Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EBERHOFER FANS
195 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DER "ultimative" spitzname für die deutsche elf

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
DER "ultimative" spitzname für die deutsche elf
nachdem mein bevorzugter radiosender heute morgen schon zu diesem spiel aufgefordert hat, möchte ich mich hier daran anschließen

fast jede an der wm teilnehmende mannschaft hat einen spitznamen ... manchmal sind dies durchaus fantasievolle (gb = the lions), manchmal nur beschreibungen (f = les bleus, brasilien = selecaco)

bisher beim sender eingegangene vorschläge:

• die (deutschländer) würstchen

• die jogi-bären

das könnt Ihr doch sicher besser?
-Deutsch-Jogi`s
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
die baller-männer wäre auch nicht schlecht

das vereint gleich 2 deutsche (un)tugenden

fußball und saufen auf malle sfg
wenn sie es morgen abend versauen....

GURKENTRUPPE
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
mopsi
der ist aber nicht individuell, den kannst Du bei dieser WM jeder zweiten mannschaft geben *zwinker*
das stimmt,besonders den sog. Favoriten

aber bis morgen gilt ja noch.....Give me Hope,Joachim......

und vielleicht ist in ein paar Tagen die Schlagzeile in der Zeitung ja auch.....WIR SIND JOGIS
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Themenersteller 
so lange
wir dann nicht alle unbedingt yogi-tee trinken müssen *wuerg2*
2006 waren es die "Klinsmänner" - warum also 2010 nicht die

"Löwenmänner"?

Der Name ergibt sogar noch ein bisschen mehr Sinn.

*g*
Heute heißen sie erst mal .... Ghanaalbtraumbereiter
am Sonntag nennen wir sie
Inselaffennachhauseschicker
*****ich Mann
47 Beiträge
Jogi´s Lahm(e) Prolldolskis
The Englishmen SHREKs (passend zum bald laufenden Shrek 4 *freu2* )
die Vielflieger

weil...sie hatten ja eigentlich schon für heute die Flugtickets bestellt...ob sie die Meilengutschrift trortdem bekommen,bezahlt ist ja schließlich schon *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.