Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14163 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Christina-Piercing oder Klitoris-Vorhaut?68
Was sind eure favoriten in sachen intimpiercing. ich möchte mir ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Christina-Piercing?

*****ree Frau
13.383 Beiträge
habe meins vor ner woche stehen lassen und bin- bis jetzt- recht zufrieden. aber wenn ich das hier alles lese muss ich ja angst haben, dass es mir rauswächst ?!

habe auch einen normalen barbel drin. keine ahnung warum der piercer die löcher nicht weiter auseinander gezogen hat? finde es etwas tief angesetzt, aber nunja...

rasieren geht, aber vorsichtig halt. blos nicht hängen bleiben *zwinker* und reibungen an der kleidung nehme ich so jetzt nicht wirklich wahr.

hoffe wirklich, dass es drin bleibt... der schmerz beim stechen war nämlich recht einprägsam *zwinker*
würde mir aber ein zweites drüber stechen lassen... geht sowas?
mein christina ist auch gerade erst 3wochen alt... u ich dachte ich hab mich vorher gut erkundigt viel gelesen usw na ja scheinbar war es nicht so... *zwinker* bei mir wurde das christinapiercing mit der zange gestochen u es ist eine banane drin.... bis jetzt bin ich sehr zufrieden mal sehen wie lange es hält...
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.