Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominabuch gesucht

****_ni Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Dominabuch gesucht
Hallo.

Ich werde zum Sklaven erzogen und meine Herrin sucht ein Buch um mehr über diese Szene zu lernen...

Was würdet ihr empfehlen?

Danke, AAGG
Moin,

ich würde Deiner "Herrin" empfehlen, Kontakte zur Szene zu suchen, um sich Anregungen zu holen, bzw. den Erfahrungsaustausch zu pflegen. Es ist noch keine Meisterin (auch kein Meister) vom Himmel gefallen und es schadet nichts, sich als Anfänger zu outen. Den Sklaven mit der Frage nach einer Gebrauchsanleitung vorzuschicken finde ich persönlich armselig und einer richtigen Herrin unwürdig.

Nur meine bescheidene Meinung

Flloyd
Flloyd hat 100% recht *genau*

info ist ja gut, super... klar. aber hat deine (künfitge) herrin keinen zugang zu einem pc? kennt die google noch nicht? oder den joyclub... hier hats tausende von seiten, allein zu dem thema...
nur als *geheimtipp*
Ein Buch, um etwas über die "Szene" zu erfahren?
"Die Wahl der Qual" von Kathrin Passig und Ira Strübel.
*********rdom Paar
443 Beiträge
hm, "das sm-handbuch" (von wem ist mir gerade entfallen) wird oft gerade für anfänger empfohlen, wir finden auch, dass darin über die meisten praktiken und vor allem über die wichtigen vorsichtsmaßnahmen beim spiel ziemlich gut und umfassend berichtet wird.

falls sich deine herrin eher anhand von erotischer literatur inspirieren lassen will ist das mit vorsicht zu genießen: nicht alles was da so beschrieben wird ist uneingeschränkt zur nachahmung geeignet.

aber wir würden auf jeden fall auch empfehlen, sich, zusätzlich zur lektüre noch mit anderen sm-fans auszutauschen!

lg
wir 2
Also ich fand einen guten Einstieg mit dem Buch von Claudia Varrin. Es nennt sich "Die Kunst der weiblichen Dominanz" Es ist zwar vorwiegend für Partnerschaftliche Zwecke geschrieben aber es stehen viele nützliche und gut erklärte Dinge über DS drin.
*********6_bb Paar
106 Beiträge
Wir lesen das Buch auch gerade, ist gut geschrieben und recht hilfreich.
Sehr zu empfehlen. *zwinker*
********gomo Mann
1 Beitrag
... neben den erwähnten Buchempfehlungen ... gibt es eine Fülle an Material u.a. die SZ "Schlagzeilen", wo auch bisschen hinter die Kulissen geschaut wird ...
... anhand meiner eigenen Erfahrungen als <sklave> ... ist Dominanz schwer erlernbar ... meine HERRIN muss sich in kein Outfit hüllen, SIE muss nich einmal die Peitsche schwingen ...
... für mich persönlich ist SM mehr als ein Rollenspiel ... deshalb ist das Dominat-spielen für mich keine Dominanz ...
... dem geht aber ein langer Prozess voraus ...
... wer sich wie ihr auf dieses "für euch Spiel" einlässt, sollte behutsam und kontrolliert mit dem Thema umgehen ... und auch bereit sein hinter die Psychologie zu steigen ... ansonsten viel Spaß ... jagomo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.