Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
zum Thema
Wie kann man am besten das Spritzen verzögern ?64
Hab, wie macht Ihr das wenn ihr so richtig geil seit und eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen verzögern

Die Fähigkeit einen Orgasmus hinauszuzögern hängt auch in einem nicht unerheblichen Teil von einem Muskel ab, der vom Schwanz in Richtung Analeingang läuft. Dieser Muskel ist deutlich zu spüren wenn Mann zum Beispiel versucht beim Pinkeln eine Pause zu machen. Hier ist wohl auch der Zusammenhang zu der Variante der Pobacken ein Paar Beiträge früher zu sehen, da die Pobacken simultan mit diesen Muskel zusammengezogen werden. Und wie das so mit allen Muskeln ist wird die Wirkung durch eifriges Training verbessert. Also so bald man herausgefunden hat welcher Muskel es ist und wie er angespannt werden kann immer wieder mal das selbige machen.....
Es soll sogar bei richtigen Training soweit gehen, dass Mann einen Orgasmus erleben kann ohne aber dabei zu kommen...oder nur sehr sparsam...
So und nun viel Spaß beim Training Männer *hotman*
So richtig im Griff habe ich das nicht....
aber was solls eigentlich? Bei mir ist es so wenn ich das erstemal gekommen bin ( gut manchmal ist das schneller als mir lieb ist ) dann kurz ne Pause machen und dann gehts meistens viel besser und länger....
*********lch04 Paar
31 Beiträge
Also mit über diesen Muskel habe ich auch schon was gehört, funktioniert aber bei mir nicht ich bin anscheinend zu b. dazu. Bei mir ist es auch abhängig von der Frau meine Freundin möchte immer ziemlich heftig rangenommen werden da komme ich in null Komma nix, im Club beim Partnertausch mit einer anderen Attraktiven Damen hatte ich das Problem nicht obwohl sie wesentlich enger war wie meine Freundin aber die Reizung war geringer.
Es gibt da noch den sogenannten "One Million Dollar Point",
eine kleine Vertiefung zwischen Damm und Penisansatz.
Ein fester Druck mit einem Finger, soll funktionieren.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
@ wellwet
Diesen Punkt findet man häufig in den tantrischen Praktiken.
Dort wird er als einen Ort beschrieben, der die männliche Ejakulation umleiten sollte, um sie vom Körper aufnehmen zu lassen. Um ehrlich zu sein, ich denke eher es handelt sich um eine einfache Umleitung in Richtung Blase. Man sieht, es gibt jede Menge interessanter Dinge zu entdecken.
Wenn man dem entgegen die meisten Männer betrachtet, dann können die einem schon richtig leid tun oder sollte man sagen, deren Frauen?! *g*

Al
da kann man keinen tip geben!!!
also das ist alles reine kopfsache bei mir.
ich suche die befriedigung dadrin meine frau so lange zu verwöhnen bis ich merke sie hat genug!
sie muss in erster linie auf ihre kosten kommen.
also 3-4 orgasmen ungefähr.

erst dann komme ich an die reihe oder meine süße sagt wenn sie mich spritzen sehen will!!!
man darf beim sex nicht denken, sondern nur genießen!!!
*********chen Paar
199 Beiträge
Alle Achtung
vor Deiner täglichen Leistung, oder meintest Du Orgasmen pro Woche?
also meine frau hat beim sex so 3-4 orgasmen!
erst dann kommt meiner!!!
wir haben in der woche nicht nur einmal sex!!!
*********chen Paar
199 Beiträge
Passt leider nicht in den Threat,
aber wie lange dauert je Eure Session. 3-4 mal finde ich schon recht heftig bei einem mal.
also wir sehen dabei nicht auf die uhr, aber der erste orgasmus geht bei ihr relativ schnell, so nach ca. 6-8 minuten.
die nächsten dauern dann ein wenig länger.
also alles im allen würde ich mal auf 30 minuten tippen.
ich weiss es nicht, da wir uns dabei alle zeit der welt nehemn und nicht nur rein raus spielen.
also wir sehen dabei nicht auf die uhr, aber der erste orgasmus geht bei ihr relativ schnell, so nach ca. 6-8 minuten.
die nächsten dauern dann ein wenig länger.
also alles im allen würde ich mal auf 30 minuten tippen.
ich weiss es nicht, da wir uns dabei alle zeit der welt nehemn und nicht nur rein raus spielen.
******l29 Mann
219 Beiträge
Also, man kann es auch trainirene isch zurück zu halten.
Einfach bei der Selbstbefriedigung anhalten, wenn man merkt, dass man kommt. Damit zögerst du es dann immer weiter hinaus und du kommst nicht mehr so schnell un kannst es steuern.
Und wenn du es nicht so machen möchtest, dann mache enfach mal eine "Kunstpause" und bewege dich einfach nicht weiter, wenn du in Ihr bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.