Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
zum Thema
wie erzähle ich meiner frau meine bi neugierde5
Ich habe schon sehr lange den wunsch sex mit einem mann zu haben am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi -FF- Erfolg

********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Bi -FF- Erfolg
Mich (w)würde mal interessieren, ob ihr schon mal Erfolg bei einer anderen Frau in einem Pärchen-Kino hattet, oder ist es nur beim "sehen/zeigen" geblieben?
Was ist das Besondere?
Hallo, wie ich sehe, hat Dir leider noch niemand geantwortet. Und auch ich kann Dir Deine Frage auch nicht wirklich beantworten. Laut Deinem Profil bist Du (genau wie wir) mit Deinem Partner auch auf der Suche nach einer netten Frau (oder evtl. einem Pärchen).
Von einem Pärchen-Kino habe ich noch nie etwas gehört. Porno-Kino kenne ich vom hören/sagen. Was ist denn das Besondere an so einem Pärchen-Kino, das das Euch so anmacht? *roll*
Wäre schön, wenn Du antworten würdest.
********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
Das besondere ist, das eben nur Pärchen in dem Kino sind, wenn nicht ein Pärchen einen einzelnen Mann rein nimmt, was wir aber noch nicht hatten.
Der Reiz liegt für uns darin, "sehen" und "zeigen". Wenn mehrere Pärchen anwesend sind, kann es sehr, sehr erregend sein.

Von daher wollte ich wissen, ob sich dort schon mal was ergeben hat.
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten *keinproblem*
Wird schwer sein...
Hallo ihr zwei, es ist schon schwer eine solo Frau zu finden und dann noch in einem Pärchenkino. Wir haben damit zwar auch keine Erfahrung aber ich denke, dies wird nicht so einfach sein.

Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche.

Karin
********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
@wirr85
Danke dir.

Ich dachte schon an ein Pärchen, wo "sie" vielleicht bi ist. Eine Einzelne werden wir da bestimmt nicht antreffen. Kann man nur abwarten *zwinker*
Schwierig...
... ich (w-ullewoo) bin auch total bi-neugierig! Aber es scheint allgemein schwierig zu sein, eine nette bi-Frau zu finden. Noch schwieriger wird es sicher, wenn man ein Paar ist... Welche Frau trifft sich denn mit einem Paar??? Ist den meisten doch sicher viel zu gefährlich, oder? Auf jeden Fall haben wir die Erfahrung gemacht, dass Max für seine bi-Erfahrungen eine gute AUswahl an Angeboten erhalten hatte, aber sich nicht eine Frau gemeldet hat.
Pärchen-Kino kennen wir auch nicht... Hört sich aber interessant an. *lol* Aber die Chance dort eine Frau zu finden, denke ich auch - eher schwierig! Es sei denn man sitzt zufällig neben einem bi-Paar und es ergibt sich was (m/m f/f).... Hmmmmmmmmmmmmmmm, netter Gedanke *grins*
...aus Sicht einer Solo-Frau mit Lust auf Bi-Erfahrung...
ich kann ja mal meine Meinung offenbaren...
ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit Frauen...und da ist wohl auch die Hemmung, gleich sofort mit einem Pärchen einzusteigen...
Ich sehe die Variante, dass man sich erst mit der Frau alleine trifft, bevor man den Mann mit ins Boot nimmt...so sind die ersten"Ängste" über Bord, un d man kann sich auf beide einlassen...
ich persönlich suche eine Frau, die ungefähr meine größe hat...und die sind ziemlich rar... *snief*

mit Pärchenkino habe ich bis jetzt noch keine Erfahrung, aber ich werde in ein paar Wochen eines besuchen...dann kann ich danach mal meinen Erfahrungsbericht hier reinstellen...bin schon gespannt, wie dieses Abenteuer ausgeht... *crazy*


bis dahin...liebe grüße

hoppelmaus
******ich Paar
162 Beiträge
@ hoppelmaus

auf deinen bericht freuen wir uns schon jetzt. in welches kino werdet ihr gehn ? *g*
...MUC...
ich bevorzuge das Atlantic...das scheint die positivere Resonanz zu haben...im dem andren ( Cine...? ) solls ja nicht so reizend sein, nicht nur von den Leuten, auch von der Umgebung (Sitze, Sauberkeit...)
steht in den andren Foren...

ich bin schon sooo gespannt...und jetzt vor allem, mit dem Ansporn, vielleicht auch auf eine Bi-Frau zu treffen *love*
******ich Paar
162 Beiträge
@ hoppelmaus

na dann sehen wir uns ja vielleicht. wann wollt ihr gehen ? wir sind auch ab und zu im atlantik und es macht wirklich spaß
********h_he Paar
134 Beiträge
Themenersteller 
@hoppelmaus
Auf deinen Bericht sind wir auch gespannt *zwinker*
Ich möchte hier mal festhalten.. ich bin mit einem Paar zusammen!!! Es gibt diese Konstellation sehr wohl und es ist schön sich zweiseitig ausleben zu können.. was andere Paare angeht sage ich aber imme rnur gemensames Treffen im Club, so läßt man sich sich eher nicht zu Dingen überreden die man eigentlich nicht will. und das mit der Gefahr wenn man sich allein auf wen einläßt ist dort auch erheblich minimiert...
...
@**e
wir haben irgendwann im September geplant...eher gehts bei mir nicht...
aber ich kann euch ja Bescheid geben, wanns soweit ist...dann könt ihr an dem Tag auch hinschauen... *ggg*

@********frau
deine Ansicht zur Pärchenbeziehung verstehe ich ganz gut...
nur was ich nicht versteh...wenn ich was nicht will, dann sag ich das auch...und dann bleibt das auch so...da lass ich mich auch zu nichts überreden...man soll sich doch bei allem was man tut, selbst wohl fühlen, sonst geht doch der Spaß verloren...warum sollte das nur im Club so ein...?
*hm*
lg hoppelmaus
*herz2*
@*******aus leider haben nicht alle frauen das selbstbewußtsein dafür und lassen sich überreden.. die treffen sich sicher nie wieder, zweitens sind nicht alles fair, was das angeht, so denke ich, dass es besser ist sich so zu treffen, kaum einer ist in der situation ein cover zu haben. ich würde auch nicht sagen, dass die leute mit denen ich chate und telefoniere wirklich kenne.
******ich Paar
162 Beiträge
@ hoppelmaus

wir warten auf deine terminankündigung und werden veruschen auch zu kommen

bis im september

lg a+j
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.