Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zum Thema
Foto Outdoor Location in NRW32
Wir haben eine schöne Foto Outdoor Location in Wuppertal gefunden.
zum Thema
Foto - Projekt in Wuppertal21
Ich suche für ein Foto-Projekt 6 gut gebaute Männer ab 180 cm Grösse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PP & Outdoor: Wupper-Ufer Wuppertal Oberbarmen

PP & Outdoor: Wupper-Ufer Wuppertal Oberbarmen
Kürzlich haben wir ein neues, "schnuggilisches" Plätzchen für uns entdeckt.

Wo?

Zwischen dem Schwebebahnhof Wuppertal Oberbarmen (Berliner Platz) und einem Kinderspielplatz befindet sich ein Ufer-Areal, welches man/frau ab 1 Uhr morgens zu allerlei Spielchen nutzen kann.

Die Outdoor-Location ist noch nicht so überlaufen und bietet auf der Wiese am Ufer und auf dem Parkplatz-Streifen zahlreiche Möglichkeiten ...

Wir sind dort in den Sommermonaten öfters anzutreffen ...

LG

Danny und Gary
PS:
Wir würden uns dort gerne mit anderen Paaren verabreden?

Motto: Alles kann, nichts muss ...

Ihr erreicht uns bei MSN unter "geilespaar_nrw" oder bei Yahoo unter "lovi_nrw" ... *g*
PPS:
.... noch ein aktuelles Bild von unserem letzten Aufenthalt am Wupperufer ... *baeh*
*******new Paar
13 Beiträge
Wir suchen noch ein schönes Outdoor-Treffen für heute abend... Kommen aus Velbert und sind absolut Anfänger... Vielleicht meldet ihr auch ja mal....
....
... dann schreibt uns doch mal eine Mail und wir tauschen die Rufnummern aus. Mal sehen, was heute am Wupperufer noch geht ... *zwinker*
*******_nw Mann
1 Beitrag
Yo, das Wetter ist ja leider jetzt vorbei. Sonst wär ich mal aus Langerfeld runter nach Oberbarmen geschwebt.
*********uple Paar
539 Beiträge
@danny23gary40
na mit dem tollen Wetter ist es ja nun vorbei...wir sind öfter mal im Novum in Elberfeld.....wollte ihr nicht auch mal dort "vorbeischauen"????
****ne Paar
3.063 Beiträge
Da könnt ihr baggern wie ihr wollt, den Nick danny23gary40 gibt es schon längst nicht mehr *spassbremse*

*haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.