Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Südwest
470 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
zum Thema
Strafen, Belohnung6
Für meinen Sklaven gestalte ich derzeit einige Spiele und Karten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für Lack-Sklaven?

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Strafen für Lack-Sklaven?
Weiter unten habe ich einen STrafenkatalog für eine Sklavin gelesen...

Könnt ihr auch ein paar nette Strafen für eine Sklaven in sexy femininem Lackklamotten beitragen???
****ub Mann
1.137 Beiträge
Prinzipiell gehen alle Strafen, die in anderen Threads hier (mir fallen da gerade mal "Strafenkatalog", "Demütigung mit einem Strap-on" oder "Praktiken, um einen Mann zu dominieren" ein) bereits behandelt wurden. Alles, was demütigend ist, wird sicher auch in dieser Rolle als Demütigung empfunden. Dazu kann ich aber nicht viel beisteuern, sorry. Sklaven knien lassen und ihn einen Umschnalldildo "blasen" lassen. Keuschheitsgürtel und er darf nur lecken. Ihn mit Umschnalldildo "rannehmen". Ach, die Liste kann ewig lange fortgesetzt werden... gab's aber alles schon in anderen Threads.

Wo liegt der Unterschied, ob Sub nun feminine Lackwäsche trägt oder nicht?
Einen sklaven mit einer Lack und Lederhose an kann man doch bestimmt richtig schön auspeitschen denn er wird ja später keine striemen haben oder?
****ub Mann
1.137 Beiträge
@****tin:
Öhhm, ganz ehrlich: Du siehst mich ratlos. Warum sollte ich auf den Klamotten rumpeitschen wollen? Ich glaube nicht, das die Klamotten das lange mitmachen. Leder vielleicht noch, aber Lack oder Latex dürften danach kaum noch schön aussehen. Keine Striemen? Hmm, denke schon, das sich da was von abzeichnet.

Kann mich aber auch irren... probiert es aus und sagt mir, wie's war. *g*
Lederhose
Aber bei lederhosen kann mann wenn man mit einem rohrstock draufhaut nicht viel kaput machen oder?Also ich würde gerne mal in einer Lederhose stecken und meine Domina hinter mir stehend mit so richtig auf den arsch dreschen lassen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Naja, ich denke schon das da auf Dauer (gerade bei Rohrstock) was kaputtgehen kann bei der Hose, auch wenn's Leder ist. Aber... pfüüüh, was weiss ich?! Ich sehe keinen Sinn darin, auf Klamotten rumzuhauen und werd's wohl auch nicht tun bzw tun lassen.

Wie gesagt, probiert's halt aus und postet das Ergebnis hier... bin schon sehr gespannt.
Bitte schildere mir doch mal wie du es gerne hättest?Wie würdest du dir den Arsch versolen lassen wenn du die wahl hätest?
****ub Mann
1.137 Beiträge
Warum sollte ich das tun?! *g* Ich möchte ganz einfach keine Schläge auf den Arsch. Ich bin eher ein Freund des psychischen Aspektes von BDSM, weniger ein Hau-drauf-Typ. Aber wenn, dann bin ich für Schläge direkt auf den Körper und ohne Werkzeuge - die flache Hand ist da weit effektiver und besser zu dosieren.

Meine Meinung zu dem Thema auf Kleidung rumzuhauen beziehe ich aus der Trage-Erfahrung. Ich glaube einfach nicht, das diese Materialien der Kraft, die im Moment des Schlages auf sie einwirkt, lange standhalten kann. Leder verträgt das wohl länger als Lack & Latex, aber wie gesagt: Probier's aus, und stell' deine Ergebnisse online. Ich bin wirklich gespannt.

Lack dürfte mMn regelrecht zerfetzen, Latex reissen und Leder... tja, keine Ahnung, echt nicht.
Wie würde denn eine psyschiche strafe bei dir aussehen?Das interessiert mich jetzt doch mal richtig.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Was ist eine psychische Strafe? Nun, ich zitiere mal (sinngemäss) aus einem anderen Thread:

"Setz dich mit Sub vor den Kasten mit den Spielzeugen, und sie darf auswählen, womit sie bearbeitet werden will. Du erklärst ihr jedes Teil und wie du es anwenden wirst."
Das ist eine kreative Strafe, wie ich finde. War glaub ich von 2hard2hold, oder so... kann mich aber auch irren.

So etwas sind psychische Strafen... die nicht wehtun, zumindest körperlich, sondern auf einer anderen Ebene schmerzen. Dann gibt es noch nette Varianten wie Fesseln, Augenverbinden und dann mit den Erwartungen von Sub zu spielen - Sub denkt, es kommt Wachs, stattdessen kommt der Eiswürfel, ... alles so Beispiele, und alle schon zu Dutzenden hier im Forum durchgekaut. Gerade die Erwartung von Sub und die Frage, was Dom als nächstes tun wird, kann einen richtig heiss machen.
****rom Mann
71 Beiträge
Sch..... halten beim pissen
Hallo,

einfach mal Handschellen hinter dem Rücken. Wenn er pissen muss, nicht nein sagen sondern mitgehen, Hose aufmachen und das Teil halten. Am besten noch steif massieren...und nicht loslassen
Das hört sich ja mal super fieß an.Habt ihr noch mehr so fieße sachen auf lager?
****ub Mann
1.137 Beiträge
Psst, es heisst: FIES!

Nein, also das war alles was ich an Phantasien habe. Mehr kenne ich nicht. Ich bin phantasielos und werde mal im Forum nach weiteren Ideen suchen. Oder im Web. Ich werde bestimmt etwas finden was ich hier im Forum anderen zum Fraß vorwerfen kann. *roll*

(das war sarkastisch gemeint, nur für die Leute, die so etwas nicht verstehen!)

Man, in so Momenten bin ich froh, ich zu sein und eine gewisse eigene Phantasie zu haben. Und eine Freundin zum Ausprobieren. Und einen Hund zum aus dem Schlafzimmer werfen. Achja... das Leben ist schön! Ich werde diesen Thread jetzt gepflegt und dezent verlassen und nicht weiter als Ideenlieferant zur Verfügung stehen. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.