Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
einfach zu eng47
Man mag es kaum glauben, mir selbst ist es auch noch nicht passiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt :-)

Eure Meinung ist gefragt :-)
Ich hab mir gestern einfach mal wieder die Frage gestellt, was Mann eigentlich glücklicher macht ;-)..und da ich kein mann bin, keinen Prinzen habe aber dennoch neugierig bin...trete ich hier mal an euc heran!!

nachdem ich gestern gemerkt habe, dass ich mal wieder "sehr empfangsbereit" und mein Feuchtigkeitshaushalt mega flüssig war...und dieses Gefühl hatte bitte bis zum Anstoß...xxxx

*pfeil* wie sieht eure perfekte Lieblingshöhle aus?

*pfeil* um so feuchter, um so besser??...oder lieber nicht so nass??
*pfeil* turnt es euch an, mit eurem Prinzen und einem Dildo in die Höhle
zu kriechen??
*pfeil* ab wann ist es euch zu nass?
*pfeil* lieber eng ? oder offenherzig, damit meine ich allerdings nicht das
Prinzip der Salami im Hausflur *zwinker*


na denn bin ich mal hoffnungsvoll auf eure Beschreibungen bzgl. Ausführung,Ort, Lage, Klima smile* und Beschaffenheiten gespannt





[b]freiflug[/b]
Na ja zu eng ist nicht so gut zumindestens für mich nicht angenehm ^^ zweitens könnte ich mir nicht vorstellen mit nem dildo und ner frau die nacht zu verbringen und drittens nass ist immer gut und ne grenze gibt es da für mich nicht Mfg *lol*
@NeinKlein
Dank dir *blume*

lach*....ne, damit war auch nicht die ganze Nacht gemeint...sondern eher die kurze Aktion und die Vorstellung, bzw. die Möglichkeit seinen Spieltrieb auszuleben, zu schauen, was reingeht und was nicht...

*pfeil* also eher die Frage, findet man es cool, auszuprobieren was alles geht, oder mag Mann lieber so was ganz Enges??

meine Frage resultierte daraus, weil es für mich eigentlich wunderschön war....doch ich mich fragte,

*pfeil* ob Mann generell nen höheren Stimmulationskick bekommt, wenn es eigentlich nicht so nass, offen und empfangsbereit ist...und ne engere Ausführung bevorzugt???

natürlich hab ich meinen Schatz glei gefragt!!..der findet`s genau richtig *g* , aber mich interessiert die Meinung der "Masse"
hallo
tropenklima ist immer gut. wenns richtig feucht ist hab ich die gewißheit, daß frau im richtigen erregungzustand ist. ist doch ein irres gefühl wenns so richtig flutscht. (blöder ausdruck-aber bezeichnend).
prinz und gehilfe zusammen in der höhle hab ich noch nie probiert. kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen. oder hab ich da was ganz falsch verstanden?
@bibela
Dankeschön, für deinen Beitrag *blume*

nein da hast du nichts falsch verstanden...also nicht bis zum Schluß, wenn der Vulkan speien sollte...doch so während des Vorspiels...
ich selber weiß, dass es nicht immer möglich ist..bedarf schon nen exqusiten Zustand...doch genauso, wie ich es geil finde, beim Analsex, vaginal auch den Dildo hinzuzunehmen, kann ich nur sagen, es war supigeil und erregend ausfüllend :-)..was nicht heißt, dass mein Schatz mir zu klein ist...neneeee ..der ist haarscharf an der Grenze, des "es wird zu viel"..
@allabouteve
diese variation mit prinz vorne und landknecht hinten ist auch mir bekannt. für mich persönlich mit vom feinsten. nur ist meine frau leider überhaupt nicht analbegeistert. den gemeinsamen besuch in der höhle muß ich mal ansprechen und ausprobieren, ich denke aber daß es sehr sehr eng wird.
Also um so nasser um so besser find ich da kann mann ehr ausprobieren ohne Angst zu haben trocken zu laufen. genauso wie ich das "offenherzigerer" bevorzuge.
Was die "Prnzen" und den Kamerraden betrifft jeder zu seiner Zeit aber nicht beide auf einmal:)

Gruß Spieky
Dann will ...
... ich doch auch mal antworten ... *ggg*

Wie die perfekte Liebeshöhle aussieht kann ich nicht genau sagen ... solte sich sehr schön anfühlen und noch geiler schmecken ... aber Aussehen habe ich mir noch keine richtigen Gedanken bisher gemacht ... *zwinker*

Umso feuchter umso besser könnte ich bedingt zustimmen ... ist für beide nicht angenehm wenn es nicht oder nur sehr wenig feucht ist ... auf der anderen Seite kann man es ja schon als Bestätigung sehen wenn die Frau feucht wird das es Ihr auch gefällt meiner Meinung nach ... zu feucht habe ich noch nicht erlebt ... *zwinker*

Zu eng ist nicht gerade schön wie ich finde ... dann doch lieber etwas mehr Platz ... *ggg*

Die Geschichte mit dem Prinz und dem Dildo ... sehr geile Sache ... fühlt sich super an ... und dann noch leicht vibrieren lassen ... ist für beide die sehr geil ... aber da gibt es verschiedenstes Spielzeug was man da verwenden kann ... auf jeden Fall kann ich es nur sehr, sehr empfehlen es mal auszuprobieren !!

Hoffe doch das Dir die Ausführungen so reichen ... wenn aber etwas nicht so ausführlich ist wie Du es gerne hättest, dann meld' Dich doch einfach mal ... *ggg* *zwinker*
@all
hey schön, dass ihr so offen eure Meinung und Vorlieben bzw. Begeisterungen postet *danke*

ja, ich denke auch, dass es als indirektes verstecktes kompliment zu verstehen ist, wenn Frau, like BUTTER in the SUN dahinschmilzt und damit ganz deutlich zeigt, dass sie sich allem hingibt und endlos fallen läßt!!denn schließlich zeigt es ja nur, wie gut er ist, oder wie sie auf ihn reagiert *g*

natürlich will man auch seinem Schatz die beste Stimmulation geben...ich hatte eben nur gezeifelt, ob ein Mann nicht bei einer engeren Ausführung mehr Stimmulantien erhält *g*

ich mache viel Sport, un mein Partner sagte, dass es auch immer dauraf ankommt, ob ne Frau ihre innere Muskulatur überhaupt kennt, einsetzen weiß und wenn ja, kann dies ein Hochgenuß sein...denn bei aller Offenheit kommt dann das richtige Wechselspiel der An- und Entspannung ins Spiel


und ich persönlich finde nichts geiler, als förmlich dahin zu schmilzen und auszulaufen, ebenso die männnliche Gegenform dazu

*rotwerd*
Meine Gedanken zum Thema...
...sind eigentlich ganz klar. Ich finde zu eng und zu trocken bringt weniger Spass und manchmal ist es ja schon Körperverletzung (bei beiden).

Ich finde es richtig toll wenn die Säfte fliessen, so hat man als Mann auch eine gewisse Bestätigung.

Das mit der Enge ist so eine Sache. Wie Du schon gesagt hast, kann man auch viel mit den Muskeln machen - ist natürlich auch eine Übungssache (Übung macht den/ die Meister/in).
****g1a Mann
191 Beiträge
Nass ist gut!
Also ich kann mich meinen Vorantwortern nur anschließen. Feucht bis Nass der Liebeshöhle der Frau ist absolut ok. Ich liebe das! Es zeigt mir, daß sie "empfangsbereit" ist. *lol* Was die Reibung angeht, macht es dann doppelt so viel Spass, wenn sie ihre Vaginalmuskeln einsetzt, bzw. einsetzen kann. Dann spielt die Nässe überhaupt keine Rolle, bzw. das Flutschen.
Viele Spass und viele Grüße
Jörg
*****n81 Mann
83 Beiträge
ich finde es gibt nur zu trocken, aber nicht zu feucht (nass)

bei eng oder weit, liegt das Optimum in der Mitte
*******pitz Mann
88 Beiträge
Feucht ist gut. Nass ist auch gut. Nur trocken sollte es auf keinen Fall sein. Wenn man zur Tube greifen muss oder spucken, ist das eher ein Lustkiller.

Ich finde schon, dass die Stimulation stärker ist in einer engen Höhle. Kombiniert mit zu wenig Feuchtigkeit kann da auch schon mal die Zurückhaltungs-Ausdauer darunter leiden. Also lieber etwas weiter.

Und die Geschichte mit dem Prinzen und dem Dildo/Vibi gleichzeitig tönt doch sehr verlockend, um es mal auszuprobieren. Vor allem die Vibi-Variante kann ich mir sehr erregend vorstellen. Und Muskelspiele sind eh das geilste überhaupt, wenn Sie es beherrscht.

Vom Design her, habe ich noch keine Architektur gesehen, die nicht ihre Reize hatte. Persönlich stehe ich eher auf die, bei denen die inneren leicht sichtbar sind.
*********en80 Mann
859 Beiträge
Heiß, feucht und nicht zu eng. Zu nass kann es glaube ich nicht sein. Von der Größe her mag ich es lieber wenn es nicht so eng ist. "Spielraum" ist was feines und ein bisschen variabel ist die Größe ja auch.
Dildo mag ich nicht, lieber alleine in der Höhle vielleicht ein paar Finger noch dazu.
zu trocken ...
... ist irgendwie unangenehm - ich frage mich dann manchmal : liegts an mir oder mache ich was flasch ? nur was ???

zu nass kann ich mir nicht vorstellen, ist doch schön, wenn's läuf !!!

und wenn es sie glücklich macht, soll sie doch ihr Spielzeug benutzen - Hauptsache ist und bleibt es doch schließlich, dass Sie voll auf ihre Kosten kommt !!!
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich hab das auch erst vor nicht all zu langer Zeit ausprobiert.
*wiegeil* Für mich und den Partner!
Das geht nicht immer und Abwechslung soll ja auch sein, aber wenn mir danach zumute ist, darf auch der Vibrator mit rein.
Und an der Reaktion des Mannes habe ich gesehen - die Überraschung war gelungen ... er ging zusätzlich ab wie ´ne Rakete. Wenn ich das dann spüre, kann ich mich auch nicht mehr bremsen ... *crazy*
Hier meine Antwort:

• wie sieht eure perfekte Lieblingshöhle aus?
Sie sollte nicht zu eng und nicht zu weit sein. Die Schamlippen sollten nicht zu lang sein, ich mag eher Schamlippen die kleiner sind und nicht zu fleischig.

• um so feuchter, um so besser??...oder lieber nicht so nass??
Doch, sie darf ruhig schön nass sein, das finde ich super geil!

• turnt es euch an, mit eurem Prinzen und einem Dildo in die Höhle
zu kriechen??
Zusammen? Ja, das ist geil, denn die Vibrationen gehen auch auf meinen Prinzen über und das macht an!

• ab wann ist es euch zu nass?
Nie!!

• lieber eng? oder offenherzig, damit meine ich allerdings nicht das
Prinzip der Salami im Hausflur
Ich liebe es, wenn sie sich schön um meinen Prinzen legt und ich ihre Muskulatur spüren kann. Also lieber etwas enger als zu weit.
vielen Dank für eure..
ehrlich und so offenen Statements *danke*

an alle andren JC-Männer *willkommen* , auch eure Meinung wird hier gerne gesehen *genau*
dann will ich auch mal
meine Meinung kund tuen.

zu eng tut beiden weh und ist eher abtörnend. Zu weit soll es auch nicht sein da man(n) ja noch etwas spüren will. Also genau die Mitte. Da haben beide was davon erst recht wenn der Prinz immer wieder von neuem rein kommt.

Es ist eine schöner Anblick wenn der Gehilfe dem Prinzen zeigt was man alles machen kann. Aber gleichzeitig in die Höhle finde ich nicht so prickelnd weil das dann doch zu eng werden kann. Dann doch lieber den Prinzen das seine und der Gehilfe zum Hintereingang.

Zu naß habe ich nicht erlebt. Kenne auch keinen der am See ertrunken ist. Es ist danach vieleicht schwerer einen trocken Platz zum schlafen zu finden aber das nehme ich gerne in kauf. *ggg*

Für mich ist eine schöne Höhle frei von Urwald aber gut riechend und schmeckend.

LG
Fellfresse
Je versauter desto geiler.
Völlig egal ob eng weit, nass trocken oder was auch immer.
Mann muss nur spüren können, wie geil Frau ist! *zwinker*
wie sieht eure perfekte Lieblingshöhle aus?
rasiert, leicht geöffnete Schamlippen

um so feuchter, um so besser??...oder lieber nicht so nass??
nach Tagesform, gern auch mal weniger nass

turnt es euch an, mit eurem Prinzen und einem Dildo in die Höhle
zu kriechen
nö, lieber Dildo in der Möse und dann Schwanz im anderen Loch, ist ein geiles Gefühl

ab wann ist es euch zu nass?
nie, hatte mal ne Freundin, deren Slip konnte man wringen - war geil

lieber eng ? oder offenherzig,
beides nach Stimmung, s.o.
Je nasser, desto besser!
Also, wenn eine Frau nass ist, ist das doch perfekt.
Anstatt mit Dildo würde ich gerne mal mit einem zweiten Schwanz in eine Vagina eindringen. Ihr wisst, was ich meine oder? Doppelpenetration!
grüsse,
Neigerome
>> wie sieht eure perfekte Lieblingshöhle aus?

eine schöne rasierte muschi, am liebsten mit richtig großen schamlippen, so zum dran saugen... sowas liebe ich!


>> um so feuchter, um so besser??...oder lieber nicht so nass??


es kann gar nicht nass genug sein!!

>> Turnt es euch an, mit eurem Prinzen und einem Dildo in die Höhle
zu kriechen??


sehr gerne mach ich das, es macht aber auch spaß einer vorne und ich hinten oder andersrum...


>> ab wann ist es euch zu nass?

im schwimmbecken oder der badewanne mag ich keinen sex

aber wenn sie auf mir sitzt und ausläuft, macht mich das mördergeil!!


>> lieber eng ? oder offenherzig, damit meine ich allerdings nicht das
Prinzip der Salami im Hausflur Wink


na, was spüren will ich schon, aber das kann ich ja auch bei ner etwas weiteren frau (u.U mit dildo...), aber vor allem versenke ich gerne meine hand in ihr, das geht nunmal bei einner besonders engen eher weniger...

desweteren hatte ich mal ne superenge, das war halt toll, weil ich recht schnell kam, denn die dame roch nicht besonders toll und so war ich froh, es hinter mich zu bringen...


also nass *g*
wenn vorher einer in ihr abgesaftet hat, und bei jedem stoß das schmatzen da ist - uuuhhhh

wenn sie beim kommen ausläuft - das ist so was tolles!!!

nun denn

der stef
@all & Stefpappie
vielen dank *blume*


@**ef
du hast so recht, wahre Zeilen :-)..sehe das als Frau ebenso *genau*
also feucht und eng macht mich schon sehr an! so ist es für mich auch perfekt !! naja und auf die frage mit dem dildo zurückzukommen... muss nicht unbedingt sein,..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.