Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25202 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playstation 2 daddeln?

*********hfan Mann
1.123 Beiträge
Themenersteller 
Playstation 2 daddeln?
hallo gibt es unter euch auch Playstation2 zocker? *g*

wenn ich mal nicht im Joyclub bin, und das ist selten (grins) spiele ich Playstation2 habe folgende spiele.


Gran Turismo 4
Gran Turismo Tokyo-Geneva conzept
Gran Turismo 3 A-spec
Medal of Honour
James Bond: Nightfire
James Bond: Agent im Kreuzfeuer
TimeSplitters 2
Turok Evolution
Need for Speed Hot Pursuit 2
Ace Combat distand Thunder

am liebsten daddel ich Gran Turismo4

meine lieblingsstrecke ist die Nordschleife.

so mal sehen ob sich noch andere Player melden?

lg damenschuhfan
***ia Frau
143 Beiträge
Oh jaa, ich liebe meine PS2... mein momentanes Lieblingsspiel ist Resident Evil 4... ich hab nen Riesenspaß dran, mit großen Waffen auf Zombiejagd zu gehen *lol*
Ich hab auch nur solche Spiele zuhause - je grusliger die Atmosphäre, desto besser *zwinker*
******_hh Frau
65 Beiträge
meine psp
Ich [b]girl2[/b] liebe meine PSP

need for speed, W2C, grand theft auto usw

*oha*
Sorry oute mich als Nintendo Freak!
Schon von Tetris-Anfang an.... der globige graue Gameboy...die erste Nintendo Konsole *wiegeil*

*undwech*

*blume*

Bine
Donnerwetter!!!!

Gleich drei Mädels hintereinander, die auf Konsolen daddeln? *schock* Ich dachte, das sind Jungs-Spielzeuge! (die Konsolen natürlich! *haumichwech*)

[b]michselbstmalalsabsoluternichtkonsolenspieleroute[/b] *zwinker*
******_hh Frau
65 Beiträge
geniales spielzeug
wer nicht spielt, weiss gar nicht was er verpasst *oha*

meine PSP, nehme ich fast überall mit hin

gross werden mit 3 brüdern [b]freu4[/b] prägt eben

payton [b]girl2[/b]
Auch wir...
...outen uns hier mal. Wir sind PS2 Zocker. Ob Silent Hill, Resident Evil oder Shadow Man-nichts ist uns hart genug.

LG

Susi u. Klaus
spielkind bin ;-)
ich hab mir vor monaten die psp gekauft. da ich das teil überrall mitnehmen kann (geschäftlich).

am liebsten soel ich lumines.
spielen
gerne gemeinsam:

Kingdom Hearts
Lara Croft
Indiana Jones
Larry Suite

und gegeneinander:

Colin McRay
sorry
vergessen!

und natürlich Eye-Toy und Buzz
ich zocke lieber am PC.
Die alte PS2 brummt...
...lauter, als die neue PS2 ! ! ! ! !

Hallo an die Allgemeinheit !

Eine nette Themenidee - mal was anderes als die Analyse der lüsternen Praktiken und ausschweifenden Orgien der JC-Mitglieder *baeh*

Meine Favoriten:

(1) Resident Evil...der Teil mit den Dörfern...
Habt Ihr gewusst, dass man die Monster-Stein-Roller bevor diese den Monster-Stein losrollen plätten kann ?! Hat mir ein Schüler der 5ten Klasse im Englisch-Unterricht auf meine Frage des "simple-presents" mitgeteilt :o)

(2) Metal-Gear-Solid
Allerdings hier der TOP-Favorit nachwievor die alte Version auf der PS1.

(3) Tekken 4
Immer wieder lustig und macht Spaß - vor allem die holde Weiblichkeit entwickelt bei dem Spiel geradezu eine blutrünstige Ader :o)

(4) Silent Hill
Ungeschlagen in Sachen Atmosphäre *fiesgrins*

Grüße sendet

Freidenker
Nun stelle mich mal in die Reihe der PS2 Spieler ein:

Ich stehe irgendwie nicht ganz so auf Resident Evil und so....meine Favoriten sind

*pfeil* Tak 1 u. 2
*pfeil* Prince of Persia (spiel ich mit meinem Mann zusammen...er läuft die Ebenen ab und ich kämpfe was das Zeug hält *grins*
*pfeil* Findet Nemo *zwinker*
*pfeil* Pitfall - die verlorene Expidition
*pfeil* Astrerix & Obelix XXL
*pfeil* Die Geistervilla (war allerdings nicht so prickelnd)

Bin mal gespannt, welche Spiele hier noch so aufgeführt werden...

Viel SPASS noch an alle SPIELER....

LG [b]hexe2[/b]
Wir spielen zur Zeit Kingdom Hearts 2.
Deshalb haben wir abends auch kaum Zeit am PC.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.