Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1440 Mitglieder
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Franken Party Teil IV - Gräfendorf-Schonderfeld - 04.09.2010

Logo Neu
********eams
274 Beiträge
Themenersteller 
Franken Party Teil IV - Gräfendorf-Schonderfeld - 04.09.2010
Franken Party Teil IV
Mystische Erotik

Gräfendorf-Schonderfeld, Bayern
04.09.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Franken Party Teil IV

Uns geht es dabei um DAS ERLEBNIS für Euch in diesem Jahr. Und darum starten wir es nur einmal im Jahr.
Wie jedes Jahr haben wir uns ein Motto ausgesucht das es so in dieser Form noch nie gegeben hat mit vielen Highlights !!!

Erlebt mit uns den Olymp der Lüste!

Durch den mystischen Abend werdet Ihr von unserem Zeremonienmeister geleitet.
Euch erwartet im Hades des Schlosses eine Bondage-Show der Extraklasse..
Ein Fakir wird Euch mit seiner göttlichen Körperbeherrschung zeigen, wozu er fähig ist.

Doch nicht genug damit!
2 DJ`s versetzen Euch mit Musik in eine ausschweifende Stimmung...

Und als das mystische Glanzlicht des Abends mixt euch einer der besten Barkeeper Deutschlands unglaubliche Cocktails, die alle Sinne betören werden. Er wird Euch mit einer molekularen Cocktial Triologie* (nur gegen Aufpreis) alle Sinne vernebeln:-)

Seit Ihr dann in lästerlicher Stimmung, so könnt Ihr in den Themenräumen Eurer Lust frönen.

Ob Ihr nun nur Zeigen und Schauen wollt, oder aber Euch der Göttin Venus ganz hingeben wollt...
Ob Ihr im Reich des Neptun und in der Lustgrotte alle Hüllen fallen lassen wollt... alles liegt ganz bei Euch!
Gestaltet diesen mystischen Abend mit, in dem Ihr Euch maskiert! Schafft eine Stimmung des Unbekannten, des Geheimnisvollen! Taucht mit uns ein und lasst Euch durch den Abend treiben...

Händler, Gogo-Boy´s and Girls, Foto-Session runden diesen Abend ab...

Weitere Details zum Mystische Erotik-Abend werden wir wie immer in den folgenden Newslettern beschreiben.
FP IV ......
aus die maus. leider !

aus heutiger sicht kommt wohl dem männlichem part @*******s69 die
berufliche arbeitsschiene dazwischen ...... deswegen vorsichtshalber gleich mal absagen. ...... sollte sich nochmal was ändern, dann sind wir gerne wieder dabei.
.......am besten erst uns fragen, ob es geht an dem & dem termin und
dann festlegen ...... alle anderen hier richten sich dann danach .... *rotfl*

.....habt ihr ein problem damit , lach ?

sorry, manchmal frech sind ....hi hi hi .

cool , oder ?

mal was anderes *haumichwech* ( sorry, spass muß sein)

eure HP69 *zwinker*
@*******s69


Das ist aber schade *heul* *heul2* *snief2* *traurig*
und das ist felsenfest?!


glg N+M
@Dejante ..... ;-)
ach ihr 2 süssen ..... *huhu*

erst war es 100% sicher und jetzt eben nicht mehr.
meine firma entscheidet immer so kurzfristig und deswegen haben wir vorsichtshalber & fairnesshalber den veranstaltern gegenüber erstmal abgesagt.
wir finden es nämlich unfair, wenn von 100% teilnehmern am ende nur 60% kommen und der rest ist einfach nicht da ohne grund bzw. absage.

euch 2 würden wir auch gerne mal wieder sehen .....snief.*ja*

wenn es doch noch klappt, dann melden wir uns natürlich liebend gerne wieder an.

bussi ihr zwei hasen *anmach*

eure HP69 *kuss* *zwinker*


PS:wir wünschen aber allen hier eine wunderschöne party & schöne
momente, grins.
Logo Neu
********eams
274 Beiträge
Themenersteller 
Shake IT ………………….(BABY ;-))
Was sind Moluklare Cocktails?

Kann man das Freiwillig zu sich nehmen?

Ja man kann und das ohne Bedenken!

Molekular bedeutet, dass Shake it der Barmixer die Cocktails in ihrer Struktur verändern wird, sie anders zusammensetzen oder mit überraschenden Elementen versehen.
So wird z.b. aus einem flüssigen Kir Royal eine Ansammlung kaviargroßer Kügelchen. Auch die Verwandlung in Schäume, Gelees oder Puder ist möglich.
Der molekularen Cocktailvielfalt werden NUR durch die Eigene Vorstellungskraft Grenzen gesetzt.


Und 3 mal dürft ihr Raten was ihr als Begrüßungscocktail bekommt.*fg*

Aber nicht nur das wird euch der Barkeeper Mixen sondern auch erstklassige Cocktails.

Wir können diese Cocktails nur empfehlen!

Wer schon mal an Molekulare Cocktails genascht hat, dem wird das Special Angebot daß wir für euch ausgehandelt haben, gerne diese Gaumenfreude wahr nehmen werden !

Es wird aber nicht nur Molekulare Cocktails geben, sondern auch „normale“ (die wir eigentlich nicht als „normale“ Cocktails beschreiben möchten) werden angeboten!
Und wie immer bei uns ! zu fairen Preisen!
*Preise für cocktails, reichen wir nach *zwinker*
Erdbeer Daiquiri!!!!
Gimlet mit Blaubeere!!!
Molekulare Mixologie Trio!!!
Pitaya Colada!!!
Logo Neu
********eams
274 Beiträge
Themenersteller 
2te Premiere auf der Franken Paare Party
Da wir für euch auf der Suche sind nach dem „Besonderen auf unseren Veranstaltungen „ so haben wir für euch wieder einen Händler gefunden der in unseren Augen genau auf die Franken Paare Party passt.
http://www.joyclub.de/my/1598840.heelsandfashion.html
Heiße Heels zum coolen Preis.

Da wir ein Faible für schöne Füße in High Heels haben und auch das Besondere suchen, das es nicht überall gibt.

Zur Zeit gibt es die Exclusiv-Kollektion von Fausto Chiorelli ausschließlich bei uns. Qualitativ hochwertige Schuhe, mit Echtholzsohle und Obermaterial sowie Futter aus Leder.

Bei uns findet Frau Schuhe für jeden Anlass!
• Abendkleid oder Clubbesuch -
• elegant - frivol - Fetisch –
Wir freuen uns schon auf euch!
Wir bedanken uns bei Heels und Fashion das sie uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben!
Wir bedanken uns bei Heels und Fashion das sie uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben!
Wir bedanken uns bei Heels und Fashion das sie uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben!
Logo Neu
********eams
274 Beiträge
Themenersteller 
3 Premiere auf der Franken Paare Party
DJ Knut

Seine Musikrichtung:

von Rock bis Pop!!!
(Repertoire reicht von 1950 - 2010 alles was je in den Charts vertreten war und ist.)

unser Dj hat natürlich schon eine Menge Erfahrungen die wir euch auch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Angefangen hat alles im Hohen Norden…
Showpark in Bremen, Palaise (Hamburg) und in zig Szenebars und Erlebnisgastronomie in Norddeutschland….
bis er 1995 nach Bayern gezogen ist und uns seine Kunst des Auflegens Präsentiert.

Knut legt nun schon seit ca. 6 Jahren in Swinger Szene auf wie z.b Youngster in Ulm, im St. Tropez II, Frivoler Pop(p) Fasching und noch auf vielen anderen Veranstaltungen…

Wir freuen uns jetzt schon auf ihn, denn wir kennen keinen DJ der sich so gut auf ein Publikum einstellen kann wie er.

Natürlich kommen die Paare die die Elektronische Musik lieben auch nicht zu kurz *zwinker* aber diesen DJ stellen wir gesondert vor!

*und das ist nur einer der vielen Highlights und Franken Paare Party Premieren die wir euch am 4. Sep. Präsentieren werden… ihr könnt gespannt sein auf dieses Event!
Wenn wir richtig gelesen haben sind Masken zu tragen, liegen wir da richtig?


LG N+M *wink*
Logo Neu
********eams
274 Beiträge
Themenersteller 
Ja da habt ihr recht ;-)
denn wenn man das Programm mal genauer anschaut weiß man ja auch warum *zwinker*
Dejante & @ all
Hi N & M *kuss*

so , jetzt kommen wir doch ! lach.

...... urlaub genehmigt !

eine andere alternative gab es nicht ..... und das bei urlaubssperre !

man muß sich halt durchsetzen können, lach !

eine hand wäscht die andere heisst die devise !!!

LG: HP69
Logo Neu
********eams
274 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Neu und was wird sich Ändern?
Da wir immer schauen euch etwas Besonderes zu bieten werden wir einiges ändern was wir sonst immer gemacht haben!

zuerst möchten wir euch sagen was sich NICHT verändern wird!

*Nicknamenschilder (da viele Frauen u. Paare keine Gesichtsbilder im Profil haben und man sie ja sonst nicht erkennen würde, haben wir entschlossen diese Nicksch. weiter zu führen)

*Diese Party ist „nur“ für Frauen und Paare

und nun was sich ändern wird!

*Farbige Bändchen -> (diese wird es optional weiter geben, wir werden die Bändchen an einen Platz ausstellen wo ihr sie nehmen könnt! Wir bitten jedoch darum das ihr immer nur 1 pro Person nehmt da sonst ja das ganze keinen Sinn machen würde.)
Ausnahme ist das Blaue Bändchen!
Rot/Nur Party machen

Gelb/mit Partnertausch aber ohne GV

Grün/mit Partnertausch

Blau/Bi Interesse

*2 Zimmer werden von uns bestimmt für:
1. Zimmer nur sehen und zeigen
2. Zimmer Partnertausch (hier müsst ihr damit rechnen das ihr von anderen Gästen berührt werdet)
Wichtig!!! in diesem Zimmer gilt aber trotzdem die Regel ein Nein bleibt ein Nein!

*der Poolbereich wird zur FKK Zone

*Kaminzimmer bzw. Cocktailbar ist der Nichtraucherbereich.

Das waren jetzt erst mal die größeren Veränderungen!

Nun geht es dann weiter … unsere Künstler, Aussteller usw. vorstellen…
Wir freuen uns schon auf euch!
Lg das Joydreams Team
*seufz*
Aus privaten Gründen muss die Frankenparty doch ohne uns stattfinden. *traurig*

Alle diejenigen deren Zusammentreffen wir hingefiebert haben wünschen wir trotzdem ganz viel Spaß und hoffen man sieht sich mal woanders wieder. *knuddel2*

LG Mrs. Dejante
*******ully Paar
38 Beiträge
@J-O-Y Dreams
wollten mal nachfragen ob man auch Masken im Schloss erhalten kann und wenn nicht wo wir die Masken kaufen kann ?? LG xenia_bully
Logo Neu
********eams
274 Beiträge
Themenersteller 
Masken !!!!
Klar werden wir auch Masken für Gäste haben.
Wir können aber nicht versprechen das die Masken für jeden reichen werden ... wer noch keine hat und welche möchte... sollte sich kurz bei uns melden und dann werden wir euch weiter helfen!
Logo Neu
********eams
274 Beiträge
Themenersteller 
Party Fotograf !
Nur noch wenige Tage zur Franken Paare Party und es gibt noch viel zu erzählen… was euch alles erwarten wird.

Wir haben für euch DEN/DIE Partyfotografen für dieses Event begeistern können!

fullmoon

Das die beiden was ganz besonderes sind in der Szene werden schon einige von euch wissen von den Partys /Partyreihe Hot n Dirty, Wilder Süden Events und und und

Diese Bilder werden wie immer bei uns in einen Privaten Ordner gesteckt und NUR die Paare und Frauen die auf dieser Party waren bekommen einen Zugang zu diesem Ordner!!!

(wer trotzdem nicht Fotografiert werden möchte… winkt einfach ab und der Fotograf wird dieses dann beachten!)
LG das Joydreams Team
*******ully Paar
38 Beiträge
Frage -> zum Outfit
schon wiedermal ne Frage *zwinker* wie SOLL - DARF MANN sich kleiden ( schwarz oder egal ) ???? LG *nixweiss*
Logo Neu
********eams
274 Beiträge
Themenersteller 
Egal....
Hauptsache nicht das was man z.b. zum Sport anzieht...zum Einkaufen... eher was man Anzieht wenn man den Partner überraschen möchte.

Mit anderen worten *zwinker*
Wenn man ein Date eingeht... kommt man doch auch etwas anders als das was ma soooo. anzieht... und für so eine Party macht man das auch Nur ein Blubb erotischer *zwinker*

Mit Schwarz macht man aber nicht viel verkehrt *zwinker*
Logo Neu
********eams
274 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail Karte
Alkoholische Cocktails

Joydreams
(dieser Cocktail wurde 2009 Prämiert als 3 Bester neu erfundener Cocktail.Dieser Cocktail hatte noch keinen Namen bis Gestern)
Absolut Pears,Cointreau,Fruchtmark,Schwarze Dose

Breakdancer
Rum Braun,Dooley`s,Brombeersirup,Erdbeersirup,Cranberrysaft

Jungle Berry
(Auch dieser Cocktail ist ein selbst gemschischter Cocktail den man sonst nirgends bekommt.)

Grenzenlos
Dieser Cocktail ist ein Überraschungs Cocktail ... dieser ist etwas ganz besonderes ihr werdet es sehen... *g*

Alkoholfreie Cocktails

Juli
Maracujasaft,Ananassaft,Orangensaft,Grenadine


Diese Cocktails sind etwas besonderes ,Genauso wie die Gäste für uns. Unser Profi Cocktail Mixer hat sich von uns breit schlagen lassen und uns einen Special Preis für diesen Abend gegeben.
nur 5 Euro pro. Cocktail....
wer da nicht zugreift....

euer Joydreams Team
Dejante .....
...... da wird doch das huhn *huhn* in der pfanne verrückt. *aua*

erst ja , dann nein ...... bei uns , bei euch ....... ist schon manchmal
verzwickt.
dabei hätten wir euch beiden auch gerne mal wieder getroffen.
werden beim anstoßen *haumichwech* an euch denken.
wer jetzt das denkt, was wir denken, denkt genau falsch, lach.
oder doch richtig ?

man weis es nicht ..... das wissen nur die geier!

lg *bye* *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.