Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
4 Mitglieder
zum Thema
Angst vorm Zungenpiercing35
Ich habe mir schon seit langer zeit vorgenommen, mir ein…
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?30
Hey, ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenpiercing

Ich habe mir meine Zunge sehr früh stechen lassen und war damit in meiner Jugend eine "seltenheit" Ich kann nicht mal sagen das es sehr weh tat noch das es lange zum Abheilen gebraucht hat.

2 Tage eine etwas angeschwollene Zunge (nicht schmerzhaft nur unangenehm) und das Gefühl ich hätte Muskelkater in der Zunge. Ich habe alles gegessen was ich sonst auch mag.

Ich würde es wieder tun. Nur Eislecken ist mit Knopf auf der Zunge nicht mehr soooo möglich, man zieht nur Furchen
ich hab auch ein Jahr gebraucht bis ich mich endlich getraut habe, ich hatte so angst das etwas schief geht ABER
das geht sooooo schnell da hat man gar keine Zeit nach zu denken ob es weh tut oder nicht! bei mir war auch nichts hinterher. Klar war die Zunge die ersten Tage geschwollen und ich mochte die ersten Stunden nicht sprechen weil es ungewohnt war, zwei Tage habe ich gelisbelt, ich hab mit Kamillentee-Eiswürfel gekühlt. Als die schwellung weg war, war das lisbeln auch weg. Ich hab etwas über eine Woche brav mit Lösung gegurgelt nicht zu heiss und scharf gegessen und nach 3 Wochen den Stecker gewechselt.
Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden welches Piercing als nächstes kommt *g*
*******rty Frau
602 Beiträge
Mein Zungenpiercing ist mittlerweile schon 15+ Jahre alt. Der Schmerz beim Piercen ist immer innerhalb von Sekundenbruchteilen vorbei. Wenn Du ihn realisiert, ist es eigentlich schon vorbei. Ansonsten wird die Zunge für ein paar Tage angeschwollen sein und Du etwas seltsam sprechen / lispeln. Am besten lässt Du es Dir vor dem Wochenende stechen und ruhst Dich dann entsprechend aus.
ich habe mein zungenpircing mittlerweile seid 10 jahren,wenn ich gefragt werde ob das nicht weh tat beim stechen sage ich immer das im bauchnabel war schlimmer vom schmerz her.in den augenbrauen habe ich 2 nebeneinander,ich hab alle innerhalb von 3 monaten stechen lassen.

wenn es gut gemacht wird tut nichts weh,jedenfalls nicht schlimmer wie eine geburt (wie schon beschrieben wurde *top*). da ich aber gerade davon ausgehe das te noch keie kinder....hmmm..
bluten sollte es auf keinen fall,und das mit dem milchmärchen..kann mich nicht errinern das ich keine milchproduckte essen durfte,den gerade kühler joughurt war super gut.
die zunge als solches war erst angeschwollen nachdem ich mir beim essen durch den ungewohnten stecker im mund drauf gebissen habe*autsch* aber nach 3 oder 4 tagen wars okay.

alles im allem habe ich den stab irgendwann mal ggen einen kürzeren getauscht,da ich sehr oft gegen die zähne gestoßen bin und irgendwann geht das eben nicht mehr.
und immer wenn man zum zahnarzt geht sagt der ......ich finde das sooooooo häßlich wenn leute son ding im mund haben....*lol*


ich würde mich freuen wenn te von sich hören läßt wie es den nun war oder hat te bereits und ich habs überlesen???

lg OF
*******rty Frau
602 Beiträge
@OssiFrutte
und immer wenn man zum zahnarzt geht sagt der ......ich finde das sooooooo häßlich wenn leute son ding im mund haben

Meine Zahnärztin äußert sich nicht negativ über mein Zungenpiercing. Nach 15+ Jahren im Mund, scheint es auch keine Beschädigung an den Zähnen hinterlassen zu haben.
ganz genau.....aber sind halt ärzte,irgendwer hat immer etwas zu meckern.....
ich trage meines sicher bis ins hohe alter,denn so wie ich es sehe wächst es nicht raus oder der gleichen. es sei denn ch laß mir die zunge spalten,dann würde ich aber an jede spitze nen implantat setzen lassen....

lg OF
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
alles im allem habe ich den stab irgendwann mal ggen einen kürzeren getauscht,da ich sehr oft gegen die zähne gestoßen bin und irgendwann geht das eben nicht mehr.
Ansich sollte in einen seriösen Studio der Zungenstecker mehrmals ausgetauscht werden damit er nicht so übersteht...
Aber wenigstens einmal wenn es nach ca 4 - 5 Wochen abgeheilt ist...
...wir machen das im Studio normalerweise das erste Mal nach 5 - 6 Tagen und dann noch etwa 4 Mal bis es perfekt passt und nach ca 4 - 5 Wochen ganz abgeschwollen und verheilt ist.
*oh*

ich hab das nach jahren irgendwann mal selbst gemacht.da wo ich damals war hat man nur 4 wochen lang 1x in der woche draufgeschaut,das wars....

irgendwann war mir der stecker zu lang und ich hab ihn getauscht...

lg OF
********_get Mann
5 Beiträge
ein Piercing in der Zunge
Ich besitze eins seit nun 12 Jahren und kann nichts negatives berichten.
Das stechen hat nicht weh getan, nur der Reflex die Zunge in den Mund zu ziehen ist natürlich und etwas schwer wenn die Nadel noch steckt, es ist mehr ein Schreckmoment als Schmerz.
Nur die ersten Tage danach waren etwas ungewohnt, weil die Zunge doch stark angeschwollen war und essen damit etwas schwerig gestaltete.
Ansonsten würde ich es aber immer wieder machen, was ich bei anderen Piercings nicht sagen kann. Da es dort teilweise Einschränkungen mit sich gebracht hat.
*******rty Frau
602 Beiträge
@OssiFrutte
ich hab das nach jahren irgendwann mal selbst gemacht

Ich wechsle meine Stecker immer selbst. Das ist so problemlos, wie ein T-Shirt an- und ausziehen *g*
Also ich habe mir jetzt nicht die anderen Kommentare durchgelesen, ich kann dir nur Folgendes schreiben:
Ich habe meines jetzt seid knapp 6 Jahren und generell nur gute Erfahrungen gemacht. Das stechen tat mir gar nicht weh, geraucht habe ich ein paar Stunden später schon. Gibt ja Sprays zum säubern. Allerdings ist scharfes Essen erstmal besser weg zu lassen und vielleicht nuschelst du ein paar Tage.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es doch ungemein die Zähne angreift, auch wenn das viele gerne bestreiten. Man kommt doch zwangsweise dran, auch wenn man nicht absichtlich rumspielt. Ich habe für mich beschlossen, dass ich es demnächst entferne und mich lieber um die Gesundheit meine Zähne bemühe. Schließlich kann man auch ohne super Spaß haben und mindestens genauso reizvoll sein.

Lieben Gruß
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Ich denke jeder hat ein anderes Schmerzempfinden.
Bei mir hat es die ersten 2 Tage geschmerzt, Zahnschmerzen sind 10 mal schlimmer *zwinker*

Ich will es nicht mehr missen ob ich einen Schwanz blase oder ne geile Bi Maus verwöhne, es kommt immer gut an *zwinker*
tut es weh beim stechen lassen???
hallo bin im sommer letzten jahres in der zunge gepierct worden... hatte ganz schön bammel aber es war echt total ok...
was ich als schmerzhaft empfand war das verreisen der zunge,da dieses spray an die zähne kam.
man bekommt dann so ein süsses kleines merkblatt mit den infos wie man sich verhalten sollte...
ich habe mich daran gar nicht gehalten,habe geküsst, geraucht, gegessen und getrunken so wie ich es wollte...
meine zunge ist auch innerhalb von zwei tagen wieder abgeschwollen,und wirklich geschmerzt hat es auch nicht mehr...
nach 8 tagen wurde dann das piercing gewechselt das war nochmal unangenehm aber ansonsten...
würde es jederzeit wieder machen...
für mich hat es sich gelohnt...
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
VEREISEN der Zunge??!! WTF??!!
*panik*
Das ist nunmal nicht grundlos verboten... Es gilt als grob unsachgemäß...
Ein seriöser Piercer nimmt eine Mundspülung und/oder Xylocainspray aber garantiert kein Eisspray!!! *klugscheisser*
******974 Mann
104 Beiträge
Zungenpericing
Hallo an alle!

Ich habe seit 4 Jahren mein ZP ohne Probleme, jetzt überlege ich, ob ich noch zwei auf einmal nachstechen lasse, also alle drei hintereinander.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
Das ZP war mein erstes Piercing und sollte auch das letzte sein, denn mehr fällt mir nicht ein!
Zwischendurch gab es mal, Tragus, Industrial, Lobes, beide Bw, Ampallang! *gg* *gg*
verreisen der zunge...
keine ahnung ob das verboten ist aber ausser das die zähne etwas empfindlich waren war ansonsten alles echt ok...
hatte später keine probleme mehr...
also auch egal...
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
zwei hintereinanderliegende ZP's sollte man nicht in einer Sitzung stechen - das wird zu dick...
dagegen sticht man Venoms (seitliche ZP's immer paarweise)
mehrere piercings...
hab ich noch nie gesehn...stell ich mir aber ziemlich steil vor...
der gedanke hat schon was,auf jeden fall.
werden die nächsten dann zeitgleich gestochen oder mit zeitlichem abstand???
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
@******cha: lies doch mal den Beitrag über deinem *g*
Multiple Zungenpiercings gibt es als Surface-Venoms... (seitlich - nur an der Oberseite)
Man kann eine Reihe machen...
Oder normale Zungenpiercings mit normalen Venoms zum Kreuz kombinieren...
vielen dank auch ;-)
sieht echt wahnsinn aus...
gibt mir ja echt zu denken...
was es nicht alles gibt...
danke für die pictures *g*
ich hab mir damals mein zungenpiercing stechen lassen und habe schon nach 2 Tagen den kurzen Stab reinmachen können. es ist bei mir zB nichts angeschwollen, ich konnte direkt wieder essen, rauchen und alkohol waren überhaupt kein problem.

aber jeder mensch verträgt es anders. einige bekommen kreislaufprobleme...ich hatte mit allem glück.
*******eern Frau
234 Beiträge
Ich hatte sehr viel Spaß, als ich kurze Zeit nach dem Stechen beim Griechen Krautsalat aß..der hat sich nämlich um das Piercin gewickelt..ich musste das auf der Toilette entfernen und hatte die Lacher auf meiner Seite..
Nachdem alles aber abgeheilt war, der kürzere Stecker drin war, klappte es auch mit dem Krautsalat *zwinker*

Ich weiß aber, dass ich die ersten Tage Obst gemieden hab, das brannte im Stichkanal *zwinker*
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Deswegen ist es so hilfreich, wenn der Erststecker bereits nach 5 Tagen gewechselt wird und man nicht unnötig lange darauf warten muß...

Anschwellen tut die Zunge nach dem Piercing übrigens immer - es ist nur unterschiedlich, wie stark sie anschwillt und wie sehr es empfunden wird.
Also ich habe auch ein Zungenpiercing und habe gleich danach geraucht hatte sich auch nichts entzündet, aber jeder körper fasst das anders auf. Gegessen habe ich kaum was außer eis *lach*
Beim stechen tat es mir nicht weh, dafür war aber der 2te tag nachm stechen der schlimmste. Troz alle dem bin ich echt zufrieden und würde es wieder tun.

Lg Sweety2202
IchIch
*******itch
13.262 Beiträge
Also ich habe auch ein Zungenpiercing und habe gleich danach geraucht hatte sich auch nichts entzündet, aber jeder körper fasst das anders auf.
Direkt nach dem ZP zu Rauchen führt auch nicht zu einer Entzündung, aber bei vielen Leuten zu unschönen Nachblutungen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.