Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor: Paare & Frauen
593 Mitglieder
zur Gruppe
Metalheads NRW
274 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Zu eng, er kann nicht mehr rein28
Kennt ihr das, sie hat Schmerzen auch wenn er versucht vorsichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung ist gefragt :-)

... ich doch um so feuchter, um so besser??...oder lieber nicht so nass??
auch mal antworten
Umso feuchter, umso besser! Bring auch gern noch nen Dildo ins Spiel! Ob eng, also von der Stellung her oder "offenherzig", hängt von der Situation ab! Aber doch lieber "offenherzig"!
mit der Zunge offenherzig lecken ist auch o.k
mhh....
und was sagen mir diese Antworten als Frau???

...ich meine man hat ja als Frau keinen Vergleich..also ich nicht...und ändern kann ich meine natürlichen Vorraussetzungen ja eh nicht!!

verwirrte Grüße
innocent06 *sonne*
****si Paar
3.198 Beiträge
wie sieht eure perfekte Lieblingshöhle aus? Gross

um so feuchter, um so besser??...oder lieber nicht so nass?? Um so feuchter um so besser
turnt es euch an, mit eurem Prinzen und einem Dildo in die Höhle
zu kriechen?? Ja
ab wann ist es euch zu nass? Wenn das Handtuch die Feuchtigkeit nicht mehr aufnehmen kann
lieber eng ? oder offenherzig? Offenherzig
Feucht und Eng
Ich kann nur sagen, dass eine nasse UND enge Muschi schon seeeehr geil ist. Ist aber nicht so gut für das "Durchhaltevermögen"... *zwinker* ist halt ziemlich geil
also wenn sie zu feucht ist spürt man nichts mehr das ist natürlich nicht von Vorteil. Trocken schmerzt zu sehr. Es muss genau die mitte sein. Ich für meinen Teil habe etwas engere lieber ist einfach gefühlsintensiver was aber wiederrum zum erfrühten abschuss führen kann.
Fazit: Alles relativ jeder wie er es braucht.

Das mit dem Dildo find ich geil.
*cool*
Kann man nicht pauschal beantworten.
Zu eng, kann es geben, zu weit kann es geben, zu feucht eher weniger. Auf alles kann Mann sich einstellen. Auf die Bewegungen kommt es an. Welche Bewegungen lösen den stärksten Reiz aus? Ich kann auch die Klitoris massieren (aber immer drum herum), ohne den Reiz auszulösen. Das bringt nur wenig.
hmmmmmm...
..ich für meinen Teil habe überhaupt kein Problem mit VIEL Flüssigkeit. Das fühlt sich wunderbar an. Wenn ich mir jetzt auch noch was wünschen darf, dann eher die etwas engere Variante.

Das muß alles nicht sein, weil an der Muschi ja auch noch etwas "Restkörper" dranhängen sollte...:-)
Der beste Antörner sind Intelligenz und Freude!!

CU
revox
Also ich mag die Kombination aus eng und feucht am liebsten.
Wenn es zu trocken ist, dann ist es für beide meist eine unangenehme Sache. Bißchen flutschen sollte es ja schon.
Und wenn es zu weit und nass ist, habe ich das Gefühl ich muss nur arbeiten und mein Vergnügen bleibt auf der Strecke.
Aber wenn´s schön feucht und eng ist und man den Saft sieht, macht mich das verdammt wuschig.

Dildos und Vibratoren im Bett sind auch nicht schlecht. Nicht immer, aber ab und zu nicht schlecht. Sie ein bißchen beim Spielen beobachten, sie selbst mal damit verwöhnen... oder auch mal vaginal einführen und sie dann anal ran nehmen... sehr sehr grrr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.