Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7821 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM undogmatisch
308 Mitglieder
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
zum Thema
Muss Leder immer schwarz sein?61
Für gewöhnlich tragen Männer aber auch Frauen schwarzes Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es denn immer schwarz sein?

is halt nur die frage, wie er dann ausschaut ...

Eine Frage der individuellen Wahrnehmung oder einfacher gesagt:Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten *gg*
******nig Mann
24.774 Beiträge
...und ich dachte über geschmack lässt sich nicht streiten... *zwinker*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Kleines Schwarzes
„Es war ein warmer Abend,
fast schon Sommer,
und sie trug ein schmales
schlichtes schwarzes Kleid,
schwarze Sandaletten, eine
halsenge Perlenkette.“


Truman Capote [Frühstück bei Tiffany]



Lächel, will jemand ernsthaft über den Geschmack von Holly Golightly
(Audrey Hepburn) streiten? *zwinker*

B.
********mile Frau
8 Beiträge
wie viele meier vorredner bin ich auch der ansicht, dass es nicht immer schwarz sein muss wobei ich vorallem die kombi rot/schwarz sehr schön finde...
ichhabe überhaupt nichts dagegen wenn zb auf ner party jemand seinen blauen latex anzug an hat oder sein lila korsett...

aber bei aller farbliebe muss es halt trozdem irgendwie passen... und da finde ich halt speziell für die leute, die keinen expliziten kleidungsfetisch haben chicke, schwarze kleidung wesentlich angebrachter als die blue jeans und das grüne t-shirt...
lach schaut euch mal mein profilbild dazu an *zwinker*

ich liebe es in "bunt" auf sm parties zu gehen, erstens weil ich sowieso farben mag und zweitens weil ich gerne meine individualität zeige *zwinker*

und ich konnte auch schon einige mit meinen fotos überzeugen *ggg*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
ich liebe es in "bunt" auf sm parties zu gehen ...

Huch, schmelzen SMarties eigentlich in der Hand? *zwinker*
kommt auf die hand an....
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Individuen in BDSM die Candy-Farben bevorzugen, kriegen meistens Augenbinde zu tragen.... dann siehen die eher sowieso nur noch schwarz...
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Schwarz als vorherrschende (Nicht)Farbe hat für mich verschiedene Wirkungen:

Egal, ob ich zu einem Gothik-Konzert gehe oder auf eine SM-Veranstaltung... das Schwarz der Menge fühlt sich einfach richtig an und ich fühle mich gleich dazugehörig. Vielleicht einfach der Unterschied zu anderen Veranstaltungen, der sofort klar macht, dass man hier unter sich ist...

Schwarz gekleidet kann ich in der Menge unauffällig bleiben und einfach beobachten, was um mich herum passiert.
Wer in Quietsche-Entchen-Gelb auf eine Party geht, wird selbst aus den Augenwinkeln wahrgenommen - egal, was er tut oder nicht tut - und könnte durchaus als störend/ablenkend empfunden werden, wenn er bei einer Session zuschaut.

Die Vielfalt von Schwarz... nicht umsonst dunkelbunt genannt finde ich immer wieder faszinierend. Wenn die Farbe als "Hingucker" entfällt, dann sehe ich anders hin.

Das heißt nicht, dass ich die Farbtupfer dazwischen nicht mag. Latex in grellen Farben finde ich wunderschön und auch ein farbiges Korsett lenkt den Blick zurecht ab. Ich denke auch, dass auf einer Fetischparty mehr Farbe zu sehen ist als auf einer Playparty.
*******rBW Mann
14.142 Beiträge
Hallo

ich habe gestern in einem anderen Forum ein Bild von einer Domina im Dirndl gesehen, vor ihr kniete ihr Sklave ( allerdings im klassischen Schwarz ), das sah klasse aus!

Also Femdom kann auch ein buntes Dirndl tragen!

Grüßle aus BW
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Farbe, Dirndl..... ?
Ich glaube, es ist immer eine Sache was man bzw frau ausdrücken will - was Sukku sagt, finde ich sehr treffend - Farbe können ablenken, obwohl auf Fetisch Parties (nicht mehr so richtig BDSM...) ganz passend und schön sein. Schwarz hat auch eine Ruhe in sich.

Und einen Dirndl in BDSM würde ich (für mich) komplett lächerlich finden. Dann wäre ich die Mutti. Aber ok, das wäre ein anderes Thema.

Schwarz ist schwarz, es ist die non-plus Ultra- Machtfarbe schlichthin und nur die will ich in dem Bereich fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.