Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14135 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina Piercing: Studio und Erfahrungen?8
Ich denke seit längerem über ein Christina Piercing nach.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina-Piercing?

Christina-Piercing?
Hallo Ihr Hübschen da draußen!
Auf Grund eurer Berichte habe ich -glaube ich- gerade einen Fabel für Intim-Piercings entdeckt und werde mir wohl in naher Zukunft -sofern ich ein seriöses Studio in meiner Nähe finden sollte- erst mal ein "normales" Klitoris-Vorhaut-Piercing stechen lassen.
Aber was zum Kuckuck ist ein Christina-Piercing????? *rotwerd* Hab´s gegoogelt, aber keine verständliche Antwort gefunden. Vielleicht bin ich ja doch blonder als ich bisher dachte *ggg*
Hart aber Herzlich!
Habe mich im Internet unter xxxxxxxxxxxxx.de erkundigt. Da gibt es alles, was du übers Christina-Piercing wissen möchtest. Ich bin dadurch auch sehr neugierig geworden, habe selber aber auch noch keins. Mich würde interessieren, ob es bei diesem Piercing irgendwelche Probleme gibt, z.b. bei der Wundheilung, beim täglichen Tragen (Scheuern?) oder bei der Rasur?
Gibt es jemanden, der mir da Infos geben könnte?
das christina geht von der falte, wo sich die schamlippen treffen hoch und kommt am venushügel wieder raus.

das christina neigt zum rauswachsen, wie bei jedem surface-piercing und is halt auch ständig in bewegung durch die reibung der unterwäsche und jeans.

verheilungsdauer liegt glaub ich zwisch 3-6 monaten.


ich kenn eine gute seite für weibliche intimpiercing. also, wer interesse hat schreibt mich an und ich geb den link weiter.
also ich besitze zwar kein Christina Piercing aber ich wollte mir vor 2 Wochen eins stechen lassen und mein Piercer hat mir davon abgeraten.
Er sagt das es durch die dauernde Reibung noch mehr zum herauswachsen führen kann als bei anderen Oberflächen Piercings.
Und beim rassieren würde es Probleme geben weil du ja nicht mehr überall sauber dran kommst.

Habe mir dafür eins am Brustansatz machen lassen *g*
Venushügel
Das christina Piercing ist am Venushügel am Ende wo die Schamlippen anfangen.. die eine Kugel kann dann so zu sagen auf dem Kitzler drauf liegen...
Ich hatte ein Christina,fand es auch sehr schön,aber hat echt gestört,die Jeans haben unangenehm gedrückt,und gut verheilt isses auch nicht.Als es raus war,hab ich mich richtig "befreit" gefühlt,lach...
Aber das ist wohl bei jedem anders,für mich wars nicht das richtige...CVH hatt ich schon vor Christina,und gebs auch nimmer her *g*

Gruß Nicole
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
meins
ist drei mal gestochen worden und drei mal wieder

rausgewachsen.. *fiesgrins*

mein piercer gab entnervt auf und meinte anatomisch würde das bei mir

immer wieder passieren..!! ich will das aber haben..!! ich machs nochmal.. *roll* sieht ja geil aus... *cool*

Serena.
Die untere Kugel liegt allerdings nicht auf der Klitoris auf, das wäre ein Nefertiti mit einem Stichkanal von bestimmt 3 cm... ein Christina is davon weit entfernt...

Ich kann nur KVV und KVH empfehlen, heilt gut ab und erfüllt seinen Zweck [b]zwinka[/b]
********umpf Frau
7 Beiträge
ich denke ich werde mir auch demnächst ein Intimpiercing stechen lassen, bin nur noch unentschlossen welches. Werd mich mal in einem seriösen Piercingstudio erkunden. Hatte eigentlich vorrangig an ein Christina Piercing gedacht aber das das raus wächst hab ich ja mal keine Lust drauf. Werd mal gucken worauf es hinausläuft.
ich hab mir auch vor ca nem monat ein christina stechen lassen und muss sagen, dass es ich es mir viel komplizierter vorgestellt habe, was die heilung angeht. ich hab es mit betäubung gemacht, sodass ich vom stechen überhaupt nix gemerkt habe. auch danach blieb der große schmerz aus, obwohl ich direkt danach wieder enge jeans getragen habe, ab un zu hat es mal gezwickt, aber das war nicht der rede wert. ich habe einen pft-stab drin, der ist echt super, macht jede körperbewegung mit. ich denk, mit nem metallstab wäre es schwieriger. jetzt nach einem monat hab ich keine schmerzen mehr, ab und zu ist zwar noch ne kleine kruste dran, aber da es kaum noch rot ist, nur am einstichloch einwenig, denke ich nicht, dass es schlimm ist. hab auch ein kvh, das war ganz unkompliziert und kann ich "für den anfang" nur empfehlen, nach 2 stunden hab ich davon nix mehr gemerkt. aber mich würde mal interessieren, wie sich rauswachsen äußert. schmerzt es dann, oder sieht man einfach nur, dass die löcher immer weiter zueinander wandern?
*****esa Frau
13 Beiträge
hab mein Christina jetzt seit fast 3 Jahren und es war immer lieb zu mir, war Liebe auf den ersten Blick und hatten auch nie Stress miteinander *ggg*

Zum Rauswachsen....kann Gott sei Dank net soooo viel sagen...bei meinem BWP wars aber so dass es sich entzündet hatte, nie wieder richtig heile geworden is und traurigerweise immer weiter nach vorn gewandert is bis ichs rausnehmen musste....denk das würde beim Christina ähnlich verlaufen.....
*******coon Paar
218 Beiträge
Dann berichte ich jetzt mal von meinem!!!
Ich hatte mir am 14.02 diesen Jahres ein Christina Piercing stechen lassen, wollte das schon so lange und ich war verdammt glücklich damit und es sah super geil aus. Vor ca. 2 1/2 wochen musste ich es dann rausnehmen, weil ca nur noch 5 mm Haut dazwischen war. Mein Piercer hat dann gesagt, ich soll es besser rausnehmen und zuwachsen lassen und dann würde er mir dass dann in 6 Wochen nochmal stechen lassen. Weil ich hätte auch pech haben können, dass es rausreisst und dann immer ein Spalt zu sehen ist.
Meins wurde auch mit Betäubung gestochen. Wobei ich in der Betäubung keinen Sinn gesehen habe! Weil es nur eingesprüht wurde und dann musste das 15 min. einwirken. Die Böse Zange hat trotzdem sehr stark gezwickt!!!!

Das rauswachsen hat nicht weh getan. Man hat bloß gesehen, dass in kurzer Zeit immer weniger Haut dazwischen war und dass die Stange immer weiter heraus geschaut hat. Dem entsprechend ist man dann auch öfter dran hängen geblieben und das tat dann ein wenig weh.

Ich denke aber, dass bei mir das Problem war, dass ich dann schon sehr schnell Jeans getragen habe und wir im April mit unserem Bau angefangen haben und dann die ganzen Bewegungen, das war wohl nicht so gut.

Einmal werde ich es auf jedenfall noch mit dem Christina Piercing versuchen.

Kann es nur empfehlen, also was die Schönheit betrifft.
Achja und zum rasieren. Ich hatte mir das auch erst sehr schwer vorgestellt. Aber das funkioniert ganz gut, entweder man nimmt es für das rasieren kurz raus, was ich aber für nervig empfinde. Es gibt solche Bikinizonen rasierer, die sind ganz klein. Die habe ich mir dann mal besorgt, und mit denen klappt das bestens.

Ich wollte auch sehr gerne ein KVH haben, aber das geht leider nicht bei jeder Frau. Und bei mir ist das der Fall. Deshalb müssen bald meine äußeren Schamlippen mit neuen Piercings klar kommen. Die bewirken aber leider nichts, nicht so wie das KVH. Die Piercings sehen einfach nur schön aus.

Ich hoffe ich konnte einige Fragen klären!
Ich(w)....
habe es jetzt zum 3x stechen lassen......
2x ist es rausgewachsen.....sollte es diesmal wieder passieren.....
dann war es das für mich mit Chrissy......
aber es sieht bis jetzt gut aus, da es schon länger als 6 Monate her ist.....
das 1x ist es schon nach 2 Wochen wieder draußen gewesen......
man sollte allerdings längere Zeit warten, bis man es das nächste mal piercen läßt, damit es auch wirklich abgeheilt ist.
Tja, ist Anatomisch gesehen eigentlich eine ungünstige Stelle für
jemanden, der viel Sport treibt und immer in Bewegung ist......
aber es sieht halt SUPER aus......stimulieren tut es kein bißchen....

Liebe Grüße
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Mindestlänge beim Christina
Das Christinapiercing wächst regelmäßig nur dann raus wenn es zu kurz gestochen wurde was leider in vielen, ansonsten nicht unbedingt schlechten, Studios der Fall ist.

Ein gut gestochenes Chrissy hat als Ersteinsatz auf JEDEN FALL PTFE, hat eine Mindestlänge von 20 mm (meistens eher 30mm) und wächst nur extrem selten (nach vielen Jahren) raus!

Und ein guter Piercer würde ein Christina nicht mit Zange stechen da der Kanal zu lang ist um das gescheit Klammern zu können.
Ich....
hatte beim 1 mal eine Banane,
beim 2 mal einen PTFE
und jetzt wieder eine Banane.....
also kann man es vielleicht nicht wirklich pauschalisieren......
jeder Mensch ist anders, und das ist auch gut so!

Liebe Grüße
also
wenn ich das hier so lese bin ich echt froh das meine Christina nun schon seit fast einem Jahr da ist wo sie sein soll....;) da habe ich ja echt Glück gehabt...;) *lol*
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
War das
eine normale Bauchnabelbanane?

Dann kann man pauschal sagen das war nichts und konnte eigentlich auch nichts werden, Bauchnabelbananen sind nämlich einfach zu kurz, die gibt es nämlich nicht in mindestens 20mm sondern bis maximal 12 oder 14 mm.

Das hat nichts mit individueller Anatomie zu tun, das ist so.

20mm sind für fast jede Frau ohnehin noch zu kurz, das ist ne absolute Untergrenze.
also,...
meine Piercerin hat den Stichkanal sehr weit auseinander gestochen. denn sie meinte ein wenig wird es schon raus wachsen das ist auch passiert...aber er ist nur ein wenig raus gewachsen und ist noch da...und auch nicht weiter rausgewaschen die letzte Zeit...Hängt nun seit 6 MOnaten so wie davor...habe einen teflonstab so nennt sich das glaube ich also ein biegsamen Stab drinne. Denn kann man je nach belieben kürzen...
Kann mir jemand helfen?
Versuche mal diesen alten Therd wieder auf leben zu lassen, bevor es heißt nutze doch mal die such Funktion LOL.

Hab da mal ne frage habe seit meinem 16 Lebensjahr ein Christina nun habe schon 2 Jahre nicht mehr getragen will aber wieder...

Habe es aus jux ausprobiert mit nem Ohrring als der duch ging dachte ich cool geht noch also da der Piercer schon zu hatte bei Hertie nen Piercing gekauft und wollte es rein machen ist ne 10 mm Banane..

ging früher...abe nun komm ich nicht durch?

muss ich es nun doch neu stechen lassen und wenn was kostet das?
*****nna Frau
45 Beiträge
achaty,
lass es lieber neu stechen in einem guten Piercingstudio! Daheim dran rumfummeln und mit einem stumpfen, unsterilen Bauchnabelstecker den Stichkanal aufreissen ist nicht gut.
Die Kosten sind von Studio zu Studio unterschiedlich und liegen meist im Rahmen von 60-100€.
********chen Frau
41 Beiträge
ich weiss ja nicht, wie es bei euch ist...bei uns in graz gibt es ein studio, das hatte das intimpiercing um 40€ all inklusiv (stecker, pflege...)

bye
vielliebchen
Werde m ich diese Woche mal bei einem piercer erkundigen...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
einfach mal ein beratungsgespräch machen
er hat sicher auch bilder wie es aussehen könnte...
von der stichlänge her kann das auch sehr variieren
ich hab mein chrissy jetzt schon 1,5 jahre
würde dir allerdings eher von einem zusätzlichen anhänger abraten, hatte ich auch 6monate drin(so ist die gefahr das du irgentwie hängen bleibst größer) mit 2 kugeln brauchst auch net beim sex aufpassen...
liebe grüße
:-) FREU!!
So habe heute Mittag bei Tattoo- Family , neu stechen lassen!
Hat mich 80 Euro gekostet, allerdings sehr sauberes Studio nettes Personal und Piercing war dabei! konnte mir sogar eins aussuchen.

Tat auch nicht wirklich weh! Bin froh das ich es gemacht hab! Und nun nach 9 Stunden immer noch keine Schmerzen oder sonstiges... einfach Supi.
Also eine Bekannte hat das Christina Piercing schon Jahre. Es muß nur tiefgenung und etwas länger sein, dann hält es und hat ihr damals auch extra spaß geliefert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.