte.

Ideen zu finden ist sicherlich das kleinste Problem.
In Action. Neues Bild von mir in der typischen Haltung
*****icf Mann
85 Beiträge
Würde mich freuen
Hallo,

Das würde mich reizen mit Dir ein Shooting zu machen, bin ja aus der Heilbronner Ecke.

Schau doch mal mein Profil an, wenn es Dir gefällt melde Dich einfach.

LG
Michael
shooting....
schau mal in mein Portfolio. Wenn dich die Art der Bilder anspricht, melde dich bei mir...

bin aus Bremen....

lieben gruss
s.
Ich! Ich! Ich!
Hallo!

Ich wär dabei und kenne mich in HN auch etwas aus, weil ich von dort komme.

Was hältst Du von Bildern, die draußen entstehen? Ich hätte da ein paar Ideen.

Wenn Du magst, melde Dich doch einfach mal.

Viele Grüße,

avero
hi!
glaube so weit von einander wohnen wir nicht...
schau mal in mein profil/mein portfolio
kannst dich ja melden *zwinker*
Würde ich gerne mal probieren :-)
Habe zwar bisher keine echte Erfahrung mit Aktfotografie, möchte aber gerne welche sammeln...und das was Du hier von Dir zeigst sieht doch schonmal ganz vielversprechend aus...da sollte es nicht zu schwer sein ein paar schöne Bilder zu machen *roll*
LG
finger heb!
Hallo, bin oft in Stuttgart - wenn Dir meine Bilder gefallen & wir einen gemeinsamen Termin finden gerne.. lg Arcado
Schade
so weit weg.

CU

Ralf
*******yer Mann
737 Beiträge
Fotos
Der Beitrag ist zwar schon ein Paar Tage her.aber wenn noch Intersse besteht gerne.

Lg Jazz
lang her
hallo, wenn du noch interesse hast melde dich bei mir, lg Jan
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
Wäre nett,
wenn Du auf CM auch mal antworten würdest! Auch wenn Du nicht interessiert sein solltest, wäre eine klare Absage immer noch höflicher als schlicht nicht zu reagieren.
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
wenn Du auf CM auch mal antworten würdest! Auch wenn Du nicht interessiert sein solltest, wäre eine klare Absage immer noch höflicher als schlicht nicht zu reagieren.

Ist leider oft so ... dass manche Leute es nicht für nötig halten auf eine CM wenigstens kurz zu antworten ... frage mich nur, ob es nur Faulheit ist oder ob dies auch Rückschlüsse auf den "Charakter" mancher User zulässt ...
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Raum Stuttgart
...meldet sich zu Wort.

Wenn Dir meine Fotos im Profil oder auf meiner HP gefallen, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir!

Liebe GRüsse

mkPHOTO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.